hallo
ich spiele zurezit nfs mw mit meinem lenkrad! und jetzt hab ich des problem das die karre immer vorwerts fährt auch wenn ich GARNICHTS drück oder aufs gaspedal steig, bei nfsu2 ist er mir immer rückwerts davon gefahren!
Liegt das am lenkrad, ist des ein fehler von nfs mw, kann man des so einstellen das ich entscheide wann das auto forwärts fährt, we´nn wie????????????????????????´
vielen dank
ich spiele zurezit nfs mw mit meinem lenkrad! und jetzt hab ich des problem das die karre immer vorwerts fährt auch wenn ich GARNICHTS drück oder aufs gaspedal steig, bei nfsu2 ist er mir immer rückwerts davon gefahren!
Liegt das am lenkrad, ist des ein fehler von nfs mw, kann man des so einstellen das ich entscheide wann das auto forwärts fährt, we´nn wie????????????????????????´
vielen dank
Ich hab zu dem Thema bestimmt schon 5 mal was geschrieben (manche wissen nur nicht, was eine SUCHE ist). Egal.
1. Kombinierte Pedale einstellen! (Gas und Bremse sind eine Achse).
2. Totpunkt des Lenkrades auf mindestens 10%
3. Lenkradempfindlichkeit auf maximal 30-50%
Mit Wheel wirst Du in MW im Gegensatz zu UG2 keinen Blumentopf gewinnen können. Dazu ist die Steuerung in MW einfach zu kindisch. Spiels mit Gamepad oder mit Tastatur. Das mit der gemeinsamen Achse gilt übrigens auch fur UG2.
1. Kombinierte Pedale einstellen! (Gas und Bremse sind eine Achse).
2. Totpunkt des Lenkrades auf mindestens 10%
3. Lenkradempfindlichkeit auf maximal 30-50%
Mit Wheel wirst Du in MW im Gegensatz zu UG2 keinen Blumentopf gewinnen können. Dazu ist die Steuerung in MW einfach zu kindisch. Spiels mit Gamepad oder mit Tastatur. Das mit der gemeinsamen Achse gilt übrigens auch fur UG2.
@ Goosebay
Laß das Gamepad liegen und spiel mit der Tastatur. Ist besser.
Laß das Gamepad liegen und spiel mit der Tastatur. Ist besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.