Kein Glück (Herzklopfen)

Kein Glück (Herzklopfen)

Hey also ich hatte erst eine Freundinn aber das war eher was für kleine Kinder, aber das Problem ist dass ich von da an keine Freundinn mehr hatte und alle die ich süss fand und so wollten nix von mier, bin ech am verzweifeln!!!!!! Hilfeeeeeeeeeee
tut mir leid aber da musst du wohl warten. Natürlich gelten diese tips auch fü das suchen von festen freunden
Das kenne ich.ist scheiße.
Geh in die Disco da gibts coole Girls die kommen und dich ansprechen^^
Ja wenn ne Disco in der nähe wäre aber jetzt trau ich mich net eine Freundin zu kriegen weil ich keine Erfahrung habe!!!
Wenn du dich nicht traust eine Freundin zu haben, dann willst/brauchst du keine. ><
Ich will schon eine aber alle die ich kenne hatten schon mehrere Freunde und mehr Erfahrung und wenn die dann mit mir zusammen sind...... Autsch
Erfahrung ist eine Sache die man teilen muss.
Sonst würden Menschen heutzutage durch den Wald stapfen und Fliegenpilze futtern. =P
Wenn du ma eine Freundin hast, wann wirste die Erfahrung sammeln...ganz klar. Da isses egal, ob du jez Erfahrung hast, oder nicht. Von nix kommt nix.
ich hatte schon mehrere nur nie lange!! irgendwie stell ich mir das immer besser vor die sind halt immer so schüchtern gegnüber dem partner da muss man immer selber ales machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.