kann ich auch kämpfer wie zB broly , bojak oder super 17 freischalten? wenn ja wie und wann
Du must unter Evolution Z gehen und dann ein par fusionen ausprobieren!
Hier hast du alle Fusionen mit den lila potaras für tenkaichi
1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta (Bebi)
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
1. Tsufuru-Jin + Gerüchtewellen = Baby Vegeta (Bebi)
2. Kakarott + Hass Der Sayajin = Bardock
3. Siegelöffnung + Galaktische Krieger = Bojack (Post Transformation)
4. Saiyajin + Broly = Super Broly
5. Freezers älterer Bruder + Super Transformation = Cooler Finale Form
6. Freezer Finale Form + Super Transformation = Freezer Finale Form (Volle Kraft)
7. Son-Gohan + Helden Transformationskit = Der Große Saiyaman
8. Psycho-Oger + Bosheit der Leute = Janemba
9. Super Saiyajin 3 Gotenks + Absorption = Majin Buu (Gotenks Absorption)
10. Majin Buu (Gut) + Kugel der seltsamen Person = Majin Buu (Das reine Böse)
11. Ultimativer Son-Gohan + Absorption = Majin Buu (Ultimative Son-Gohan Absorption)
12. Super Saiyajin 2 Vegeta + Babidi = Majin Vegeta
13. Freezer Finale Form (Volle Kraft) + Rekonstruktionschirurgie = Mecha-Freezer
14. Super Saiyajin Son-Goku + Cell Perfekte Form = Perfekter Cell (Perfekte Form)
15. Cyborg Nr.17 + Cyborg Nr.17 = Super 17
16. Super Saiyajin + Super Saiyajin Gotenks = Super Saiyajin 3 Gotenks
17. SS4 Son-Gokus Fusion + SS4 Son-Gokus Fusion = Super Saiyajin 4 Gogeta
18. Son-Gokus Fusion + Vegetas Fusion = Super Saiyajin Gogeta
19. Super Saiyajin + Super Saiyajin Trunks = Super Saiyajin Super Trunks
20. Super Saiyajin + Vegetto = Super Vegetto
21. Super Saiyajin 2 Gohan + Älterer Kaioshin = Ultimativer Son-Gohan
22. Vegeta + Scouter = Vegeta (Scouter)
@ ssj4 son goku
woher hast n du den goldenen ozzaru ich hab nur den gohan ozzaru und vegeta ozzaru in normal braun wie wilst du das machen???
woher hast n du den goldenen ozzaru ich hab nur den gohan ozzaru und vegeta ozzaru in normal braun wie wilst du das machen???
den goldenen oozaru gibt es nicht ausser vielleicht wenn man cheatet
@klauskleber dann bekommst du das Objekt Fähigkeiten des Meisters aber das bekommst du auch wenn du drachenkraft und Wunder fusionierst
@klauskleber dann bekommst du das Objekt Fähigkeiten des Meisters aber das bekommst du auch wenn du drachenkraft und Wunder fusionierst
@Dark Vegeta: als ich das Turnier gewonnen hatte, habe ich Wunder Z bekommen, liegts vielleicht daran mit wem man es durchspielt?
Nee, eigentlich bekommst die beiden objekte im "100 kämpfer turnier" Aber ich glaub du musst es auf mind. normal spielen. Weiß aber nich mehr 100%ig.
Aber mal was anderes. Bekommt man, nachdem man die ganzen Z-Battles durch hat noch irgendwie Fusionspotaras? Oder is die anzahl begrenzt?
Aber mal was anderes. Bekommt man, nachdem man die ganzen Z-Battles durch hat noch irgendwie Fusionspotaras? Oder is die anzahl begrenzt?
@Master Tonberry
ja man bekommt sie im ultimativen Kampf im Kriegertraining
Drachenkraft: 10 Kämpfe hintereinander gewinnen und dannach raus
Wunder: 20 Kämpfe hintereinander gewinnen und dannach raus
wie meinst du das meinst du die Objektfusionen oder die lila potaras oder die anderen potaras, wenn du die lila potaras meinst dann kannst du nur noch wunder und drachenkraft bekommen und die anderen nicht mehr
ja man bekommt sie im ultimativen Kampf im Kriegertraining
Drachenkraft: 10 Kämpfe hintereinander gewinnen und dannach raus
Wunder: 20 Kämpfe hintereinander gewinnen und dannach raus
wie meinst du das meinst du die Objektfusionen oder die lila potaras oder die anderen potaras, wenn du die lila potaras meinst dann kannst du nur noch wunder und drachenkraft bekommen und die anderen nicht mehr
Nee ich meine die "Fusionspotaras". Man kannn doch nur 2 potaras fusionieren wenn man solch einen potara hat: Aber wennich alle kämpfer fusioniere und dann alle 6-er potaras ( abwehr+6, angriff+6,etc.) is irgendwann schluss.
Ich hab von allen 6-ern nur jeweils eins. von den andern (4, 3, etc.) hab ich aber viel mehr. Wo krieg ich also noch mer von den Fusionspotaras her damit ich noch mehr 6-er machen kann? oder bekommt man da nur eins?
Ich hab von allen 6-ern nur jeweils eins. von den andern (4, 3, etc.) hab ich aber viel mehr. Wo krieg ich also noch mer von den Fusionspotaras her damit ich noch mehr 6-er machen kann? oder bekommt man da nur eins?
Ne du bekommst noch mehr im ultimativem Kampf und im Battle Gat bekommst du die anderen also +3 und so du musst halt nur wider die Kämpfe machen dann müsstest du wider neue potaras haben
Sepp3 du hast doch gesagt du wolltest mal nachsehen
wo das stand das dreagonball z für die ps3 heraus kommt hast du denn jetzt was gefunden
wo das stand das dreagonball z für die ps3 heraus kommt hast du denn jetzt was gefunden
also Buu ist ganz bestimmt nicht gottesdiener du meinst bestimmt popo und nein denn gibts nicht
buu gottesdiener *totlach*
@mastertonnberry
du meinst mit fusionspotaras die teile um etwas zu fusionieren und die heißen objektfusionen und du bekommst sie im battle gate immer wieder und die gelben und lilanen bekommst meistens nur 1 mal (nen paar ausnahmen alle mit nem x0 o. x1 danneben bekommste häufiger
buu gottesdiener *totlach*
@mastertonnberry
du meinst mit fusionspotaras die teile um etwas zu fusionieren und die heißen objektfusionen und du bekommst sie im battle gate immer wieder und die gelben und lilanen bekommst meistens nur 1 mal (nen paar ausnahmen alle mit nem x0 o. x1 danneben bekommste häufiger
Wie überlebe ich mit Vegeta und Son Gohan gegen Rakoom (von der Ginyu-Force)
Gegen Oozaru Vegeta (Sayajin-Saga) habe cihd as gleiche Problem
Ich feuere 3 Ki-Blasts ab flüchte so oft ich kann und bei exakt 33 oder bei exakt 16 Sekunden (Wenn ich mal zeit für eine genkidama hatte) werde ich gekillt.
im normalmodus ist das doch nur für absolute profis die den ganzen tag nichts anderes machen schaffbar.
Genauso bei Rakoom... wie soll man den übereben?
Er feuert bei mir immer gleich am anfang 2 ki-blasts ab und killt mich sofort mit perfect
und das schon seit tagen.
so langsam machts keinen spaß mehr
Ich feuere 3 Ki-Blasts ab flüchte so oft ich kann und bei exakt 33 oder bei exakt 16 Sekunden (Wenn ich mal zeit für eine genkidama hatte) werde ich gekillt.
im normalmodus ist das doch nur für absolute profis die den ganzen tag nichts anderes machen schaffbar.
Genauso bei Rakoom... wie soll man den übereben?
Er feuert bei mir immer gleich am anfang 2 ki-blasts ab und killt mich sofort mit perfect
und das schon seit tagen.
so langsam machts keinen spaß mehr
bei der vegeta saga habe ich direkt ein kamehameha abgefeuert und dann bin ich hoch geflogen und dann wenn ich mich wieder aufgeladen hab feure ich immer wieder ein kamehameha ab
man muss es genauso wie ssj4´son goku gesagt hat machen und gegen rekuum ist es auch kein Problem und wenn ihr es nicht schafft dann stell die schwierigkeit runter und wenn equinox wenn du es immer noch nicht schaffst dann helf dir Gott oder Trainiere und noch nen tipp mach de genkidama nicht dafür brauchst du zu viel ki und kann daneben gehen achja wenn du hier probleme hast dann freu dich auf Broly oder Kid Boo (ganz besonders kid boo *kotz* ist der schwer zu überleben 120 sek. mit Vegeta)
den affen hab ich einfach besiegt man muss nur sonnenatacke benutzen und dann verstecken funktioniert echt. BEi rikoom ist es eigentlich einfach ( stell es einmal auf einfach).
ich habe alle dbz kriger auser der goldene affe bitte jimand muss mir helfen
hallo an alle sagt mal gibt es auch chats für das spiel ich komm beim affen (vegeta) nicht weiter und bei frezzer wo ich überleben muss
Beim affen gibts 2 triks einmal KameHame-Ha da ligt er am boden dan aufladen oder beim affen vireck vireck und dan x und imer so weiter da gibt er in eine faust dan nocheine und dan eine faust gegen den bauch der beste trick
Beim wehraffen immer Viereck, Viereck x und immer so weiter bis die zeit um ist.
bei freezer entweder Finisher abfeuern aufladen und wieder abfeuern. oder einfach die ganze zeit Kreis gedrückt halten oder das selbe wie beim wehraffen.
Bei mir hat es so immer funktioniert.
bei freezer entweder Finisher abfeuern aufladen und wieder abfeuern. oder einfach die ganze zeit Kreis gedrückt halten oder das selbe wie beim wehraffen.
Bei mir hat es so immer funktioniert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.