Keine Server bei CounterStrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Keine Server bei CounterStrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

HiHo!
Wenn ich CounterStrike spielen will und "find Servers" klicke steht da immer:
Es wurdeen keine Server gefunden(oder so etwas).
Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal
Hast du alles richtig eingestellt? Karte, Spiel, Ping usw.
Ping???
Kann man des auch?
Ich hab da was übersehen, es steht zwar nicht mehr "keine Server gefunden" aber jetzt steht einfach immer "neue server-Liste holen"
Ich hab hier noch ein Bild:
hier_klicken
Super!
Mein Problem ist gelöst, doch schon kommt das nächste! Smiley
Immer wenn ich einen Server joinen will steht da: Lan servers are restricted to local clients (class C).
Und was muss ich da machen?
Dir eine legale Version von 1.6 kaufen !
Du hast auf deinem Screenshot bei Games cstrike gewählt.

Bei der legalen/originalen Version von CS, müsste dort aber Counterstrike stehen.
Ja, um Counterstrike online spielen zu können, benötigst du eine legal gekaufte Version mit gültigem CD-Key.
Du musst dir dafür einfach nur Half-Life 1 original kaufen (bekommste schon für 10 Euro) und dort steht der CD Key, den du bei Steam registrieren musst.
Es kann sein, dass manche CD Keys schon registreirt sind.Du hast dann aber das Umtauschrecht und bekommst ein anderes Exemplar, bis der Key auch funktioniert.
Ich kenn aber das Problem vom Original...

Folgendes:
Ich bin auf ne Seite gegangen (Serveranbieter) um nach einem Server für unsern Clan zu suchen. Wollte ich mal nach Testservern schauen und hab auch einige IP's gefunden. Dann hab ich die halt ganz normal eingegeben, aber nix ist passiert. Unten stand kurz "Neue Serverliste holen" (oder so) aber es ist kein Server aufgetaucht. Ich hab nur jeden 8. oder so gefunden.

Liegt das an meinen Einstellungen oder an den Servern?? Ich hab extra noch geschaut, dass alle Server angezeigt werden und nicht nur die ohne Passwort.
Ich bin ja eigentlich net der, der illegale Spiele herunterlädt, Smiley aber dieses mal kam es so:
Ich wollte schon länger CS 1.6 also HalfLife kaufen. Ich ging in ein Einkaufszentrum und hab mich dort ein bisschen umgeschaut, ob es HalfLife hätte. Doch das Spiel ist wahrscheinlich schon zu alt und es steht schon nicht mehr in den Regalen.
So, darum habe ich halt gedacht das ich es mir downloaden werde.
Aber sonst mache ich sowas eigentlich nie!
Ich habe diese Version selbst, ist doch nichts dabei. ^^

Nur halt langweilig nur gegen Bots zu spielen, ich spiele es nur auf der LAN, ansonsten das original (online).
Wie kann man gegen Bots spielen?
Wo muss ich des eingeben??
Bin eben neu ;-)
Kann man mit dem gedownloadete Spiel Lan spielen?
Ja kann man, ist aber meist ohne Updates.

Kauf dir die originale Version für knapp 10Euro und du bist alle Sorgen los. ;-)
Kann mir keiner helfen??

Schau ma im MediaMarkt, da hab ich's für 8€ her =)
Wenn du keine Filtereinstellungen vorgenommen hast, wird es an den Servern liegen.
Mhm Bei CS entweder im Spiel auf H drücken, und dann einfach gucken, oder in der Console bot_add oder bot quota 9, halt statt der 9 die Anzahl der gewünschten Bots!

Aber Online is viel geiler...aber ich kanns net so gut weil ich das Game auch erst seit ner Woche hab' ....muss das erst noch lernen, hehe!
In der Console?
Wo is die?
Oder auf welche Taste muss ich da drücken?
LESEN!
Hab ich nicht umsonst geschrieben!
Ja sorry!
Aber wenn ich das gedownloadete CounterStrike habe, kann ich bei Steam gar net rechtsklick auf CounterStrike machen!
Und übrigens, du hast dort CS:S geschrieben, ich habe CS 1.6.
du drückst folgende Taste: ^
Wenn ich bot_add eingebe kommt da nix!
Muss man die zuerst downloaden?
Oder was dann?
Du holst dir am besten den zBot (gibts auf Giga.de) und dann geht das auch über h.

Vllt. (nich sicher) gib mal bot_add_t ein
Kannst du mal den genauen Link posten?
Bei Giga.de hab ichs net gefunden.
Danke hab den jetzt!
Muss ich den in den CS Ordner kopieren?
so schwer ist es nun auch net,frag nicht sofort,probier es doch ma alleine aus und les die read.me
Die Readme ist englisch!
Sooo gut kann ich englisch net :(
mein ziel ist es counterstrike im netz zu spielen was muss ich machen?
wäre für eine genaue ansge dankbar
Kann ich davon ausgehen, dass du eine legale Version von Half-Life besitzt? (natürlich gehen die anderen gekaufen HL1 Versionen auch^^)
HILFE!! Ich habe mir das originale Counter Strike 1 Anthologie gekauft. Jetzt habe ich es installiert und will es spielen. Wenn ich aber auf find server klicke findet er aber keine server. Nur manchmal und dann nur geschützte. Was kann ich tun. Ich habe DSL 2000. Helft mir!!!!!
SwixXx f*ck dich ok da sinnnn üppper ahhl welsche
will einer den meister herausfordern
herrr inschpeckcktor ich kann nich lesen hilf mir NUR SCHREIBEN KANN ICH
OMG ! Mach erstmal deinen Sonderschul-Abschluss !

www.duden.de

@Swixxx Suchst du die Server ingame ? Ansonsten mal XFire ziehen und dort die Serverliste benutzen !
Danke Fujii Ich probier es mal aus.

Und an dich Beetschgarten. War doch nur ne Frage Heul mal nich gleich rum. Denkst du du bist cool wenn du so was schreibst. Man du hast offensichtlich kein Plan. Und Fuji hat recht. Geh mal auf www.duden.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.