Zelda goes PS2 (PlayStation 1+2)

Zelda goes PS2 (PlayStation 1+2)

Welches PS2 Spiel würdet ihr mir als Zelda und Breathe Of Fire Fan empfehlen?
bist du durchgerdreht zelda wird es nie für die ps2 oder 3 geben
dra, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

smirre666,
versuch dich mal an Dark Chronicle und Kingdom Hearts.
alle BoF-Spiele sind klasse aber BoF4 is am besten obwohl es auf englisch ist.
dra du spinner er meint ähnliche spiele wie zelda und bof und NICHT zelda spiele für die ps 2.Lese erst mal genau bevor du so dumme kommentare schreibst.Mein tipp wär ratchet uund clank oder jak and daxter.
Danke für die info.
Ist FF nicht auch so ähnlich?
Noch ne Frage: kennt ihr eine Website wo ich mir Screenshots und Beschreibung von den Spielen ansehen kann?
Wenn du ein RPG spielen willst (wie Zelda) kann ich FF durchaus empfehlen.

Infos über RPGs findest du u.a. hier:

www.rpg-reich.de
www.finalcraft.com

und natürlich hier, sowie auf www.google.de|google.
*Bahamut*
Zelda mit FF zu vergleichen ist wie Aepfel mit Birnen.

Da gibt es nicht die geringsten Ansaetze.
Zelda ist in dem Sinne nicht mal ein RPG.
brotbäcker hat recht deshalb hab ich es auch mit ratchet and clank verglichen beides spiele wo du halt bei beiden games gegen monster kämpfen musst und beide haben rpg ELEMENTE
Natürlich kann man FF nicht mit Zelda vergleichen, aber beide Spiele kann man als RPG bezeichnen.
Außerdem sind auf den Seiten die ich verlinkt habe viele Spiele zu finden, unter denen ja wohl auch etwas Interessantes dabei sein wird.

R&C ist ein Actionspiel und eher als Shooter als als RPG zu bezeichnen.
Ich empfehle dir Jak2:Renegade oder der nachfolger Jak3.
ne kann man nicht. es ist und bleibt das beste action adventure aller zeiten aber mit rpg elementen aber kein richtiges rpg.ff ist ein richtiges rpg ohne action spiel elemente.Und ratchet und clank teil 2-4 ist ein action spiel mit rpg elementen.ich würd lieber nachdenken bevor du dich blamierst bahamut!
Zelda kann man überhaupt nicht mit FF vergleichen find ich zumindest.

Bin absolut begeistert von den Zelda spielen, sie gehören zu dem besten was videospiele hergeben.
Aber mit FF kann ich garnix anfangen, allein schon das kampfsystem... schrecklich, da geht doch jeder kampf in langeweile unter.

PS. an FF fans: fühlt euch jetzt nicht gleich wieder angegriffen, ist nur meine meinung ( oder eher mein geschmack )
Schwierig!Final Fantasy müßte dein Ding sein,oder
vielleicht der Klassiker EverGrace,dann würde ich gerade noch das Spiel ICO wählen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.