Kennt ihr gute Rollenspiele,die spaß machen oder irgentwelche rollenspiele.auf Gba,,Playstadion,Gamecube ja das wars.
Gba:Goden Sun,Breath of Fire,Fire Emblem(auch Strategie!)
Playstion:FF-Reihe,Breath of Fire-Reihe
Gamecube:Tales of Symphonia,Baten Kaitos,Fire Emblem(auch Strategie!)
Playstion:FF-Reihe,Breath of Fire-Reihe
Gamecube:Tales of Symphonia,Baten Kaitos,Fire Emblem(auch Strategie!)
und noch was!was spielt ihr zuzeit.ich würde gerne viele spiele hören,weil ihr wissst,dass man gba spiele herunterladen kann wenn man emulaor hat und auch das auf pc spielen kann.und was spielt ihr zuzeit?auf gamecube bitte?
ich spiele zurziet viel paper mario trainiere sehr viel bis ich endlich den stärksten gegner im spiel besiegen kann
ps:ich würd die finger von roms sein lassen ist sehr illegal und kannst ne riesenstrafe bekommen wennde erwischt wirst.
ps:ich würd die finger von roms sein lassen ist sehr illegal und kannst ne riesenstrafe bekommen wennde erwischt wirst.
was meinst du mit roomms?was habe ich gemacht?und was für eine strafe bekommt man?und wo bist du grad bei paper mario?ich kann dir helfen,wenn du Hilfe brauchst
roms das sind die spieldateien und illegal heißt das es verboten ist sowas zu machen das ist so als würdese das vom laden stehlen zum test oder programiervorlage ist es erlaubt.bei paper mario bin ich schon lange durch ich will nur im duelkeller den boss schaffen.
achso.danke,für die warung.und was passiert?was für eine strafe?und welchen boss den?meinst du den eien dunklen kerl daß
1.so ganz genau weiß ich das auch nicht habe nur in einer reportage gesehen dass es verboten sei wenn man diese dinger rnterlädt zu verkaufen oder für seinen eigenen gebrauch durchspielen.
2.ganz links vom aönentor ist der duelkeller der hat ja 100 etagen und in der 100. etage ist ein dritter drache im spiel:kp 200 angriff7 verteidigung3
schwerer als der endgegner wennde ihn noch nicht besiegt hast dann viel glück!
2.ganz links vom aönentor ist der duelkeller der hat ja 100 etagen und in der 100. etage ist ein dritter drache im spiel:kp 200 angriff7 verteidigung3
schwerer als der endgegner wennde ihn noch nicht besiegt hast dann viel glück!
achso.ich habs vergessenhabs auch lange nicht mehr gespielt.eigentlic spiele ich foire emblem und tales of symphonia
wennde ein fan von karten rpgs bist kannst du dir batten kaitos holen (machern von tales of symphonia)
wie meinst du jetzt das?wie ein fan?ich bin noch beim tales of symphonia recht am anfang.schon wind tempel geschaft und bin so geh in meiner anderen therad.da steht das
weißt du nicht was ein fan ist kratos?ich meinte falls du solche rpgs mit kartensystem gern hast lohnt sich es zu kaufen
Bei Baten Kaitos werden die Kämpfe mit Spielkarten ausgetragen.
Man macht sich einen Stapel zurecht springt ins Getümmel:
Jetzt werden die Karten zufällig gemischt, und du kannst pro Zug eine gewisse Anzahl ausspielen.
Man macht sich einen Stapel zurecht springt ins Getümmel:
Jetzt werden die Karten zufällig gemischt, und du kannst pro Zug eine gewisse Anzahl ausspielen.
gamecube^^
is recht gut aber an tales kommt des niemals ran ich habs schon 3 mal durch und zocks immernoch(tales)
is recht gut aber an tales kommt des niemals ran ich habs schon 3 mal durch und zocks immernoch(tales)
Tales of Symphonia(GC.Meiner Meinung:Das aller,aller,aller beste und coolste Spiel das es bis jetzt gibt,vorallem die Story ist super),Golden Sun,Golden Sun 2(beides GBA.Ich finde beide gut,doch Golden Sun 2 finde ich besser),Final Fantasticis Advance(GBA.Ist zwar mehr Stratigie,aber echt cool),Harvest Moon FoMt(GBA.Okay,kein Rollenspiel aber ich wollte es mal erwähnen bin nämlich Harvest Moon Fan)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.