Noir die letzte Folge (Anime und Manga)

Noir die letzte Folge (Anime und Manga)

HI HI
Ich bin ein großer Fan von Noir. Ich habe jede Folge gesehen nur blöderweise habe ich die letzte verpasst. Kann mir jemand sie erzälen? Ich würde echt gerne das ende erfaren.
OK, hier kommt der spoiler:

NAchdem CHloe tot ist, haben sie Kirika und Mireille begraben, bzw. beigesetzt.

DAnn haben sie noch miteinander sich ausgesprochen von wegen das Mireille sie jez nciht tötet, und sie das gemeinsam schaffen.

Sie gehen also los und ballern alle Nonnen in den Weinfeldern ab, ohen Probleme.

Sie gehen in das Haus, Altena bekommt Nachricht von Chloes Tot, ihre Helferin sagt ihr sie soll fliehen.
Nach einem Gespräch mit Altena, in dem klar wird warum sie so drauf ist mit Hass kann Menschen retten (sie wurde damals in einem Kriegsgebiet zwar von einem Soldaten brutal vergewaltigt, aber sie wurde dadurch von der Straße gerettet und hat überlebt), merkt ihre Helferin wie verrückt altena ist, und will sie umbringen, wird aber von ihr erschossen.

Mirreille und Kirika sind ins anwesen gedrungen und schalten wieder gekonnt Nonnen aus, die eine hatte sogar ne Kugelsichere Weste, und wird mit einem Messer getötet.

Naja, sie komme zu Altena, die sehr siegessicher scheint.
Sie sagt, das Sie beide zu Noir werden und für die Soldat arbeiten, aber nat. weigern sie sich.
Kirika sagt, sie wollen ein normales Leben führen, aber Altena meint, das das für Kirika nicht gehen wird, sie habe schon zu viele Sünden begangen.

Als Altena merkt, das sie so nciht weiterkommt, weil Mireille einen positiven Einfluss auf sie hat, schießt sie auf Mireille, aber Kirika springt dazwischen.

Altena ist erst geschockt.

Die Szene danahc ist nurnoch Lückenhaft da.

Es kommt dazu, das Kirika auf Altena zielt.

Altena sagt: Ja, töte mich als wahre Noir.

Kirika aber sagt, sie werde sie töten, aber nciht als Noir, sondern als Kirika Yuumura, und rammt sie in eine brennende opfergrube.

Altena ist total geschockt, udn hängt an Kirika, die am Abgrund hängt.

DAnn lässt sich sich fallen.

Mireille hält Kirika, aber sie sagt, Mireille solle sie loslassen, weil sie jetzt sterben will.

Doch Mireille tut das nicht udn überzeugt sie, und dann hält Kirika sich richtig fest und Mireille hilft ihr hoch.

Alle Nonnen sind tot, Kirika und Mireille kommen raus.

Da stehen die Vorstände von le soldat (die 5 alten männer), und warten auf sie.

Kirika: Macht Platz, wenn ihr die Finsternis fürchtet

Sie machen Platz

Einer von ihnen: Glaubt ihr wirklich, ihr könntet euch einfach so ein neues Leben aufbauen?
Man kann der Finsternis nicht entkommen

Mireille: Vielleicht....aber das ist der Grund, warum wir das Licht suchen.

Kirika fragt, was sie jetzt tun sollen.

Mireille sagt, sie fahren anch Paris zurück, udn das sie erstmal eine teeparty machen können, und ob Kirika den Tee macht.

Sie lacht und stimmt zu


Sie gehen zu der Stimmungsvollen Canta per me Musik langsam in den Sonnenuntergang hinaus, die Uhr wird eingeblendet (Spieluhr), sie ist zerbrochen udn man hört 2 Schüsse.

ENDE


Über die 2 schüsse wird viel INterpretiert, wurden die beiden getötet, oder waren sie symbolisch?

ICh sag, sie waren Symbolisch, udn damit ist gut^^

Es kann sein das ich einige Details falsch habe, aber so ca ist es abgelaufen.

l
danke,aber es waren zum sachluss 3 schüsse
nein, es waren 2, da bin ich mir 100% sicher...oder?

l
ne es waren 3 schüsse
nein, das waren nie und nimmer 3, hab mir gerade die DVD angeguckt, es waren 2.

l
Cooool! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ehrlich gesagt habe ich nicht gedacht, dass jemand mir einen Gefallen tun würde und mir die Folge beschreiben würde.
Die Einzellheiten sind nicht so wichtig, hauptsache ich weiß jetzt wie diese Serie endet.
Ob es zwei Schüsse waren oder drei, da kann ich nicht meht mithalten.
Naja ich muss einfach warten bis die serie wieder in Viva läuft.
Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahrhundert.

Naja auf jeden Fall vielen vielen vielen lieben dank!!! ;)
bitteschön ^^
Bittenschön, immer gerne, die endfolgen von Noir sind auch wirklich erwähnenswert. :)

Allerdings wird Viva die wohl nie mehr bringen, seit die von MTV gekauft wurden, bringen die keine animes mehr, wenn du die letzte Folge ma sehen willst, kannst du dir am besten die letzte DVD Box kaufen von noir, da sind die letzten paar folgen udn ein bischen Zusatz stuff drauf.

l
Cool. Danke euch!!
Nur die sind alle schweine Teuer, aber für ein Fan ist das KEIN GRUND die nicht zu kaufen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.