ich muss in englisch ein referat halten (Schule)

ich muss in englisch ein referat halten (Schule)

Ich muss zusammen mit 2 anderen Leuten ein referat über Native Americans und genauer über Native Arts halten...Das steht im Buch English G 2000 Band A4. (klasse 8). Ich brauch das spätestens am Mittwoch (den 18.01.06). Und wenn keiner eine seite für sowas weis oda so... vielleicht kennt ja jemand von euch eine seite auf der die Lösungen für das Buch English G 2000 A4 stehen. Ich wäre euch sehr dankbar... Und jetzt schonmal danke.
für die Referate gibts wohl keine Lösungen. Das musst du selber machen.

Vielleicht hilft dir das.
Das hier ist zwar auf Englisch, aber vielleicht kannst du das brauchen...
(Sag mir mal bitte die Buchseite, hab das Buch noch ;D)
buchseite 34/35 Native Art... wäre echt nett wenn ihr noch was wüsstet
"Das hier ist zwar auf Englisch"

Denken ist sehr schwer...
Wenn der gute Junge seine Informationen fürs Fach Englisch braucht, sollten sie wohl englisch sein.

"Das steht im Buch English G 2000 Band A4. (klasse 8)."

Tipp: Schlage dein Buch auf.
Anstatt hier andere blöd anzumachen wäre es sinnvoller auch mal Links zu geben Smiley

Edit:Googlen hilft :)
"Tipp: Schlage dein Buch auf."

Genauso schwer wie das Denken ist das Lesen auch.
Danke so weit war ich auch schon...das problem ist in dem buch steht nichts genaueres und auf dem link war ich auch schon und da find ich auch nix
Nun, offensichtlich ist dein Fall absolut hoffnungslos. Gib auf und nimm die schlechte Note hin wie ein Mann, statt hier rumzujammern!
Ha, genau über das Thema hab ich letztes Jahr auch ein Referat gehalten!^^
Ich empfehle dir die Seite hier:
http://www.euroconnect3000.com/german/g.index.html

Wahrscheinlich musst du teilweise das Wörterbuch benutzen, aber das sollte ja kein Problem sein...

Bei Google gibts bestimmt noch mehr Infos über "Native Art"...
Was du mustein Referat in Englisch halten......Ahhh.
Lauf fileicht schafft du es.
Ein Englischreferat =(((
Hm.... hab immer noch nichts gutes gefunen und ich muss morgen das referat halten -.-
Das ist mir scheißegal und das ist ein scheiß thema und das interessiert niemand!! Ihr seid alle blöd
Ich würde im Deutschen suchen und dann würde ich in einfachen Englisch überstzen ich hab schon in der 5 und 6 Klasse machen müssen!!!! Sowas ist echt blöd
Kennt einer ne seite fü english g 2000 a4?
bitte
Ah wär das schön,wenn ich ein Refarat auf english halten dürfte aber mein dummer lehrer kann selber kein english-.-
brauche lösung für englisch workbook
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.