Was spielt das Alter für eine Rolle? (Herzklopfen)

Was spielt das Alter für eine Rolle? (Herzklopfen)

Also in diesem Thread soll darüber gesprochen werden, in wiefern das Alter in Sachen Beziehung eurer Meinung nach eine Rolle spielt.
Ich denke mal man kann das nicht auf die einzelnen ALtersgruppen verallgemeinern, weil es gibt immer Leute die doch aus der Art schlagen.
(z.B. Ein 11jähriger in einer festen Beziehung, bzw. ein 17jähriger der nicht weiß was eine Geschlechtskrankheit ist.)

Aber ich habe eigentlich auch noch keinen unter 12 Jahren gesehen der eine Freundin hatte die mehr war als ein Accesoire das dazu diente cooler zu sein.
Und mit dem zunehmenden Alter kommt ja auch die Reife, sagt man ja.
ernst zunehmen sind solche kombinationen von junge/mädchen doch erst ab ca 16 o 17 jahren...
ich meine wenn schon dann soll alles dabei sein, nicht nur händchen halten (>> GV)
und dann vllt. noch das die ganze sache länger als 6 monate dauert und man sich mindestens einmal die woche sieht
Da war doch mal ein Bericht vorletztes jahr, irgend so ein 70 Jähriger war in eine 17jährige(oder so)

Aber ich persönlich finde das daas alter erst ab einem abstand von ca 4-5 jahren eine rolle spielen könnte...
z.B. mit 12 komt es komisch vor, einen Partner zu haben, der 4 oder 5Jahre älter ist als man selbst.

Mit 40 spielt das nun fast gar keine rolle mehr
Also ich finde das man nicht sagen kann ab wenn eine Beziehung sinn hat.Ich z.B. war bisher 3mal richtig verschossen, nd die erste richtige liebe hatte ich mit ende 14. Das war auch mein erstes mal. Und ich würde sagen das das sinn hatte. das war nicht nur um cool zu sein, sondern weil es mir cht ernst war.
Was denkt ir eigentlich über das "richtige" alter für das erste mal?
kommt darauf an mein erstes mal soll (hoffe ich )nicht früher als mit 18 sein aber da kann ich noch7!jahre warten LOL :-(
bei mir is es des gleiche
Also ich find es sollte nicht festgelegt werden. Ich weis es von mir. Es muss einfach der richtige zeitpunkt und de richtige Person sein.
Ich denke, es kommt wenn es kommen muss. Aber es braucht Zeit. ;)
ich kenne leute, die zusammen sind und er is 26 jahre alt und sie is 18oder 19 jahre alt...

oder noch was ewtremeres (kenn ich auch beide persönlich): sie is 16 und er is 28!!!! des problem bei den beide is, dass sie sich dafür wahnsinnig schämen (würde ich an ihrer stelle auch..). aber sonst hauts bei denen eigentlich ganz gut...
sex ist wie rauchen, zu erst hasst man es, dann tut man es aus gewohnheit
Mathilda, "leon der profi"


um so älter die partner sind um so weniger schlimm ist der alters unterschied. zB wenn eure eltern 50 und 40 sind sind das zehn jahre, das ist doch eig. ganz normal, aber wenn ein 16 jähriger mit ner 6 jährigen zusammen ist wär das etwas merkwürdig


also da die meisten hier ja unter 20 sind kann mans wohl so ausdrücken: alter unterschiede von bis zu zwei jahren sind noch ganz normal....
Klar. Aber was ich zur zeit denk ist, dass sich diese regel von wegen der june sollte 2 ahre älter sein umgedreht hat. Es ist grad genau umgekehrt.

@Be-gun-er: Warum schämt sie sich dafür?
@Ultima-Dragon:Also ich finde das man nicht sagen kann ob das Mädchen älter sein soll als der junge oder umgekehrt!
Ja ich mein nur dass ds irgendwie so eine verbreitete Ansicht ist, die sich bei mir genau umkehrt.
Ja , find da hat jeder seine eigende Terorie
Schon.XD Also mein Freund hat eine verheizte Ansicht Er ist wie ich 17 und seine neue wird dieses jahr 22.
Oh, okay wenn die sich mögen , aber für mich wär das nichts!
mein Vater war auch 34 als er meine damals 18jährige mutter heiratete...
Problem?! oO
tja würdest du es mir übel nehmen wenn ich mir erlaube hier für einige andere mit zu sprechen....

... sehr ungewöhnlich... sehr ungewöhnlich
finde ich nicht , nur gesagt für mich wär das nichts !
Was ich sclimm finde is 18jährige mit nem 60Jährigen ! Das finde ich schrecklich !
wenn ich 60 bin will ich das aber auch
Das kann man jeden selbst überlassen.
Ob es den anderen gefällt ist jedoch auch eine andere Sache. ;)
Stimmt auch wieder , aber anders gefragt kennst du ein paar wo der Mann 18 ist und die Frau 60 ?
Ich nicht , aber andersherum
Och, das gibt es stimmt.
Solange die Frau schwerkrank und schwerreich ist. ;)
Ja , toll wie nett :ham in der Klasse auch mal drüber diskutiert , da meinten die jung das ist schei*e , aber ich als Frau würde das auch nicht gut finden mir nen 40 jahre jüngeren zu schnappen , also !
Naja diese Beziehngen find ich auch immer seltsam. Sachen gibts, die gibts gar nicht.XD
An alle Mädchen da draußen. Ich frag mich mmer wie ihr das hinbekommt, euch in einen zu verknallen, den ihr nur in der schule seht und noch nicht mal mit ihm redet. Also das ist mir unrklärlich, und dennoch werden wegen solchen Aktionen die meisten Fragen im forum gestellt
Alles was im berreich von 5 jahren ist ist imo voll ok
Wenn d mehr ist, ist es auch egal
liegt an jedem selbst das zu entscheiden
Hmm... auch ok wenn ein 13 jähriger mit ner 8 jährigen geht? ;)
Ich war mal mit einer 15 jährigen zusammen ich bin erst 13 geht das noch??
Klar warum nicht? Ich bi der meinung, dass wenn ihr das für euch in ordnung fandet ist des voll in ordnung
Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle
genau, scheiss drauf, was die anderen darüber denken. liebst du sie/ihn seid zusammen. Ich kümmüer mich doch auch nich um die anderen.
Olli Geissen is der selben Meinung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.