wie kann ich meine herzdame erobern? (Herzklopfen)

wie kann ich meine herzdame erobern? (Herzklopfen)

bin 17 und total in jemanden verlieb und ich weis nicht was ich machen soll! (sie ist 3 jahre jünger!!)
ja sie kent mich und ich habe schon gefragt was sie von mir denkt aber iche habe keine antwort bekommen!
ALso du kannst ja mal auf den thread "Was soll ich tun?" gehen. da sind einige infos zu solchen sachen. Aber das einzige was geht ist, das du sie erst mal richtig kennenlernst. Und dann versuchst bei ihr zu landen. in dem thread steht ne möglichkeit
@ cliff
Stimmt, jedes Mädel ist anders.
ABER, alle stellen komischerweise genau die selben Fragen. Wieso nicht auf Threads verweisen die es dann schon durch gekaut haben?
Ich sag ja nicht dass er das was dort stht nehmn soll, sondern er kann es als Vorlage nehmen. Das ist nur ein tip wie man ein soches Problem vielleicht lösen kann. Mehr nicht
Hey ich wollt niemanden angreifen.
na sie hatte nix dazu gesagt!
und das bei dem thema funx. nicht ich brauche bessere hilfe!!
nix sie hatte nur gesagt mal sehen muste selber rausfinden nicht überascht er erstaunt!!
Ich hab das gefühl das sie nicht leicht zu haben ist. Sie will das du dich anstrengst. Ich kann aber auch falsch liegen. Was meinen die andern dazu?
na ich weis nicht so recht was ich von ihr halten soll ob es so ernst gemeint war oder nur nen gag!! die macht sich oft nen spaaß um andere zu ergern!!(sie ist sehr zurückhaltend!
Dan sprech sie trotzdem an , Junge, man lad sie ein, wenn sie so schüchtern ist wird sie wohl nicht den ersten Schritt machen !
Genau. Als junge at man einfach meistens die Arschkarte. Aber daran gewöhnt man sich
na toll und wenn sie nicht mit mir reden will??
Sie wird schon mit dir reden ! Redet über eure hobbys oder über lehrer! Quatsch sie an ! Dann kanst du sie irgendwann fragen ob sie dich mag !
(hoffe für dich es klappt!)Viel Glück
Dina
dina bist du in mogelpower angemeldet??
wie meinst du registriert ?
ob du richtig mit paswort hast oder ohne bei mir ging das nämlich nicht ohne!!
Nö also ich gebe nie ein Passwot ein ,warum?
Achso nicht das du jetzt denkst das ich neu binn hab nur mein Namen gewechselt (meinte nur weil bei mir only 6 nachrichten oder so stehen )
Geh jetzt By!
Na , und schon geklappt ? Schreib mal wenn du wieder on bist !
ah ah ah
nich übertreiben ne ^^ am ende hält se dich noch fürn volldepp weil du immer mist baust ;)
lol ^^

abba hast du scho ma an die armen laternen gedacht?? =(

die haben da doch voll schmerzen wenn einer reinrennt, tut denen doch au weh xD
Also was ihr so alles für ein Mädchen tut! In Laternen laufen! Macht sie soetwas auch für dich? ;-)
Warum machst du das dann? Nur weil sie es toll findet?
deine ,,herzdamr" ist eine Spielkarte;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.