hi
also,ich und mein freud spielen öfters war of the monsters und er nimmt immer robo 47 ,ich ultra-v und er benutzt die ganze zeit nur die atombombe ,kann ich dem ding irgendwie ausweichen oder sie zurückschlagen?
also,ich und mein freud spielen öfters war of the monsters und er nimmt immer robo 47 ,ich ultra-v und er benutzt die ganze zeit nur die atombombe ,kann ich dem ding irgendwie ausweichen oder sie zurückschlagen?
du könntest schnell weg springen
und deinen kumpel dann mit deinem ultra-v enterhaken schnappen und ordentlich eins überbraten
^^
und deinen kumpel dann mit deinem ultra-v enterhaken schnappen und ordentlich eins überbraten
^^
Geh hinter irgendein Haus. Oder hol dir ne andere Figur. UltraV is der Beste, aber ich spiel eigentlich auch gern mit dem Affen, dem Drachen und Robo47. Ich hab das Spiel komplett durch und zocks immernoch gern. Is einfach zu toll
Nein, aber ich halte immer L1+R1 gedrückt. Dann kannst de schon fast drauf wetten, dass die trifft. Ud wenn der Gegner mal aus dem Zielbereich rasugeht, muss man einfach kurz R2 drücken, dann kann man neu ziehlen, ohne die Rakete zu verlieren.
Und was schon fast ein Easter Egg ist, man kann Stahlträger als Baseballschläger nehmen und Autos etc. zurückschlagen. Is richtig lustig. Nur diese ganzen Kombo-Atacken, die im Internet stehen funzen bei mir irgendwie net. Sollte da was besonderes passieren, oder wie?
Und was schon fast ein Easter Egg ist, man kann Stahlträger als Baseballschläger nehmen und Autos etc. zurückschlagen. Is richtig lustig. Nur diese ganzen Kombo-Atacken, die im Internet stehen funzen bei mir irgendwie net. Sollte da was besonderes passieren, oder wie?
meinst du sowas ?:
Skull Hammer
Dreieck + Runter, Quadrat(2x), Dreieck + Hoch, Dreieck + Runter
Rising Kick Juggle
Dreieck(2x), Quadrat + Runter, Dreieck + Runter
Unforgivable (1)
Grappling Hook (Dreieck + Circle), Quadrat(3x), Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Dreieck
von spieletipps
Skull Hammer
Dreieck + Runter, Quadrat(2x), Dreieck + Hoch, Dreieck + Runter
Rising Kick Juggle
Dreieck(2x), Quadrat + Runter, Dreieck + Runter
Unforgivable (1)
Grappling Hook (Dreieck + Circle), Quadrat(3x), Dreieck, Quadrat, Dreieck, Quadrat, Dreieck
von spieletipps
hi was geht
ICH MÖCHTE GERNE MAL WISSEN WIE UNGEFAÄR MAN SEHR GUTE KOMBOS MIT ULTRA V MACHEN KANN
ICH MÖCHTE GERNE MAL WISSEN WIE UNGEFAÄR MAN SEHR GUTE KOMBOS MIT ULTRA V MACHEN KANN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.