Hat mein Kumpel recht? (Herzklopfen)

Hat mein Kumpel recht? (Herzklopfen)

Alsoo hier bin ich wieder.
Mein Kumpel (der mir die freundin "weggeschnappt" hat, über das ich übrigens nimmer sauer bin) hat sie gefragt ob sie sich nicht mal küssen wollen (sie ham sich erst 2 mal geküsst und das 1. war seeehr sanft, das 2. mal war noch sanfter im kino) und sie hat gesagt "jetzt noch nicht", obwohl se schon saulange zusammen sind: er hat gesagt, ihm is sie wurst, wenn se nix machen will.
Ich zitiere aus der ICQ-History:
"mia is oba ned wirkli an si gaunga(zu kleine tittn :P) mir is mehr ums schmiern gaunga :D (amoi gaunz ehrlich)"
und nochmal deutsch für alle nicht-ösis oder bayern: "Mir isses aber nicht wirklich an sich gegangen (zu kleine titten :P) mir ist es mehr ums rumknutschen gegangen :D (mal ganz ehrlich)"

da wollt ich eure meinung hören denn ich finde er hat recht ( denn suie ist langweilig und feige)
Wenn dein Freund das so sieht dann passen die zwei ncht zusammen. Er hat sie nur verarscht und darum find ich das er nen Schuss hat. Sie ist schüchtern, aber ich fin gerade sowas macht Mädchen interessant. Die sind dann nicht wie ein offenes Buch und man muss sich auch anstrengen wenn man sie erobern will. Das ist dann was besonderes. Was will ich mit ner sexgeilen Bi***, die mir drei mal die woche fremdgeht?
ich hab auchn nich oft geknutscht un so mit meiner frweundin was mir auch nich wichtig is.is doch gut für deinen freund denn dann würd se ja auch nich mit anderen auf ner party(wie sehr viele machn)rum machen(also ich mein knutschen un so)
ich denke in einer ausgereiften ausgeglichenen beziehung ist körperkontakt, küssen ganz normal und ein ausdruck für zuwendung, zuneigung und erregung

wenn ihr eure händchenhalte und küsschen auf die wange beziehungen hinter euch und satt habt kommt ihr auch irgendwann auf den drücker das es was besseres gibt, wo es intellektuell und körperlich übers händchenhalten hinausgeht....
nja ich versteh ihn sie sind saulang zusammen...
n 12jähriger...
das reicht mir schon als Grund xD
ich sag ma so, er is son typischer fall der nur ne freundin hat aus "coolnes" gründen ...

naja ok also schüchtern is ja ganz lustig ^^ abba wenn se schon verklemmt im harten sinne is dann nein danke :P

naja abba son schöner sanfter kuss mit der frau die man liebt, nicht zu verneinen *schmacht* lol ^^
hehe ja ich weiß das ja alles eigentlich wollte ich nur schlicht "Ja" oder "nein" hören.
da wollt ich eure meinung hören denn ich finde er hat recht ( denn suie ist langweilig und feige)

Deine Worte. Unsere Meinung ist wesentlich komplexer als ein simples Ja oder Nein. =P
jaja entschuldigung^^
was willst du überhaupt?
ich finde dein freund ist ein idiot(nicht böse sein)wenn er dir ne freundin ausspannt(ja,ich weiß, du bist nicht mehr böse)und dann sagt sie wär dumm und so(langweilig,feighe etc.)
auch wenn sie schüchtern ist hat sie ja wohl gefühle,was glaubst du wie sie sich fühlt?wenn sie mit dir befreundet war,dann einen neuen freund hat der sie auch wieder fallen lässt und nur aus laune mit ihr zusammen war.
du verstehst echt nicht viel von mädels,junge.
vielleicht weiß sie noch nicht ob sie deinen kumpel wirklich liebt,vielleicht auch weil er es ihr nicht zeigt(eben vielleicht weil er nur ans küssen oderso denkt)das sie langweilig oder feige ist,ist ihr wahrschienlich auch nicht angenehm aber sie kanns nicht so schnell ändern.es gibt halt verschiedene sorten von mädchen.
sag deinem kumpel das er sich nur mit nem mädchen anfreunden sollte wenn er es ernst meint und nicht nur an das eine denkt.=p
ob sie ihn liebt?
ich sag ma was: er is schon 1 monat genervt von ihr weil sie wieder mit ihm gehn will!
aber egal er sagt er hat ziemlich sicher eine und ich krieg sie HAHA











^^
sags ihr doch einfach das du auf sie stehst-.-
es geht nich immer nur ums rum knutschen oder rum machen man kann auch so spass haben ! ( versteht mich nicht falsch natürlich will ich meine freundin auch immer küssen wenn ich sie sehe :P) aber vielleicht is sie nicht in stimmung dafür ... gib ihr zeit ok ... wieviel er ihr gibt musst er wissen
Wenn die net will gibst dud er einfach ne Abfuhr und suchst dir ne andere-,-
du denkst anscheinend auch nur an küssen wenn du deine freundin siehst was drag :P kanns dir nicht verübeln LOL :D
Ne eher an was anderes^^"
versaut auch noch ;-) wir sind alle stolz auf dich mein sohn :D:D:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.