muss es ihr sagen-schnell (Herzklopfen)

muss es ihr sagen-schnell (Herzklopfen)

ich war auch mal im gladbch stadion fernseher.
Wenn du bald die schule wechselst kannst du sie doch direkt fragen. Wenn ja haste glück und wenn nein würde die peinlichkeit sehr schnell vergehen weil du sie ja nicht mehr siehst oder?
machs vor der letzten stunde
leg möglichst unauffällig ihr nen zettel hin
sie soll nach der schule an irgendeinen ort gehen
schreib nichts davon dass du den zettel geschrieben hast
versuche deine schrift so zu ändern,dass sie nichts merkt dass du es bist.
nach der schule triffst du sie wenn sie bock hat
sag es ihr in einen schönen ton und sei romantisch
oder sags ihr kurz ich denke dass kriegst du schon alleine hin

!!ich wünsche dir viel glück!!!
schreib mir bitte auch was sie gesagt hat
zu eurer (oder auch nur deiner liebe)
öh genau...
dass is ein problem weil was is wenn sie ja sagt ihr abere in 2 versch. schulen geht kann es sein dass sie sich auf einma in nen anderen verliebt ohne dass du wat gegen machen kanns.

meine meinung:
schritt1.find herraus wo sie wohnt
schritt2.guck nachdem wechsel was so in dr schule rumläuft.
schritt3.entscheid dich zwischen der in der alten oder der in der neuen(wenn is in der neuen noch eine ´´flamme´´´gibt*hehe*)
schritt4.wenns die alte bleibt ers ma nen brief dass ihr euch vllt ma treffen wollt
schritt5.viel glück!!!
ogott, sind ja schon richtige Detektivanleitungen hier XD

Du solltest vielleicht ihre Handynummer von irgendjemand stibizen, aber möglichst so, dass der/die von dem du die Nummer hast ihr auch nichts sagt oder so. Dann schreibt euch ein paar mal, oft ist es leichter über den schriftlichen Weg... kann aber auch ganz schön in die Hose gehen, mancher ist bei den SMS "voll cool" und wenn man sich dann mal trifft is Sense... also wenn du nicht so schüchtern bist, dann überleg dir viele Gesprächsthemen, wenn du ein spontaner Mensch bist kannst du das auch lassen. Dann fragst du sie, ob sie mit dir schwimmen gehn will, ins Kino (aber danach noch irgendwas tun!) oder einfach mal so spazierengehen....
viel Glück und musst hier natürlich auch reinschreiben was du unternommen hast und obs geklappt hat!!!!

Gruß
Über sms würde ich das dir auf keinen Fall emfehlen, das ist Beziehungskiller Nummer 1! So wird das nichts. Pass Sie nach der Schule ab und sag es ihr (lauf halt evtl bis zu ihr nach Hause und nehmt vielleicht nen kleinen Umweg, dann könnt ihr reden und da wird sich zeigen, ob sie was von dir will oder nicht).
Viel Glück!!!
Oh ja wie des schwer ist ,wenn man die schule gewechselt hat und seine GORßELIEBE da lassen musste.:-(
Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich bin im letzten Schuljahr und muss so ne süsse Türkin "rumkriegen". Sie mag mich, das weiss ich, aber ich muss ihr irgendwie zeigen dass ich der Richtige für sie bin usw. Aber ich gib dir einen Rat: Übertreib's net und fall jetz so voll mit der Tür ins Haus, dann machst du dir alles kaputt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.