neue Freunde kennenlernen (Herzklopfen)

neue Freunde kennenlernen (Herzklopfen)

hey ihr da draussen
meine freunde sind sinweilig und haben nie zeit.ich hab keine ahnung wo ich neue jkennenlernen kann.in meiner klasse sind nur 8mädels und die jungs ham sie net mehr alle.die beim tanzkurs sind mir auch zu spießig da ich auf heavy metall und punk rock steh und ziemlich verückt bin.
habt ihr villeicht ideen wo ich neue leute kennenlerne???
Adios
Mhm, geh' nach draußen und such dir welche! ;)

Da gibts doch genug Möglichkeiten, zB auf Kirmes im Schwimmbad, etc...

Aber du kannst dir auch welche im Internet suchen, nur ob das dann richtige Freunde sind ist 'ne andere Sache!
jau kirmes is bei uns selten zund schwimmbad soll ich da einfach hingehen hi wie gehtz oder wie und ausserdem weiß ic hdann net wie die druf sind ok bei kirmes schon und sich welsche suchen ist einfahcher gesagt als getan
ne gut eine Saufen und versuche mit welchem ins Gespräch zu kommen. zb gemeinsamm über andre lästern!! ich hab nach jeder Kirmes mehr freunde lol
icq!!!!
also mein rat: Geh auf konzerte oder festivals. Da kannste jeden anreden und wenn du ihn nicht leiden kannst wieder vergessen.
och,heavy metal und punk???das wär doch was für mich:-)kannst dich ja mal per icq melden.
bei uns is nur so selten kirmes dat is dat problem und ausserdem hab ichs net so mit ansprechen
Wenn du paar siehst die fußball spielen soltlest du hingehen und fragen ob du mitmachen kannst.
und anch dem spiel halt fragen ob sie morgen wieder spielen.
Damit hats sich.
Das war bei mir so aber ,dann bin ich weggezogen und die haben angefangen sachen zu machen die ich net mochte und so sind wir alle ausernander gegangen:-(
Naja mitlerweile habe ich wieder gescheite Freunde und auch paar von früher
bei uns gibs einen fußballplatz aber da spielt nur der verein hab einfach mal ne anzeige ausgehangen :-)=)
Ne Anzeige? oO"

Sowas wie

Hallo, mein Name ist Kirara. Ich bin einsam und will Freunde. Wer "meine Freunde" sein will soll bitte hier anrufen: 0123-45678910"

... xD
Wo wohnst du überhaupt?XD
Vielleicht kommt jemand aus dem forum ja aus deiner nähe, und dann wäre das problem ja schon so gut wie erledigt. Ich kenn das problem nämlich selber. Bei uns in der Clique sind die Mädchen so was von zurückgeblieben. Also sie gehen max. einen abend am wochenende weg.Sie stehen auf B3. Haben obwohl sie 17 sind und teils gut aussehen noch keinen Freund gehabt. Und warum? Weil sie sich lieber in einer art Kindersprache unterhalten(ein wort ist Mischiekööp).
Mit denen ist es sowas on peinlich
Das ist aber normal bei den Mädels.
Aus Sabine wird dann z.B. Sabüüüühhh!
=P
Nur das die 17 sind und Mischiekööp kein name sondern eine Beleidigung ist. Stell dir vor du bist in der disco, sprichst eine an und hockst dich mit ihr irgendwo hin. Nach zwei min. kommen alle mädchen aus deiner Clique(sind ung. immer so 10) an und löchen dich vor ihr über sie. Und die Krönung sind dann noch soche wörter.
xD
Du armer.
Ich dachte Mischiekööp wär ein Kosename für Michael oder sowas. x)
Ein kosaename wär ja echt noch schön. Heul&lol
Und tnzen können die zum großteil auch alle nur wie ein Elefant auf Speed.XD :(((
jau ne anzeige mom hier ist sie :"hey ihr da draussen ich such leute die heavy metall,punkrock und son zeig hören.meine friends hören nur hip hop und gammeln zuhause rum.ich hör eigentlich alles von alien ant farm bis zu unearth.also ihr freaks da drausen meldet euch.achja bion 15jahre und ein mädel"oder so muss die noch aushängen bin letztens net dazu gekommen.und ich komme aus rheinbach das liegt bei euskirchen
das kennsch mit den kose namen ch kann ja mal welsche aufschreiben:
wübkö(wiebke)
böa(tabea)
pötra(petra)
manche mädels sind schlimm besonders diese rumkreischerei
öh sry falscher nick hab zwei also bin kirara und suesseameise also dat wat suesseameise(ich)geschrieben hat einfach als kirara lesen ;-)=)
@Kirara: Du sprichst mir aus der seele. Aber du kennst komische hopper. Warscheinlich welche die nie wissen wohin mit ihnen. Wenn du punk hörst, hörst du Wohlstandskinder,Wizo etc, oder auf welche bands stehst du so?
@Kirara:Woher kommst du eigentlich?
@ ultima-dragon ich komme aus rheinbach liegt bei euskirchen

ich hör alles was ich bekomme:unearth,alien ant farm,metallica,böhse onkelz,nirvanamthe wohlstandskinder(habsch leider keinen lieder von),papa roach....ich hör alles oin der richtung kannst mir auch gern lieder schiken :-)=)
Was hast du von Wizo? Kennst du "Dead on the Sofa"?
@ Ultima-Dragon & Kirara
Ähhh... ich will euch nicht stören, aber könntet ihr das nicht über E-Mail (ICQ, Briefe, etc.) klären?
Ich denk schon.
kla schmeiß mal e-mail-addresse,msn-addy oder icq nummer rüber
Es gibt doch bestimmt paar leute aus deiner klasse mit denen du rumhängen kannst?
sascha.oberle@web.de
da8mädels 14jungs
mädels ööödee
boys idioten
also eher nein
Dann musst du dich halt mit einem anfreunden der andere coole leute kennt und halt nur Alc trinken und rauchen aber dafür kriegst du Freunde;-)
A was nur ein scherz.
Geh in ne DISCO.Schlepp da eine ab und mach danach schluß.Werdet Freunde und so stellt sie dich anderen vor und so weiter^^
jau auch ne idee
hab letztens nen kumpel wieder getroffen die type hatte nie zeit(ein dreiviertel jahr lang :-P) über den lernsch bestimmt auch neue leute kennen trotzdem danke und weitere tipps werden gern angenommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.