versteht ihr euch mit euren lehrern gut? (Schule)

versteht ihr euch mit euren lehrern gut? (Schule)

wie ist es bei euch habt ihr im allgemeinen immer stress mit lehrern oder kommt ihr gut mit ihnen klar?
ich hab lehrer mit denen komm ich voll schei*e aus,das sind oft die älteren.
das lebende beispiel für gute lehrer ist unsere
philolehrer der is ich glaub anfang 20,bei ihm hab ich ne 1 aufem zeugnis und das coolste is das er immer counter strike zockt^^
hab sogar schonmal gegen ihn gespielt^^
Mit Anfang 20 kann er kein lehrer sein, höchstens Referendar.
na irgendwo in dem zeitraum. letzes jahr hatten wir ihn als referendar jetzt macht er mit uns unterricht kann aber doch sein das sich unsere alte lehrerin noch um die noten kümmert
ps:der film in deiner kurzvorstellung ist übels geil^^
Ich zoff jeden Tag mit Lehrern heut hab ich mit nem Lehrer ausm Gymi gezofft hätte mir eh nix machen können, hab ich dem gesagt alle ausm Gymi können mich mal, selber Schuld wenn die so dumm glotzen, voll die petzen sag ich zu einem Spassten Missgeburt geht der gleich petzen
Smiley
Ich bin keine Mistgeburt, gehe aber aufs Gymi.
Ich würds mal so sagen: Die besten von allen Grundschulen, sind die Gymnasiasten. Die Durchschnittsschüler sind Realschüler und die schlechtesten gehen in die Hauptschule (Jetzt mal ausgenommen die Sonderschule)

Aber jetzt grundlos zu´nem Lehrer zu latschen und den zu beleidigen ist echt unterstes Niveau und ziemlich asozial....
Komt ganz darauf an ob der Lehrer kooperatif ist.
Wenn er mir wenig Hausaufgaben aufgibt habe ich nie mit Menschen gesprochen die Mozarellamundgeruch haben. Wahahaha
unsere bio lehrerin sagt immer ach das bisschen hausaufgaben dabei kriegen wir bei ihr am meisten auf
Ich rede nur mit Lehrern, wenn es unbedingtr nötig ist. Also streite ich mich weder mit ihnen noch habe ich ein gutes, lockeres Verhältnis zu ihnen.
ICh hab heut zu der Lehrerin Bitch gesagt des war so laut ich hab des rausgeschrien die hat sogar geguckt und gesagt "das finde ich unmöglich von dir"
Jeder hat nur gelacht
Ich kann das hier nich sagen, müsste zuviel zensiert werden, wie hart das bei mir war!!!
Ich kann nur sagen, dass ich nen Stuhl auf den geworfen hab. Bei uns gibts ne Menge solcher Storys.
Kurz: mitn meisten gibts viel Stress

vllt aufn Grundschulen, aber viele vonner Haupt, die ich kenn, sin besser als Gymnasiasten. Die haben Abi mit nem verdammt guten Schnitt auf ner anderen Schule gemacht.
@ Ice-Lives: Du weißt, dass du dich gerade aufs Übelste lächerlich machst?
Sonderschule lässt grüßen.
Die Schüler haben wohl nicht wegen deinem "Scherz" gelacht, sondern haben dich ausgelacht, weil du so dumm bist.

Klar gibt es Lehrer, die ich nicht mag.
Streiten oder beleidigen tu ich sie aber nicht. Warum auch? Den Lehrern ist das doch egal, die drücken dir ne schlechte Note rein und dann hat man Pech gehabt.
Die Lehrer sitzen immer am längeren Hebel.
Ich bin auf ner Real und werde es wohl auch bleiben. Die peilt eh nix, die is schon 20 Jahre Alko
Alkoholikerin meine ich
ohhh musst vorsichtig sein das die dich nicht angreift
awas die is so besoffen die kann net mal aufrecht stehn
is klar aber unterrichten
man...mann..mann die jugend von heute rotzfrech und später arbeitslos an der bierbude stehnSmiley
(das problem : ich gehör selbst dazu :-O)
Naja ich komm mit den Meisten Lehrern eigentlich gut klar.Nur mit so'n paar xD naja ihr wisst schon =).
Aber meine Physik Leher is cool drauf xD wir schreiben ne Arbeit und DER erzählt da Witze und baut schei** ^^ ich glaub der Notendurchschnitt war 4,3 odda so.Die mussten wir nochma schreiben.
Ich bin heut rausgeflogen weil es ganz still war und ich gesagt habe ich habe Angst
wir sagen immer "das is so still" und ein anderer:"zu still"
ja genau ich krieg einfach Angst in der Klasse wenn es so still ist. Man is es net gewohnt.
Unser neuestes Hobby Lehrer auf andere Sprachen beleidigen dazu gehört Russisch Türkisch Albanisch Bosnisch und Tamil des is sau witzig die gucken dann immer dumm und sagen du gelb du gelb und du gelb
wenn unsere lehrer "ausversehen" zu schwarzen negern sagen oder sagen denn wir immer:
sie sind rasistisch^^
also ich habe mich in der Grundschule mit meiner Lehrerin nicht gut verstanden!!! Warum?
weil ich einen Jungen IMMER geschlagen habe er hat mich immer sehr schlimm beleidigt und die Lehrerin war immer
auf der anderen seite an einen Tag hats mir gereicht
dass die Lehrerin immer für den anderen Jungen war ich bin zu die Lehrerin gegangen und hab ihr auf die Nase geschlagen (sie hatte Nasenbluten) seidem war sie nicht
mehr immer für den Jungen
Ich verstehe mich mit meinen lehrern gut, ausser mit der reli-lehrerin. die gibt mir eine 3 im test, obwohl ich mindestens eine 2 verdient hätte...
meine lehrer sind fast alle cool drauf
am besten sportlehrer
unsre " deutschen" mitschüler waren immer brav in der halle beim lehrer der rest is immer raus fussball
und wenn wir in der halle waren hamwa uns immer aus spass geschlagen und so
yez kommts beste alle die draussen und nur scheisse gebaut haben kriegen 1 die anderen 3,4 bestenfalls ne 2
hehehe ich lach mich kaputt naja muss man auch sagen die sehn net grad wie sportler aus .....
der eine dick wie sonst was der andere dünner als nen stift hammer wie die aussehen
hm.. mei nachbarin legtd sich imma mit den lehrern an und ich darf dann wida drunta leidn... naja...
im mom gehts eigntlich, aber die lehrer kommen imma wida mit diesem "ihr müsst euch mehr anstrengen" :P
Mein biolehrer is der lustigste. hammer fun wenn wir den 4 stunden dienstags haben.
mein deutschlehrer is am geilsten. ich bau zwar immer scheiße und mach den unterricht "lustiger" aber mein lehrer findets auch lustig und ich bekomm gute noten^^(und das aufm gymmi)
Meine Kunstlehrerin is cool.
(Einmal hab ich zu viel geso äh getrunken und dan hab ich kotzen müssen un n Kumpel von mir auch [der hat zwei bier gehabt] und dann haben wir die zwei stunden frei ggehabt)
mein damaliger klassenlehrer war der hammer...sind auch oft nach der schule einfach so pizza essen gegangen, mit der ganzen klasse...oder mal in der pause ein eis essen.
mein mathelehrer war der beste...zur begrüßung haben wir uns immer aus spaß geprügelt...und wen er mal gemerkt hat das ich oder andere während des unterrichts essen, hat er immer mit kreide oder nem schlüßel nach uns geworfen.
Er hat das natürlich nicht ernst gemeint und wir ihn auch net.
war schon ne geile schulzeit, da hatte man sich richtig auf die schule gefreut.
Gut? Das Wort is seit fast nem halben Jahr aus meinem Wortschatz gestrichen.
In meiner vorigen Schule waren alle Lehrer voll lässig drauf. Die EDV Lehrerin lasste uns immer ins I-Net. Mit dem Schulwart machten wir immer Wasserschlachten. Der Politik Lehrer erzählte immer von seinen Ungarischen Weibern. Der Deutsch Lehrer hatte immer eine fetten sitzen. Das waren noch Zeiten. An meiner neuen Schule sind die Lehrer alles andere als nett. Die scheren sich nichts, wie es einen Schüler in ihrem Fach geht. Die machen ihren Stoff in der Stunde, ansonsten machen die nichts. Keine Nachfragen, garnichts. Und dann wundern Sie sich, dass ein Test schlecht ausfällt.
Ich versteh mich mit meinen Lehrer voll SCEI*E da er ne ganze stunde nur redet und zu Weihnachten sagte er uns auch noch wie man Tannenbäume und Weihnachtsmänner anmalt. Der ist voll krnk im Kopf:
mein deutschlehrer und meine mathe lehrerin mögen mich. aber die restlichen lehrer HASSEN mich fast alle
Ich mag meinen Reli Lehrer nicht zeige Ihm aber
respekt und gefühl! (gute Note)

(-!-).!.
Mei Kunstlehrer hat mir im Zeugnis nur ne 5 gegeben,
also bin ich zu ihm gegangen, und habe ihn und seine art zu bewerten kritisiert, jetzt hab ich nur noch sechser.
bei einer Geschichtsprobe hat unsere lehrerin nach der Frage die Lösung auch gerade vorgelesen, als sie es gemerkt hat, hatsie :oh, scusa, una idiota gesagt, und den stift in ihrer Hand an die Decke geworfen.
Es ging!

Die meiste Zeit, eigendlich schon!
ich gehe zu dem raum
und nach 45 oder 90 minuten verlasse ich den raum wieder
zu hause mache oder mache nicht die hausaufgaben
am klausur termin erscheine ich und schreibe die arbeit

nach einem jahr bekomme ich anderer lehrer aber ich mache immer das selbe

wo soll das problem liegen? bzw wieso muss ich mich mit einem lehrer verstehen bzw wo können probleme mit einem lehrer liegen bzw hÄ?
ich mein.... verstehe ich nicht
Ich hab immer gut.. Ich kriege fast nix die Ha auf. Unsere Lehrer sind jung so 25-30 J.
das problem sitzt fast immer in blickrichtung zur tafel !!!

so wirkliche probleme hatte ich noch nie mit den lehrern.jaja die grundschulzeit das warn noch geile zeiten ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.