Castlevania Curse of Darknesss (Xbox)

Castlevania Curse of Darknesss (Xbox)

brauche eun paar tipps im kampf gegen dracula seine zweite form er ist viel zu schwer wie kann ich ihn am einfachsetbesigen?
für die die siech fragen woher ich das spiel hab ich hab die us version
hat sich erlegigt
bräzechte hilfe beim level infinit coridor
gibt es da diesen thron emperors thron heisst der da gibt es ja ein rötsel zu lösen ist nicht obligatorisch aber trotzdem wäre froh wenn mir jemand helfen kann
kann mir bitte jemand sagen, wie ich noch höher springen kann? bin erst in den raum gelangt nach dem ich meinen ersten gegner verichte habe. steh jetzt vor der mauer wo oben ein schwert liegt...
du kannst nur einen doppel sprung

später besitzt du ein innoncene devil mit dem du etwas gleiten kannst sonst gibt es keine möglichkeit höher zu springen
Hallo wie werde ich mit den Blutskeleten fertig bin da Baljhet Bergeb die blockieren mir den Durchgang
du kannst diese skelette erst gegen ende des spiels
töten du brauchst eine heilige waffe welche das ist weiss ich nicht
ich weiss nur das ich mit trevor belmont eine heilige peitsche dafür gebraucht habe
die heilige peitsche ist eine von vielen peitschen
das geht auch anderes du brauchst einen magier UT der Reinigen lernen kann damit kann der die Blutskelette besiegen
ich bin an trevor belmont vorbei ist glaub ich der 3. level aber wie gehts nun weiter ich habe brutale gewalt beckommen und dieses 6. sinn dingen aber nun komme ich nich weiter
Ich will wissen,wo ich das Teil "Shyovasli" Bekomme.
Man braucht es, wenn man den Brow zum ultimativen Inncort devil machen will.
wenn man den Kürbismonster bekommt,bringt es was?
@Han
naja eiegentlich bringt es nichts außer übelste statuswerte...d.h. durch das vieh wirste voll krass stark und so^^

@Han
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1967826

du meinst glaub ich das chauve-souris

dazu brauchste:

dreizack
allzweckspeer
ader des teufels
dunkler kristall

so für den dreizack:

sasumata
äther
aquamarin

für den allzweckspeer:

dreizack
naginata
äther
phlogiston

für das naginata:

sasumata
stahl

für das sasumata:

zeremonienstab
geist von fuji


so...wo du die ganzen materialien herkriegst schreib ich jetzt net(dauert zu lange^^)

wenn du es trotzdem wissen willst adde mich mal bei icq...

hoffe konnte helfen^^

edit:
achso kennt wer ein gutes castlevania forum???
Zed-hop. Kannst du mir Vielleicht erzählen,wo dass Objekt "Shyovasli" Bekomme.Ich habe gehört das wenn man es findet das der Demon (Inncorn Devil)zum König werden kann.
du meinst doch den teufelstyp oder???falls ja dann brauchste n chauve-souris(anleitung oben)...

es gibt keine waffe die "Shyovasli" heißt...



p.s.:hast du icq???
es ist keine waffe. In den Infinity corridor steht, dass man dieses Teil finden muss um den teufelstyp.
was meinst du mit Chauve-souris
ich kann dir jetzt net folgen...

also hast du den teufelstyp noch net???der is im eneomaos maschinenturm...

chauve-souris is die waffe die du zum entwickeln vom braue(2. form vom teufels UT)zum Das Ende brauchst...
welche items braauche ich dafür.für diesen chauve-souris.
langsam verlier ich die geduld^^

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1982082

p.s.:haste du nun icq
Hat sich erledigt.
Ich habe noch eine letzte Frage.wie bekomme ich die waffe oder wo???
meinste jetzt das chauve-souris???wenn ja dann geh ich kaputt...

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1988482
Du kennst doch die waffe Laser Blade hoffe ich zumindest.Weist du wie man es bekommt.
logisch^^

die ersten 9 schwerter und purpurglitter(purple glitter)

is recht schwierig das zu kriegen

edit:

@COOL GETTER:

biste schon weiter???
Danke für die information.Aber ich habe die letzte Frage wenn man den kürbis hatt steht im (Chart ) 5 Wege . drei sind ??? .Wie kann ich es öffnen.
Ja ich bin weiter.
In den infinity corridor Gibt es diesen Emperors Thron Weist du was über des. ich habe gehört das es da ein Rätsel gibt.
naja...ich kenn das ding nur so...

man setzt sich drauf wird hochgefahren und kann oben mit ne fee(egal welche)die truhen öffnen...
ich hab mal ne frage:
kann man trevor belmont besiegen? oder muss man gekillt werden?
Meinst du des beim ersten Mal,wenn ja dann muss du so lang mit kämpfen bis ein film kommt. dann ist es fertig
ja genau...und beim zweiten mal auch^^du musst jeden endgegner platt machen^^lol
wie bekomme ich den vogel ut??
wie mache ich den Kürbis zum könig???(jeder hat einen verschiedene wege aber beim Kürbis gibt es drei wege die ??? sind ).
kann mir einer sagen ob man death´s sense wirklich kriegen kann und wenn ja wie ...
ein freund meinte die gibts weiß es aber nicht
Hey, kann mir wer helfen; ich bin grad bei Trevor Belmont (hab ich zum ersten mal getroffen) und bei dem ziehe ich so unglaublich wenig Schaden ab! Gibt's da irgendein Trick oder bin ich zu underleveled? oO (bin auch Level 12 glaub ich).
Thx im Voraus! ;)

@X: Ich glaub nicht, dass es in diesem Spiel die Todessense gibt; vllt verwechselst du was mit dem DS SPiel Dawn of Sorrow, aber kann sein, dass ich mich irre.. ^^
du musst den beim 1. mal nicht komplett killn
und den ds teil hab ich auch ... hab mal weitergesucht und hab sogar screenshots der sense in curse of darkness gesehn ... also die gibs ... aber wie kriegt man die
ok die sense gibts ... weiß auch wie man sie kriegt .. man muss death selbst beklauen und mit ein paar anderen waffen verwenden
hi ich wollte mal wissen wie kan man diese blutskellete besiegen die stellen sich immer wider her und um das tor zu öffnen mus ich die besiegen ja
hey bin hier grad am verzweifeln
ich brauch unbendingt mehrere ZEREMONIENSTÄBE und weiß nicht wem man die klauen kann
ich würde gerne mal wissen, wie man den Kürbis zum König macht.
hey ich habe eine frage:
wohin muss man nach dem turm der ewigkeit
hi leute ich hab n paar fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

1. wo kriegt man phlogiston?
2. wo kriegt man purpurglitter?
3. wo kriegt man den kürbis ut?
4. gibt es irgendeinen trick wie man trevor belmont beim zweiten mal leichter besiegen kann oder muss ich einfach noch mehr trainieren bin jetzt level 42.
5. weiß jemand wo ich einen kommpletten stammbaum jedes ut's herkriegen kann?

würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
hi ich nochmal weiß einer wie ich ader teufels und nen dunklen kristall kriegen kann?
und nochmal ich welche ist denn die beste knöchelwaffe und wie bekomme ich die?
wie besiege ich travor belmont
Wie mache ich den Kürbis zum König????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.