Die Zwerge Der Witz wo wer nach den Weg fragt (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Zwerge Der Witz wo wer nach den Weg fragt (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

weiß einer wie der witz geht wo ein ork einen zwerg nach dem weg fragt ich hab ihn nie gehört im buch nur einmal ganz kurz dass ende das der zwerg weiter geht ABER wie geht er??!!
ich les grad den krieg der zwerge (kriegs heute aus) un mich würds jetz auch ma interessiern wie der witz geht
ja de redn dauernd davon aber am schluss sagen sie ihn doch nie
Der Witz wird nie erzählt Nich mal in Rache der Zwerge
Genau. Dies ist eine der offenen Fragen, die Hoffentlich noch beantwortet werden
weiß einer wann der neue band rauskommt? und was glaubt ihr was das am ende von rache der zwerge war ? Drache oder das drum aus dem jenseitigen ?
Bis zum nächsten Band wirds noch nen bisschen hin.
In die rache der Zwerge steht;dass es nie wieder ein Zwerge Buch geben wird (glaub ich aber net):(
ich auch nicht^^ weil ich glaube das er die ganzen unbeantworteten fragen wie z.B. ob djerun ein normaler acronta war oder auch ein hohes tier was und was das für ein viech am ende von rache der zwerge war und natürlich wie der witz geht^^
der witz könnt auch einfach gar nich existiern
guckt euch das ma an

P.S. sry wegn doppl post
nein redet mal über die frage die ich gestellt habe? die über djerun zum beispiel glaubt ihr zum beispiel das er vielleicht der früheherige könig des jenseitigen landes war und dann abgeschafft worden war? oder ob er ein normaler acronta war aber ich glaub das eher nich weil , na ja so ein bauchgefühl^^
hm... vor wem hat andokai ihn den gerretet das wär vllt gut zu wissen
stimmt djerun ist ein großes geheimnis genauso wie der witz hab ich recht? ^^
Wieso? Djerun ist doch ein wesen von samsuin.Es gibt doch noch mehr wesen wie djerun.
stimmt ja auch aber der herscher über das jenseitige land ist ja auch ein acronta und ich glaube halt das er auch ein bisschen höheres tier war (offizier zum beispiel)
Oh mann wie isn der witz nu?^^
@deathnote also ich hab hier einen link gepostet ich fand die botschaft vom autor wa ziemich eindeutig es gibt den witz noch nich
aso, ja sorry......
also wie könnte es denn weitergehen im neuen buch (falls es eins gibt) und wie könnte der titel heißen wäre doch ein neuer diskussionspunkt^^
ALSO
wisst ihr was schreiben wir jetzt alle in Die Rache der Zwerge ! ok?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.