Snowboard-Helm (Sport)

Snowboard-Helm (Sport)

Nach ein paar schmerzhaften Stürzen auf den Kopf ist es mal an der Zeit, dass ich mir einen Ski-/Snowboardhelm zulege.

Meine Frage an euch:

Kennt ihr einen coolen Helm?

ansonsten gibt es hier auch noch einige Modelle (links unter Protection die Marke anklicken und dann manchmal noch Größe M auswählen).

Er sollte halt gut und cool aussehen (für einen jugendlichen männlichen Boarder^^), Preis ist erstmal egal.

Wäre sehr sehr nett, wenn sich jemand die Mühe machen würde...
Hääh?? Nicht der Name sondern die runden Schalen die man sich um Kopf schnallt^^

Zum Design: Sie sollten halt so im Skater oder Freestyleboarderbereich liegen (also nich so'n Racehelm). Das Wort "cool" trifft eigentlich ganz gut.^^ Das_hier als Beispiel, so in dieser Art sollte er aussehen :)
Boardet hier keiner oder ist es jedem peinlich nen Helm aufzuziehen oder was ist los???
Es ist mir ehrlich gesagt völlig schnurzegal was du für nen Helm aufhast...
Wenn ich mir n neues T-Shirt kaufen will, dann frag ich doch net erst hier rum, welches besser aussieht...
Ein T-Shirt kostet vllt. ein bisschen weniger als ein Helm...

Was meinst du, wie viele im Ha&So nach Kaufvorschlägen fragen???
Jaja, ich hab ja nix dagegen, wenn du fragst, wundert mich nur nicht, dass dir niemand Ratschläge gibt.
Und nur wg. dem Thema teuer - ich hab mir auch ein Auto gekauft, ohne vorher in nem Forum nachzufragen ;D
Naja, wie auch immer, ich find halt man sollte sowas nach dem eigenen Geschmack entscheiden und sich nicht nach der Meinung von Leuten richten, die man nichtmal wirklich kennt - wenn du das anders siehst, dein Problem.
Du hast dich aber sicher auch irgendwo vor dem Autokauf schlau gemacht, werd ich doch stark annehmen ;)

Und das hab ich auch schon (Herstellerseite), hab jetzt auch schon meine Favoriten und werd die auch bald aufsetzen. Nur ich wollt halt hier nach dem Geschmack der anderen fragen... andere Meinungen hören... oder ob jemand schon schlechte oder positive Erfahrungen mit irgendeinem Produkt hatte...

Ich hoff, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;D
ich hab mir auch erst einen gekauft, von uvex oder irgendso einer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.