Fußball - Größtes Talent Deutschlands (Fußball)

Fußball - Größtes Talent Deutschlands (Fußball)

Ich wollt euch fragen welches euer größtes Talent aus Deutschland ist ? Ich finde Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Stefan Kießling die spieler mit dem größten Talent
ich denke Michael Ballack und Oliver Kahn sowohl auch Ronaldinho!!!!
Megaman die rede war von DEUTSCHLAND und Ronaldinho ist sicher kein deutsche und Talente sind auch kein Ballack oder Kahn weil die schon gross sind und namen haben aber

Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Stefan Kießling

sind Talente sie zeigen in jungen jahren ihre klasse und das macht sie später zu Stars.

!!!!!!! :-)
ich finde schweini net so doll aber poldi is der hammer
Also gut, ich denke ebenfalls eine große Hoffnung könnte Miroslav Klose sein. Von den jüngeren denke ich wird Poldi mal ein ganz großer werden.
also erst mal die drei die aufgezählt wurden. aber zu solchen entwickeln können sich noch trochowski und lehmann von 1860. und da gibt es noch volz vom fc fulham.
Momentan sind es für mich ganz klar:
Lukas Podolski
Bastian Schweinsteiger

Freu mich schon darauf, wenn sie gemeinsam nächstes Jahr bei Bayern spielen (Confed Cup)!!
Ich finde den Masmanidis der vom ksc net schlecht !
Viele Grüße Kevin ( www.werbungmachen.homepage24.de )
KEVIN PRINCE BOATENG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nene ganz falsch. Es gibt so einen mitlerweile bestimmt 14-jährigen der bei Barca spielt. Der war bei Leverkusen und Leverkusen hatte ein Turnier in Spanien und da ham die ihn abgeworben.
Das ist ein Talent, wenn er jetzt schon für Barcas Jugendteam spielt.
wenns wirklich so ist..^^. ich finde Nuri Sahin ist eines der größten Talente in Deutschland. Jüngster Spieler, jüngster Torschütze jüngster Nationalspieler.. :D
ja aber ich glaub die frage war deutscher spieler nicht nur deutsche liga?!
sonst klar poldi und schweini wenn huth nen anti-aggresionsprogramm machen würde wär er villeicht a bissel konzentrierter ^^
1. Podolski
2. Schweinsteiger
3. Trochowski
4. Odonkor
5. Kießling

Sehr talentiert ist zwar auch Deisler, aber er ist und bleibt ein ewiges Talent...
Ein Talent in Deutschland ist natürlich auch noch Sahin. Aber der DFB war ja zu dumm... Talentschmiede Dortmund ole ........ ole
Der DFB war nicht zu dumm, sondern Sahin wollte für die Türkei spielen.

Ausserdem muss man ihn dazuzählen, da er einen deutschen Pass hat
aso ich dachte es geht nur um deutsche talente?

ansonsten ist für mich nuri sahin das größte talent auf der ganzen welt!
poldi
Ich dachte, der DFB hat ihn aufgrund von angeblichen körperlichen Schwächen nicht genommen. Das Sahin jetzt sagt, dass er für die Türkei spielen WILL, ist doch wohl klar! Wer würde das jetzt nicht sagen.
Theo Walcott (wechselt für angeblich 18 mio. zu Arsenal...)

ist 16 jahre alt und gilt als größtes tallent der englischen fußballgeschichte
also ich schreib liber nichts hier rein (talent deutschland ) da fällt mir nichts ein
dann schreib mal was es für italienische talente gibt. da kennst du dich doch besser aus.
Das hast du nun aber getan... = Spam ^v°

AfaIk wollte die Familie, dass Sahin für die Türkei spielt.
Ich finde die größten talente sind Sahin (Borussia Dortmund) und Podolski (1.FC Köln).
ja das könnte ich machen.
das größte talent ist schweinsteiger.podolski hat noch nicht die leistung gezeigt die ein talent hat
ich finde die türkei sind die besten z.B. necati ates ronaldinho ist auch cool oder didier drogba auch ich bin sowieso der beste in fussball
die deutsche liga finde ich schlecht weil die mannschaften sind alle nicht so gut
1.halil altintop
2.hamit altintop
3.bastürk
Nuri Sahin
Odonkor
Podolski
Ihr stinkt doch alle hier sollt ihr nur deutsche talente nennen also schweini is der beste
du stinkst auch!
nuri sahin, nizamettin caliskan, mehmet akgün
oda?
gonzalo castro geht auch durch.
@PlayishM:
Du hast 0 Ahnung, sagst einfach de von Dortmund -lol!
mehr anhung als du....merk dir mein namen. in 3 jahren bin ich nämlich im fernseh fussballer bei barca
sorry aber er kennt deinen namen doch gar nicht...
das grösster talent deutscslands und der welt:ICH
Ja, nach mir haha...
Die besten jungen Spieler deutschlands sind "Poldi", "Schweini" und Nuri Sahin(ist aber kein deutscher)!
NURI SAHIN GANZ KLAR...und BOATENG...
-nuri sahin jüngster spieler in der bundesliga
-jüngster nationalspieler
-jüngster torschütze
Den kennt hier bestimmt keiner:
Toni Kroos, 16 Jahre U17 Nationalspieler und wechselt nächste Saison zur Bayern-Jugend. Wird als eines der größten Talente eingeschätzt, sowas ist aber ehrlich gesagt in so einem Alter schwer einzuschätzen.
Mit 16 waren andere schon in der Bundesliga aktiv...
ja stimmt!!
Naja nur Nuri Sahin, aber wer weiß wie sich der noch entwickelt. Und es ist auch eher nur Zufall, dass er jetzt schon 1. Liga spielt.
Aus Ibrahim Tanko ist zum Beispiel auch nichts geworden
ja ihr habt wohl nuri sahi wohl noch nicht in aktion gesehen. merkt euch den namen. in 2-3 jahren wird er einer der besten fussballer!!!
nuri sahin ist nicht wie ander. trotz vilem rummel ist er auf dem teppich geblieben und konzentriert sich auch das wichtige. deswegen sage ich dass er hundertprozentig ein weltstar wird!
stimm ich dir zu...
ich würde sagen das größte talent in deutschland bin ich xD
ahahahaha,man ich kann dir 50 fußballer mindestens aufzählen die besser sind als Nuri Sahin,wenn nicht sogar 200.

Er kann einer werden,aber nicht in 2-3 jahren,sondern in 5-7 jahren,da er seiner entwicklung hinterher hinkt beim BVB
ich sage ja nicht 2-3 jahre, ich hab gar nichts gesagt.

fußballer kann ich auch aufzählen, die besser sind, aber 50 die unter 20 sind ganz sicher nicht, nicht mal 10!

und falls doch, dann zähl mal auf!
Naja, Sahin ist schon ein guter Fußballer aber mehr auch nicht. Ich halte ihn für kein "Talent"

Außerdem heißt das Thema: "Größtes Talent DEUTSCHLANDS"
es gibt keine deutschen talentsoieler!
und wenn dann müsste man die z.B. in frankreich oder in anderen länder kennen!
geh mal nach frankreich und frag mal wer SCHWEINSTEIGER ist oder PODOLSKI usw.....!

wenn man die kennt dann würden die gut sein!
Podolski zählt momentan zu den Spielern der Top 20 der Marktwertliste.
Auch wenn ich selbst wenig von diesen Werten halte - Spieler wie "Poldi" oder "Schweini" sind mittlerweile nicht nur in Deutschland bekannt.
In England kennen nur die Experten oder die sich für die BuLi interessieren einen Podolski oder einen Schweinsteiger!
Ramellow *joke*
nein, Podolski und ballack!
...oder für den Confed-Cup und für die CL. ^-^
Nuri Sahin wird es alle zeigen!!! Das sag ich euch!
Solange er in Dortmund spielt, wird ihn niemand in Europa kennen...
Du laberst nur scheisse du spinner!!! soll ich dir mal was sagen??? arsenal trainer wenger hat selbst gesagt, das sahin das größte talent europas in seiner altersklasse ist, und du sagst den kennt keiner??? nur weil dortmund zur zeit nich international vertreten iss, kennt man sie trotzdem noch und das wird auch so bleiben!!! sie haben lange genug in der höchsten ebene gespielt um sich einen namen zu machen, nur leider muss man eben dauerhaft da bleiben. du trottel gibst nur hohle kommentare von dir, also lass es besser du trottel!
Das stimmt aber shady! deine kommentare sind wirklich oft dumm und unüberdacht!
Klose!
podolski ist mit eins der größten talente der welt er wurde hinter messi und rooney zum besten u 21 spieler gewählt

...jo du chegga, hast du schon gecheckt das sahin kein deutsches talent ist? der kommt nämlich nicht aus deutschland du nix chegga...
da sich hier eh keiner dran hält das es "DEUTSCHE" talente sein müssen sag ich einfach:
-cristiano ronaldo
-robiniho
-rooney
-van der vaart
-piernaar
-schweinski

SCHEIß TÜRKEN
Nee??? Der hat das Fussballspielen nur in Deutschland gelernt und iss hier aufgewachsen. Ausserdem iss er ja auch nur deutscher Staatsbürger. Er spielt lediglich für die Türkei, was aber nich ausschlaggebend iss, du pfosten!!! @Crazy Pet: Nächstes mal informierst du dih besser, bevor du klugscheisst!!!
ach ne, er hat ne doppelte staatsbürgerschaft...
ist aber trotzdem ein türkisches talent das meinetwegen in deutschland aufgewachsen ist, aber sahin sagt ja selber er fühlt sich wie ein türke,was auch der grund ist, das er für sein "land" spielt!!!
Tja du trottel, aber wer in Deutschland aufwächst und hier das Fussballspielen lernt, der wird wohl auch als deutsches Talent gelten!!! Meine Fresse...
Deutsche Fzssballtalente???
Gibt es deutsche Fussballtalente.

1. Lukas Podolski: deutsch? pole! halb-pole meinetwegen!
perfektes beispiel Gerald Asamoha, voll DEUTSCH!
bester spruch:
Lukas Podolski:
Ja, näh dann müssen wir arme hochkrempeln heheheh!

Der is deutsch aber Ich_finde_das_größte_deutsche_fussballtalent_is_er_hier

Kicher!
der kommt zwar nicht aus Deutschland, ist aber trtzdem ein RIESEN-Talent: Nuri Sahin
wenns für dich ein deutsches tallent ist ok,huth ist dann also ein englisches tallent!!!
podolski kiesling spielen für deutschland und nicht für polen oder sonst wen...

ist doch schön wenn die türken mal was zum angeben haben....

sonst heißt es doch immer es wird alles verdeutscht!!! BIG T
Huth iss deutscher und hat das spielem hier gelernt... ausserdem iss er hier auch aufgewachsen... meine herren!!!! solche dummen beispiele immer!!! *kopfschüttel*
willst du mich eigentlich verarschen, hut ist mit 16 nach england gezogen und ich denke mal das ist so die phase wo sich herrausstellt om man das zeug zum fußballer hat...

owomoyela hat zb erst mit 16 jahren angefangen fußball zu spielen!!!

sahin ist Türke... auch wenn er das fußballspielen in deutschland erlernt hat... TÜRKE TÜRKE TÜRKE TÜRKE TÜRKE, hau dir das in dein kopf!!!
tja, der iss hier auch aufgewachsen, und huth muss schon mit 16 jahren talent gehabt haben, damit er erst endeckt werden konnte!!! meine fresse, hau du dir das erstma in deinen schädel!!!!
huth wurde aber nicht entdeckt sondern ist zum probetraining von chelsea gegangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.