Zu leise lesen (Schule)

Zu leise lesen (Schule)

Hallo,
Also heute musste ich meinen Aufsatz vor der Klasse vorlesen, naja der Haken war, dass ich laut der Klasse viel zu leise lese und die, die hinten sitzen hören sehr wenig. Obwohl, ich mir eigentlich gar nicht so leise vorkomme...
Gehts euch auch so? Die Lehrerin sagt ja auch, dass ich eigentlich alles gut lesen könnte, aber ich lese eben zu leise...
hm da bist du nicht der einzige ich lese auch Leise dabei kommt es mir vor als ob ich laur rede KA warum
bei mir ist es genau umgekehrt ich lese zu laut aber ich fühl mich so als ob ich leise rede
ICh lese zu schnell ohne Punkt und Komma obwohls mir so vorkommt dass ich pausen mache
Ich lese auch zu leise und etwas undeutlich. das nervt.
bei mir hat folgendes etwas geholfen: ins zimmer gehen, sich vor eine Wand stellen und irgendein wort schreien. dann gings. lol
bei mir hat folgendes etwas geholfen: ins zimmer gehen, sich vor eine Wand stellen und irgendein wort schreien.
Ja, und am besten im Lehrerzimmer^^

Mir wird auch immer gesagt, zu leise und zu schnell. Lies einfach so, dass es dir vorkommt, als würdest du schreien, dann dürfte es laut genug sein^^
rede mal mit mikro
ich lese perfekt!
bei mir in der parallelklasse is einer der macht nach jedm komma oda punkt oda so 5 sec pause. des klingt voll komisch *g*
Ich übertreffe alles:
Ich lese zu schnell und leise.
Und rede ab und zu ohne Punkt und Komma. :)
@Sol-Blade: schreiben tust du wenigstens mit punkt :P

@Topic: versucht es doch mal mit einem megaphon, da versteht jeder einen.
ne scherz, aber mir geht es genauso, ich rede zu schnell und zu leise. manchmal ziemlich nervig wenn man was vortragen muss.
Zu leise und zu undeutlich, so ist´s bei mir *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.