Endgegner LEvel 9 Buffy Chaos Bleeds (PlayStation 1+2)

Endgegner LEvel 9 Buffy Chaos Bleeds (PlayStation 1+2)

Hat jemand einen Tipp, wie man Adam besiegen kann? Ich lese überall, daß man warten soll bis er eine Tonne aufhebt und dann eine EMP Granate drunter werfen.....leider klappt das nicht so wie es soll, da er entweder keine Tonne nimmt oder gerade wenn man werfen will gleich zwei Zombies angelaufen kommen....
Falls jemand einen Tipp, wäre ich Dankbar :)
vielleicht schaust mal auf cheats.de, da gibs für buffy chaos bleeds einige tipps und tricks,

ich habe das spiel auf dem gamecube gespielt kann mich an adam leide rnicht mehr erinnern,

ich weiß aber dass ich ihn beim ersten anlauf besiegt habe........

aber schau mal auf www.cheats.de - bin mir sicher da steht ein tipp!!!!

lg
habs dir rauskopiert, schau mal ob das klappt!!!

ansonsten check die oben angeführte webiste, ist sehr hilfreich und stehen viele cheats drinnen!!!

Gehe nun durch die Tür neben der Metallstiege und klettere die Leiter hoch, um das Ende des Korridors zu erreichen. Dort findest du einen Elektrotunnel, in dem du deine EMP´s verwendest, welche dir die Cyborgs vom Leib halten. Spike muss genug Zeit gewinnen, um den PC benutzen zu können, der die Cyborgs deaktiviert. Wenn dies geschafft ist, werden alle Cyborgs ausgeschaltet und der Weg führt zurück zum Hänger durch die Türen am Ende des Raumes. Es folgt die letzte Konfrontation mit Adam. Um diesen zu besiegen verteile die EMP Granaten verstreut im Raum. Wenn Adam die Tonnen hochhebt, um sie nach dir zu werfen, wirf eine Granate auf ihn. Er wird die Tonne fallen lassen und sich selbst Schaden zufügen. Somit sorgst du dafür, dass er sich im Laufe des Kampfes selbst zerstört.
Dank dir aber das hatte ich schon gefunden, aber irgendwie hebt der Depp nie ne Tonne hoch nur wenn ich 48km rund um das Mittlere offene LAbor renne *g* und wenn ich dann was werfen will hab ich gleich 2 Zombies am Popo kleben....

Trotzdem danke
das spiel ist nicht grade ne softwareperle.....:-))
aber irgendwann klappts dann.....

wahrscheinlich hatte ich nur glück - bei durchschnittsspielen braucht man auch ein bisserl glück......:-))

hofe du packts diese hürde....viel glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.