Ich habe mir am Samstag GTA für 29€ bei Karstadt gekauft und wollte den Cheat-Device ausprobieren, da habe ich zu erst bemerkt das der Ordner anders heißt... Ich habe trotzdem ausprobiert, GTA gestartet, dann erkennt er den Cheat-Device nicht mal. So weit so gut, Meinen Savegame auf den 2. Port gemacht, Cheat-Device so umbennant das er genauso aussieht wie mein Savegame, nur eben auf den 1. Port, GTA gestartet, und: Savegame defekt! Ich habe das mit der Version 0.4, 0.6 und 0.7 probiert, alles mit der US und UK Version aber nichts funktioniert, hat jemand eine Lösung wie man es hinkriegt? Wäre sehr nett wenn jemand den Link oder ein Tut dazu gibt das es auch auf der Deutschen Version geht!
THX schonmal!!
THX schonmal!!
du musst unter www.gtaworld.com gehen da gibts den CheatDevice 01 Pal Version der klappt sicher
@ Christogjhgh:
Da ist nur Werbung, ich habe mir mal die Version 0.1 von woanders besorgt und ich kann nur sagen: Es gibt 2 Versionen (US und UK) von der Version 0.1 und beide laufen jeweils nur auf UK und US, lol. Das hätte ich auch so herrausgefunden, oder hast du einen Link zu einer deutschen Version???
Da ist nur Werbung, ich habe mir mal die Version 0.1 von woanders besorgt und ich kann nur sagen: Es gibt 2 Versionen (US und UK) von der Version 0.1 und beide laufen jeweils nur auf UK und US, lol. Das hätte ich auch so herrausgefunden, oder hast du einen Link zu einer deutschen Version???
kann einer nichma dem typen schreiben der den cheat device gebastelt hat und dem verklickern das wir eine dt. pal version brauchen? hat einer die e-mail von dem oda so?
@ Christogjhgh:
Wo denn da? Im Vice City, San Andreas oder GTA 3 Bereich? Im Liberty City Stories Bereich gibt es garkeine Downloads, gib mal bitte Direktlink dazu!!!
Wo denn da? Im Vice City, San Andreas oder GTA 3 Bereich? Im Liberty City Stories Bereich gibt es garkeine Downloads, gib mal bitte Direktlink dazu!!!
Nein, nein und nochmals NEIEN.Bis jetzt ist noch keine Cheatdevice fuer die deutsche Version erschienen.Im Uebrigen geht mir diese Frage langsam aber sicher auf die Nerven
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.