hi
kann mir bitte jemand sagen wo man den neusten treiber für eine geforce 2 Pro/Gts grafikkarte runterladen kann
meine systemdaten sind:
Microsoft Windows Professional 2000
ungefähr 1,7 GHZ
32 MB GRafikkarte also die geforce 2
und 512MB RAM
bin dankbar für jede hilfe
danke schon im voraus!
kann mir bitte jemand sagen wo man den neusten treiber für eine geforce 2 Pro/Gts grafikkarte runterladen kann
meine systemdaten sind:
Microsoft Windows Professional 2000
ungefähr 1,7 GHZ
32 MB GRafikkarte also die geforce 2
und 512MB RAM
bin dankbar für jede hilfe
danke schon im voraus!
Ich will nicht frech sein, ABER WIE KOMMT ES DAZU, DASS DU EINE GeForce2 IN EINEM 1,7Ghz-PC MIT 512MB HAST!?!?!?!?
Deine Karte ist eine riesige Leistungsbremse.
Kauf dir am besten für 45€ eine FX5200. Würde in dein System optimal reinpassen.
Deine Karte ist eine riesige Leistungsbremse.
Kauf dir am besten für 45€ eine FX5200. Würde in dein System optimal reinpassen.
LOL? wie kann man nur eine FX5200 empfehlen... dieses lahme Teil darf man nicht empfehlen, vorallem weil die Geforce-FX-Architektur einfach lahm ist...... dann lieber eine ATi 9250 oder 9550 bzw 9600er - das würde zum System passen.
außerdem, lass ihn doch, wenn er damit nichts spielt, reichts doch aus oder?
Ach ja, achte darauf dass du Win2000 SP4 drauf hast.
außerdem, lass ihn doch, wenn er damit nichts spielt, reichts doch aus oder?
Ach ja, achte darauf dass du Win2000 SP4 drauf hast.
@Freestyler
Ich will keinen Streit anfangen. Du bist auf der Seite ATI´s, ich auf der NVidias. Du hast recht, die 9250 ist moderner von den Bausteinen, von der Geschwindigkeit ist sie mit der FX5200 fast identisch. Ausserdem spielt jeder ab und zu mit dem PC (auch Büroangestellte:-), (bin keiner!!!)), die GF2 ist nunmal eine riesige Bremse. Er sollte sich zwischen den beiden entscheiden.
@zeroneter
Falls du PC-Zeitschriften liest, hast du Glück, da sind monatlich die neusten Treiber drauf.
Ich will keinen Streit anfangen. Du bist auf der Seite ATI´s, ich auf der NVidias. Du hast recht, die 9250 ist moderner von den Bausteinen, von der Geschwindigkeit ist sie mit der FX5200 fast identisch. Ausserdem spielt jeder ab und zu mit dem PC (auch Büroangestellte:-), (bin keiner!!!)), die GF2 ist nunmal eine riesige Bremse. Er sollte sich zwischen den beiden entscheiden.
@zeroneter
Falls du PC-Zeitschriften liest, hast du Glück, da sind monatlich die neusten Treiber drauf.
also wenn ich ehrlich bin spiel ich damit schon recht viel doch was mich oft wundert ist das ich spiele call of duty 2 recht ruckelfrei spielen kann aber ich schau mich mal um nach einer geforce FX5200
hätte da noch eine kleine frage
wie viel grafikspeicher hat die karte denn?
hätte da noch eine kleine frage
wie viel grafikspeicher hat die karte denn?
Hol dir die GeForce 4 Treiber, hatte auch mal 'ne GeForce 2, der erkennt dann die 2er als 4er mit den 4er Treibern! ^^
Ich hab Athlon 2400+ mit 2 GHZ und auch ne GeForce 2.
Aber was soll ich machen? Die war schon drinnen..
Aber was soll ich machen? Die war schon drinnen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.