Mögen sie mich oder hassen sie mich? (Herzklopfen)

Mögen sie mich oder hassen sie mich? (Herzklopfen)

Also da sind 3 Mädchen in meiner Klasse die mir immer blicke zuwerfen von denen ich sagen würde dass sie mich mögen. Doch wenn ich mit ihnen sprechen will passiert folgendes: Die erste sagt sowas wie "verpiss dich" und geht weg.
Die 2. geht mir immer ausm weg und in einem fach wo wir nebeneinander sitzen hat sie sich so schnell wie möglich umgesetzt.
Die 3. ignoriert mich einfach.

PS(falls es hilft): Immer wenn ich zurück schaue schauen sie sofort weg.
Mögen sie mich nun oder können sie mich nicht leiden? Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich denke mal sie mögen dich nicht wenn sie sagen verpiss dich
Also Ich hätte jetzt gesagt die mögen Dich.Da Sie aber verpiss Dich sagen................ist schon ein bisschen komisch.Hast Du denen etwas getan das Sie so was zu Dir sagen ?
also nur eine sagt das und nein das hat sie schon gesagt als ich sie das erste mal gesehen habe
Hhmhh...Du musst mir mehr erzählen.Also kennt Ihr euch erst gar nicht lange ?!
Es kann doch sein das eine der Mädchen voll auf die steht , deshalb kugen sie dich an ; ich denke das die anderen ;die verpiss dich gesagt hat dich nicht mag !Also is meine Terorie , aber muss ja nicht stimmen!
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen !
Dina
na klar darum gucken die(.......) alles klar.
naja vielleicht hilft es wenn man sich es einredet.....
ich find euch lustig.....so verdammt lustig!!!!!!
Ich würd sagen die,die verpiss dich sagt mag dich nicht!Die beiden Anderen vielleicht.Du müstest wirklich mehr erzälen,hast du schonmal mit denen geredet?
liebst du sie?weil wenn du sie liebst dann mögen sie dich,weil sie dich vieleicht neidsich finden.
die lachen über dich
und können dich nicht leiden
und machen sich lustig über dich
und schikanieren dich
und beleidigen dich


ja ich denke sie lieben dich
denke ich auch.vieleicht liebt einer anderer aus eure klasse dich und die finden dich dich neidisch,weil du jemand anderen magst oder so in der art
Also ich kenne sie beide seit 3 1/2 jahren ausser die die verpiss dich gesagt hat die nur seit 1 1/2.
bei der ersten habe ich es wohl voll verspielt weil sie immer ihren hintern so in die luft streckt und immer wenn ich irgendwo hin schaue seh ich dieses bild. Die anderen haben dann irgendwann gesagt ich begaffe sie und dann habe ich wörtlich zu ihr gesagt: "könntest du bitte deinen hintern nicht immer so in die Luft strecken?" Sie hat es gelassen und nach einem jahr auch wieder mit mir geredet. Ausserdem ist sie die beliebteste der klasse und fast alle Jungs schwärmen um sie und begrapschen sie. Die schlägt sie dann abr lacht auch dabei also würd ich raten dass sie die mehr leiden kann.
Über die 2. ist nicht viel zu sagen. Sie hatte noch nie einen freund von dem ich wüsste, ist in der pubertät und hat mittelmässige noten. Sie ist die die mich am öftesten anschaut.
Alle 3 sind befreundet. Keine der 3 hat zur zeit einen Freund.
Ich liebe keine von ihnen aber ich finde alle ganz nett ausser die die verpiss dich sagt und glaube da könnte was von meinen Gefühlen her was werden.
Also die,die verpiss dich sagt scheint ja ne ziemlich blöde Tussi zu sein.die beiden anderen scheinen in Ordnung zu sein.
@bbCxXx: wir mädels sitzen halt immer zusammen und reden über Jungs und gucken sie dann an !
@Menni:also eine steht garantiert auf dich , eine mag dich nicht und die dritte mag dich oder mag dich nicht !
Dina
*düdeldüdel* *Hi sag* .... *VERPISS DICH!*

o.O Würde mal auf geistig verwirrt tippen das Mädel, aber is bei uns net anders, gucken dich an, grüßen dich, aber mehr is net ^^
jetzt geb Ich Dir mal nen Tipp.

Ignorieren!!!

Wenn Dir diese eine Tusse das nächste mal in die Quere kommt Ignorier Sie einfach,auch wenn Sie Dich beschimpft.
Die ignoriere ich ja auch. Das mache ich schon längst und um die geht es ja gar nicht weil ich sie eh (noch viel zu schön ausgedrückt) hasse. Allein deshalb weil sie meine freunde nicht als lebende Wesen betrachtet und sie täglich nur ärgert. Nebenbei bemerkt ist die auch am unbeliebtesten von allen bei den jungs.
@Dina: Aber die die (was du meinst) mich mag benutzt jede ausrede um so weit wie möglch von mir wegzukommen. Wir müssen beispielsweise gruppenarbeit machen und der lehrer legt die gruppen fest. Ich muss mit ihr gruppenarbeit machen. Nach dem ersten tag macht sie gruppenarbeit mit ihrer freundin und lässt mich da alleine zurück. Als der lehrer gesagt hat sie soll wieder mit mir arbeiten hat sie sich so lange gesträubt bis er es aufgegeben hat. Kann sie mich dann wirklich mögen?
Weiß nicht !
Schwere Sache !
*Grübel*
Nein ich denke nicht !
Und was ist mit der dritten ?
ich denke einfach die mögen dich die wollens halt nich zeigen darum machen die so als würden sie dich nicht mögen !!!!!!

MFG
Hitch der datedoktor
Ok ich denke es wird leichter wenn wir den Dreien namen geben:
Die Zicke=europa
Die die den hintern in die luft gestreckt hat=Asien
Die letzte=Afrika

Also wen meinst du mit der 3. dina?
Ich hatte auch mal so eine gehabt.

Die hat sich auch davor geäkelt kann man schon sagen mit mir zu arbeiten.

Beim Abschluss Ball hat Sie mir nen Knutscher verpasst.

Ich hab Sie aber weiter ignoriert.
Ich glaub ich meinte Afrika!
Wie ist die den so ?
Mit meinem vorletzten bitrag meinte ich sie eigendlich. Meintest du die nicht?
Ach , ich glaube dan mag keine dich ! Die machen sie warscheinlich nur lustig über dich , tut mir leid!
Dina
Also hab noch mal nachgedacht , wer von den 3 ist den am nettesten und ist nicht so schei** ?
ist egal sie hassen dich sowieso.deine mutter musste dich mit einer steinleuder füttern weil du so hässlich warst.ihr seid so verbllödet und wen ihr mir nicht antwortet werd ich so witermachen
@Teufel
hier ne Antwort:=)
Hat aber immer geschmeckt!
ja ich weiss das dir scheisse schmeckt
[highlight]Anmerkung:[/highlight]
Wenn du so weiter machst wirst du für ein Jahr gesperrt!
Übrigens: Dann noch Frohes Jahr!
bist du überfordet oder was?
du lässt keine sprüche ab ich bin enttäuscht von dir
Bin wieder da!Musst nicht enttäuscht sein =)
du eingebildete schlampe.
meinst du ich steh auf dich?
Bestimmt nicht und wenns so wär würd ich dich abblitzen lassen!
ich habs mir nicht nötig deine scheisssprüche anzuhören musst du nicht schon ins bett oder musst du noch daumen nuckeln
Ich muss noch ne SMS an meinen Freund schreiben,danke das du mich dran erinnerst.
@Menni ich glaub alle 3 mögen dich nicht so gern.
wow sherlok holmes bei der arbeit.
wie bist du den auf die idee gekommen
Smile
Tja ich bin halt schlau und du gesperrt,oder warum schreibst du nicht mehr?
ok habe ich pech gehabt thx @all ausser Teufel.Aber ich bin nur deprimiert. Alle Mädchen die mich nett finden haben entweder einen freund oder sind in jemanden verliebtSmiley
haben die überhaupt einen grund dich net zu leiden???frag sie doch einfach mal was ihnen an dir stört und wenn se dann irgendein dummes kommentar loslassen dann einfach drüber lachen und gegenkontern!! nicht jeder kann das so grauenhaft wie ich (ANGEBER) aber du kannst das schon!!
sie können mich nicht leiden weil ich net der collste der klasse bin und in der 5. unbeliebt bei den coolen war (was sich jetzt geändert hat). Ich bin nur noch nicht bei den idioten aus unserer klasse beliebt und will es auch gar nicht. Aber wie heisst es? Die mädchen im alter von 13-16 mögen die arschlöcher (was sich, wie ich gehört habe, auch danach nicht groß ändern soll). Das trifft bestimmt nicht auf alle zu aber ich könnte aus eigener erfahrung sagen dass es zumgrößten teil stimmt. Deshalb mögen sie mich warscheinlich nicht.
Kommt noch, die möglichkeit "aufzusteigen wirst du mit bisschen "Mut" nicht verpassen!
Naja kenne kein mädchen aus meiner Klasse das ein arschl*** liebt !Ich natürlich auch nicht, also finde ich deine Aussage nicht wirklich richtig!
Und tut mir leid mit deinen drei Mädels !
Naja wirst schon die "richtige" finden !
Ach scheiß auf die.

Gestern hat auch so eine heimlich als Ich vor der Klasse stand und was auf die Tafel schrieb (Ich finde Ihn voll schön;damit meinte Sie mich).Mir war's egal weil sie so ne Schlampe ist die auf jeden rum trampelt wenn Ihr was nicht gefällt.Sollte die jemals zu mir kommen und sagen Ich gefalle Ihr würde Ich Ihr am liebsten ins Gesicht spu**en.Weil Ich aber sozial bin mach ich so was nicht.Ich werde Sie einfach ignorieren.

weißt Du Menni worauf Ich hinaus will.Du hast es schon selbst erkannt.Die stehen in so nem Alter nur auf die coolen (bin 17).Von daher scheiß auf die.Ich hab auch so ne in der Klasse, na und ? Ich will ne richtig süße;nette;intellegentes Mädchen und nicht so ne Angeber Tusi.

You understand or not ?!
Die Hormone !*grins*
@ I don't Think so: Das wusste ich schon vorher und bei mir isses nicht anders dass ich die erste schlampe nehme die dahergelaufen kommt.
@Dina: Also meine schwester hat mir diesen spruch gesagt und ich habe dann noch ein mädchen gefragt die geantwortet hat: "ja eigendlich ist das schon richtig."
Naja , aber eigendlich (ich weiß jetzt nicht ob ich auch für die anderen Mädels sprechen kann) stehen wir nicht immer auf die größten Arschlöcher , is bei mir auf jeden fall so , finde ein Typ sollte auch was im Kopf haben !(is meine Meinung)
Wie gesagt ich meine damit nicht alle aber als beispiel: Da ist einer der hat 4 freundinnen uf einmal, ist der grösste schläger und all sowas. Und die Mädchen fliegen immer noch auf ihn obwohl alle wissen wie der drauf ist.
Was ?
Oh so ein haben wir auch an unser Schule !
Angenommen er knutsch in der 2. Stunde mit Mädchen A
und in der nächsten Stunde mit Mädchen B dann macht das aber A nichts aus ! Ist das nicht komisch ?
Für mich wär das nichts !Aber man siet schon an den Tussis , wie doof er ist ! Er hat immer sone Mädchen die sich den BH mit Silikonkisse vollstopfen , damit die Jungs auf sie fliegen , frage an euch : steht ihr echt auf Silikon ?
Nö Ich nicht.Ich hab schon mein Beitrag dazu oben gesehen.

Ich sag Dir mal auf was Ich stehe...

-Augen (ein Mädchen mit keinen schönen Augen kann's bei mir gleich vergessen, und Ich will kein grau!)
-Knakkiger Hintern (Apfel ist immer am schönsten)
-Character kommt an dritter Stelle
-Haare (egal welche Farbe, bin selber blond von daher bin Ich neutral

-dann und nur erst dann guck Ich auf die Brüste...
Sorry fehler, Ich hab dazu oben mein Beitrag oben GESCHRIEBEN.
Okay , find beim jungen auch die Augen am wichtigsten . Auf die Hintern von Jungs achte ich nicht so (kommt vieleicht später noch!*grins*). Charakter finde ich persönlich am wichtigsten . Haare , ähm ja sind auch wichtig . Auf was ich persönlich am meisten stehe ,sind schöne Rücken!
Hat wohl jeder so seine Vorlieben!
(Meine meinung)
Mfg Dina
Nah Menni hat sich schon irgendwas verändert oder sind immer noch alle 3 Mädchen doof ?
Okay keine Antwort ist auch ne Antwort!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.