True Crime - New York City (Xbox)

True Crime - New York City (Xbox)

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es für True Crime - New York City den Cheat UNVERWUNDBAR gibt?????????????????????
ich wollt fragen ob es echt so verbugt ist wie alle sagen??Abstürze und so...die einen Magazine geben so 85-90% und die anderen 50-60%,weil angeblich Spielstände gelöscht werden oder das Spiel sich aufhängt usw.
das spiel hängt sich verdammt oft auf !!!
ich habe es so 2 stunden gespielt und in der zeit ist es 6 mal abgekrepelt !!!
mir gefällt das spiel auch insgesammt nicht so gut...

@ Primel:
Verdammt du bist doch hier auf einer seite wo es cheats gibt !!! guck doch selber!!!

mfg NFSMW
Ok,dann kauf ich mir Half-Life 2.
Hoffentlich gibt es mal ne verbesserte Fassung oder einen Patch über Xbox Live.
ich glaub das hängt vom renchner ab ob es viel abstürzt oder nich ich hab das game 5 tage jetzt und es is 2 mal abgestürzt. und die erste mission vom vater wo man 3 händler erpressen muss wenn ich zum 3ten fahre dan verschwindet der einfach ich hab die missíon 4 mal gemacht is das bei euch auch so?
"ich glaub das hängt vom renchner ab ob es viel abstürzt"

Von was für einem "Rechner" sprichst du ?? -_-
wo gibt es bitte das puma geschäft?
genau
ich habs mir jetzt für 10€ !!! bei media markt gekauft.Hat sich aber nicht so gelohnt,das Spiel ist zwar cool man hat so viele auswahlmöglichkeiten mit dem durchsuchen und Bestechung und so.Ohne die Bugs (beim Durchsuchen springt der immer auf die drauf obwohl ich fast still stehe) und die scheiß Fahrphysik wärs super.Aber dann holt man sich doch lieber Splinter Cell 3 und Call of Duty 2.
habs auch für 10 gesehen. Überlege trotzdem ob ich es mir hole.
@ ComeClarity
Hol' es dir nicht, hinterher ärgerst du dich nur!
mhhh nagut. thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.