TR5: Level 1 (* Tomb Raider)

TR5: Level 1 (* Tomb Raider)

Spiele gerade tR 5 komme aber im ersten Level nicht voran! Ich finde den zweiten Pentagrammschlüssel für das Tor nicht!
den ersten habe ich auf einer kiste in einem kleinen Raum gefunden! Kann mir jemand helfen!
Hier kannst du es nachlesen, wo er zu finden ist.
ßen
Vielen Dank!!!
Braucht wer nen cheat für unbegrenste große Medipacks?wenn ja dann muss man verletzt sein und 0 im ziffernblock und 9 im zifferbalken gleichzeitig drücken.
Lieber Black tiger.....
Zu deiner Chat frage.....Gehe einfach auf http://www.hagix.net und suche dein game herraus dort findest du die komplettlösung...Für Chasts gehe auf www.mogelpower.de und gucke alles genau nach......Falls es dir immer noch unklar ist....schaue auf einer Fanpage die du auf einer Chatpage zu deinem Game findest...
Ich hatte keine Frage!
Beim U-Boot habe ich ein problem beim koch was soll ich da machen? Helft mir schnell
Die taste"gehen" ´gedrückt halten und an ihn herranschleichen dann die Handlungstaste drücken (Brecheisen ziehen)und ihm ein übern Schädel ziehen.
dann in den nächsten Raum gehen und Schlüssel und deine Waffen holen.
test test
Was test
ich habe eine kleine frage.also. in der komplettlösung wurde geschrieben, dass das spiel in dem fürschterlichsten dialog endet den es in tomb raider gab. aber was passiert da? UND WAS HAT MAN DA IM HAUS ZU SUCHEN? ICH HABE DAS SPIEL NOCH NICHT DURCH.
Ich weiß, welche Stelle du meinst.
Hab den Dialog (Ende von: "Das U-Boot sinkt")allerdings nur auf Englisch gefunden:
http://www.tombraiders.net/stella/walks/TR5walk/TR5FMV.html#sinkingsubcs2
danke für den hinweis. aber so richtig verstehe ich das nicht. wir sind in english auch noch nicht so weit.
auf diese seite geht auch niemand mehr rein.
EHM, hallo?
ICH KOMME JA AUCH NICHT IM ERSTEN LEVEL WEITER. ich kapier das nicht was der schreibt.
mh? was versteht ihr denn an dem dialog nicht?
@lara croft girli: an welcher stelle biste denn jetzt genau?
ALS DER DIALOG IST IN ENGLISH.

ICH BIN GERADE AN DER stelle wo man den gartenschlüssel sich holn muss. ich komm da einfach nicht weiter.
oha...naja ich find jetzt nich das er besonders schwer zu verstehen ist, auch wenn er auf englisch ist ^^

hast du denn schon einen gartenschlüssel oder noch gar keinen? also...wenn du noch gar keinen hast: geh zum platz mit dem brunnen...da is eine verschlossene tür. jetzt musst du die steingesichter suchen und berühren. wenn du das zweite steingesicht berührt hast, musst du dich umdrehen...hinter dir kommt eine säule aus dem boden, auf die musst du dann raufklettern. wenn du oben bist in den gang laufen und zum anderem haus rüberspringen. indem haus ist in einem gang dann der schlüssel. dann auf die markise springen und runter zur verschlossenen tür. die dann mit dem schlüssel öffnen und rein...weg nach unten nehmen auf so ner kiste is dann der erste gartenschlüssel.

öhmm...kannste ja erstma probieren ob du's jetzt hinbekommst oder willste auch noch wissen wo der zweite ist?
JAAAAAAAAAAAA!
schreit net so.ihr müsst im garten mit den schlüsseln genug tun!^!!
ICH SCREIE DOCH GAR NICHT!ICH SCHREIBE EINFACH NUR GROß!
lol.war auch net böse gemeint.ich will nur dass der thrad weiterhin besteht.
ist auch nicht so schlimm.

irgendwie komme ich in allen tomb raider spielen nicht weiter. beim ersten nicht. beim dritten nicht. beim vierten nicht. beim fünften nicht. und bei dem sechste teil ging mein pc kaputt. ich hab gespielt.auf einmal bleibts hängen. ich mach aus. dann wieder an. und der große schock beim pc ist die farbe anders.paar monata später repariert den mein bruder und DANACH stellte ich fest ich kann keine spiele mehr spielen. DAS IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTRAURIG.
so was kenn ICH.
so was ist dumm.
echt jetzt.
wirklicgh
hallo
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Was soll i nur machen, i hob angel of darkness endlich fertiggespielt und wenn die Lara zum Schläfer springt, dann kumt kein Endvideo (Startseite erscheint), dabei würd i gern wissen wies jetzt ausgeht!!!!
Bitte könnt mir ned irgendwer an Tipp geben oder auch sagen was in dem Endvideo passiert, wenn es überhaupt eines gibt.
Biiitteee helft!!!!!
Also Lara Springt zum Schläfer und hält sich daran fest.Dann Nimmt sie Eckhardts handschuh und befestigt ihn an dem Schläfer dann springt sie ab und Läuft weg denn der Schläfer explodiert und Karel stirbt auch dabei.Dann geht Lara zur Arena mit Boaz wo Kurtis ''angeblich'' gestorben sein soll.Dann nimmt sie Die Klinge und die vibriert aufeinmal.Lara lächelt weil sie jetzt weiß das Kurtis leben muss.
dankeschön
ICH HAB GEDACHT ER IST TOT: ALSO KURTIS.schön dass er noch lebt. sonst wäre es irgendwie langweillig.
Ich hab ein riesen Problem! Ich sitze genau am Anfang von Level2, Trojans Märkte fest und komme nicht weiter! Hier gibts irgendwie keinen Weg! Bitte hilft mir, ich bin schon am verzweifeln!!!!!
du musst ne brechstange finden,um die türen aufzubrechen.
was muss ich bei den ventielen genau machen? bei mir dreht sich der untere prupella und de rrechte nicht,deswegen kann ich nciht in die kleine öffnung unten rein,kannmir jemand sagen wa sich jetzt amchen soll?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.