bin verliebt in schwarm meiner freundin (Herzklopfen)

bin verliebt in schwarm meiner freundin (Herzklopfen)

ich hab mich neulich in den Schwarm miener Freundin verliebt. sie ist eig nicht sein typ das hat er mir gesagt und ich glaub dass er sich jz in mch verknallt hat weil er dauert private sachen stellt. zb.: (er) "aber wnn ich mich in dich verliebe kann sie doch auch nichts machen oder?" ich kann das doch meiner allllerbesten freundin nicht antun oder?...bitte hilfe...

Lg Kim
keine ahnung *gg*
kannst ma da raushelfen oda sagen was das gescheiteste ist was ich tun soll?
Also ausspannen würd ich nicht bringen. wenn dann warte bis er mit ihr schluss macht oder umgekehrt. danach würd ich gucken wie sehr sie an ihm hengt und erst dann entscheiden ob du was mit ihm anfangen kannst. das kann zwar ein bisschen dauern aber ist denk ich die besste lösung
Klar auf keinen fall darfst du was mit ihm anfangen wenn deine freundin noch was von ihm will. das wär das schlimmste was du machen kannst. Da hat cliff vollkommen recht
ok aber er liebt nicht sie sondern mich sie ist nicht sein typ. was soll ich jz machen?

thx @all aber das bringt mich nicht weiter =)
ey meint das hier einer eigentlich wirklich ernst??????????????????????????
Ich würd sagen, das er dann aufjedenfall mit hr schluss macht. solang wirst du deine Hormone doch in schacht halten können
Smiley *losprusten*
wä.........
ich würde es nicht geheimhalten da es eh irgendwann auffliegt, so kann man sich ganzschön ins unglück reiten.
ist es eine wirklich gute freundin von dir?sie wird es schon verstehen wenn es so ist aber hinter ihrem rücken etwas zu machen wäre ziemlich dämlich
wenn du und der typ versucht ecuh nichtmehr zu lieben haben wir am ende drei unglückliche(dich,deine freundin und ihn)also müsst ihr das irgendwie regeln.
liebt sie ihn denn total oder nur so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.