Resident Evil 4 - Schwierigkeitsstufe (* Resident Evil)

Resident Evil 4 - Schwierigkeitsstufe (* Resident Evil)

Hi, ihr Leute. Ich bin erst 13 Jahre, hab aber schon Resident Evil 4 2 mal durchgespielt. Doch etwas bedrückt mich sehr. Ich habe noch immer nicht den Schwierigkeitsgrad PROFIS erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich ihn bekomme?
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich das Spiel bisher nur auf leicht durchgespielt habe.
Damit hast Du Deine Frage doch schon selber beantwortet. ;-) Beende das Spiel auf "Normal", dann schaltet sich "Profi" frei.
Und wen ich dann auf Profi durchspiele, kann ich mir dann den Parasitenentferner kaufen. Wenn ja, um wie viel.
is gratis. aber ich sags gleich. profi modus is echt schwer..(also für mich) Smiley
Das habe ich auch schon gemerkt. Ich kommme schon in Pueblo nicht weiter. Wenn ich auf den Kirchturm flüchte, brennt es auf einmal.
Auf "Profi" kannst Du hier genauso vorgehen, wie auf "Normal" oder "Leicht". Gleich zu Beginn in das Kaus links laufen, Munition, Gewehr, Granate nehmen, aus dem Fenster springen, in das Hausgegenüber, Schrank vor die Tür schieben, Munition einsammeln, Stellung halten. Und die 10.000 PTAS vom Kettensägen-Fritzen nicht vergessen. :-)
eigentlich ist es ganz leicht
ich finde persönlich, dass der Profi-Modus nicht sehr schwer ist. Man muss sich halt auch immer gut überlegen, welche Waffen man wann am besten einsetzt, und sich paar Taktiken für jeweilige Abschnitte ausdenken. Dann ist es finde ich kein Problem. Das einzig schwierige sind die Endgegner, aber die kann man ja falls man will auch mit dem Raketenwerfer erledigen.
was ist ein Parasitenentferner? in welcher version gibt den?
"Parasitenentferner" = PRL 412. Den gibt es in der PS2-Version, wenn man "Profi" durchgespielt hat.
gibt es auch irgentwas wenn man den Profimodus auf der Gamecube schafft??
Nein!
doch ein tolles gefühl ;)
was macht der parasitenentferner? bringt der was besonderes?
Der killt die Parasiten die in den Ganados sind.
ich habe resident evil auf der playstation 2, 3 mal durchgesielt einmal auf normal und zweimal aich kan euch nur eins sagen der parasitenentferner geht voll ab!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.