hat irgent jemand einen gästekey für mich..würd das game gern erst anzocken bevor ich es mir kaufe...da ich zb von anderen MMORPGs nicht sonderlich begeistert war und das geld sozusagen zum fesnster rausgeschmissen habe!
naja wäre sehr gefährlich wenn einer das machen würde weil man damit genug scheisse bauen kann.
oh sorry habe mist geschrieben,brauchse nicht testen ist das beste MMORPG aller zeiten.
haben mir viele von guildwars auch gesagt...nun bin ich um 56 € ärmer -_-
Glaube kaum das Guildwars das beste ist. Weil da ist wirklich nur die Grafik gut, das war es aber schon. Da kannst du deine Spielfigur noch nicht mal richtig frei bewegen. Gut dafür ist das Spielen im Netz kostenlos, aber die ständigen Arbeiten und Verbesserungen wie bei WoW wirst du da nicht erleben.
Und wenn man es mal genau nimmt und WoW dich richtig in den Bann gezogen hat, kommst du damit billiger weg, als wenn man sich jeden, oder jeden zweiten Monat ein neues Spiel kaufst, weil es langweilig geworden ist.
In ein paar Wochen ist es soweit und ich spiele es dann schon ein ganzes Jahr. ;)
Und wenn man es mal genau nimmt und WoW dich richtig in den Bann gezogen hat, kommst du damit billiger weg, als wenn man sich jeden, oder jeden zweiten Monat ein neues Spiel kaufst, weil es langweilig geworden ist.
In ein paar Wochen ist es soweit und ich spiele es dann schon ein ganzes Jahr. ;)
mologon hat recht wow ist viel besser als guild wars dafür must du monatlich bezahlen ist dir das klar?
ja das war mir schon klar...auch allein wegen den kosten würd ich mir ( da ich nich sp flüssig mit dem geld bin) das ordentlich überlegen...deshalb würd ich das erst testen...hab screesns gesehen und ... was soll ich sagen...so FETT sieht das irgnt wie nich aus...=|
@ IV IV IV
Jo die Grafik ist nicht die beste aber stylisch passend und an Warcraft 3 angelehnt. Der Spielspaß zählt auch einfach mehr als Grafik und den hast du. :)
Jo die Grafik ist nicht die beste aber stylisch passend und an Warcraft 3 angelehnt. Der Spielspaß zählt auch einfach mehr als Grafik und den hast du. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.