Übrigens wie kommt man in Portland auf die Tankstelle um das Päckchen zu holen.Bitte um schnelle Antwort.
Hat sich erledigt.Und wie viele Waffen habt ihr im Versteck und welche.Ich habe 8.Welche bekommt man nach 90 & 100 Päckchen noch?
Antwortet bitte!!!
Antwortet bitte!!!
Ich hab auch 8 Waffen. Ich glaub bei 90 gibts den Raketenwerfer und bei 100 50000$. Wie hast du das Päckchen auf der Tankstelle gekriegt.
Du must mit dem PCJ-600 vom Autohandel mit Vollgas auf die Mauer vor der Tankstelle fahren. Dann fliegst du von Motorrad auf die Tankstelle.Muss du mehr mals versuchen.
Ah hab was vergessen. Am Rotlichtviertel beim Lackiershop ist doch ne Baustelle, da ist auch so en Päckchen, wie kommt man da hin.Ich hab 90 Päckchen und ihr.
http://www.gamespot.com/psp/action/gtalibertycitystories/hints.html?mode=unlockables
dem zufolge wohl nicht!!!
dem zufolge wohl nicht!!!
ich habe das mit der pcj-600 auf die mauer zufahren schon 100mal gemacht, irgendwas kann da nich stimmen, ich fahre von osten, also vomm autohaus aus auf die mauer, aber ich fliege nicht einmal darüber hinweg, das sind nur 10 cm die ich fliege...
mach ich etwas falsch (natürlich mache ich etwas falsch...^^) ?
mach ich etwas falsch (natürlich mache ich etwas falsch...^^) ?
Das muss klappen Oder hat jemand einen anderen Vorsvhlag?Ich hab es auch so bekommen.
ich hab es es mit dem cheat "besseres handling" gemacht, da musst in ein auto einsteigen, fahren und hupe drücken, schon fliegst du weit...
aber so hab ich es es oft, zu oft versucht... hat nicht hingehauen.
kann mir einer sagen wo ich die scrapyard missionen finde??? is ne motorrad challange.
muss man auf jeder insel krankenwage, feuerwehr und bürgerwehr missionen seperat machen? also in jeder stadt??
aber so hab ich es es oft, zu oft versucht... hat nicht hingehauen.
kann mir einer sagen wo ich die scrapyard missionen finde??? is ne motorrad challange.
muss man auf jeder insel krankenwage, feuerwehr und bürgerwehr missionen seperat machen? also in jeder stadt??
@fluchtwagenheiza: 1. in portland bei der schrottpresse auf sanchez steigen.
2. nein nur einmal.
2. nein nur einmal.
kann mir jemand sagen wo das verteckte päckchen in portland ist das sich unter den bahngleisen auf dem kleinen park in der nähe von der baustelle befinden soll???
ich hab am park nachgesehen und auch obben bei den schienen.ist jedoch nicht zu finden.
ich hab am park nachgesehen und auch obben bei den schienen.ist jedoch nicht zu finden.
oben auf den schienen ist es auf dem dach der station aber ich weiss nicht wie man da hin kommt.
man muss vielleicht auf den zug springen wenn er kommt.dann kannst du glaube ich leicht aufs dach.
ich versuchs mal...
ich versuchs mal...
ich hab grad nachgesehen und da ist kein päckchen auf dem dach der station sondern in dem haus das man in einer mission in die luft gejagt hat!
ich habe aber noch eine frage: wo ist das päckchen in staunton island das östlich von der insel irgendwo im meer sein soll.die felsen hab ich überprüft aber da ist nichts!!!
ich habe aber noch eine frage: wo ist das päckchen in staunton island das östlich von der insel irgendwo im meer sein soll.die felsen hab ich überprüft aber da ist nichts!!!
@ bmw
man kannn auch einfach zur mülldeponie fahren und sich dann so hinstellen dass man zur tankstelle blickt. man fährt dann mit der pcj600 auf so einen mullberg zu da ist eine rampe über die man auf die tanke springen kann. so habe ich es zumindest gemacht
man kannn auch einfach zur mülldeponie fahren und sich dann so hinstellen dass man zur tankstelle blickt. man fährt dann mit der pcj600 auf so einen mullberg zu da ist eine rampe über die man auf die tanke springen kann. so habe ich es zumindest gemacht
http://www.gtapsp.com/index.php?page=viewmap&i=/images/articles/maps/hpstaunton.jpg
das ist die karte von staunton island mit den punkten der versteckten päckchen.das päckchen das ich nicht finde liegt im meer wie schon erwähnt.
das ist die karte von staunton island mit den punkten der versteckten päckchen.das päckchen das ich nicht finde liegt im meer wie schon erwähnt.
meinst du den felsen wo auch gras wächst??
wenn ja dann kann ich das päckchen dort leider nicht finden.
wenn ja dann kann ich das päckchen dort leider nicht finden.
Wie kommt man auf das versteckte päckchen auf dm hafen dack ganz im norden?? please help
bene
bene
ist einer von euch außerdem auf das versteckte päckchen auf dem dach an den gleisen in portland gekommen? sorry wenn ich mcih undeutlcih ausdrück...
in portland is doch so ne baustelle iner nähe von pay´n´spray, gelle?! da is en verstecktes päckchen auf dem einen dach! wie komm ich an des ran? hat des einer von euch gekriegt? wenn ja, wie?
Das Päckchen auf der Baustelle ist etwas Kniffelig:
Du hast die Mission Explodierende Dolls (oder so) gemacht? gut, dann hast ne ruine... da ist ne Schanze, über die Du einen Monsterstunt machen musst, um auf das Dach von der Baustelle zu kommen. (is nich ganz einfach) wenn dann da oben bist, dann lauf links an der treppe vorbei, und da ist dann ne Lücke zwischen Baugerüst, und Halbhoher Mauer. Da lässt Dich runterfallen, und dann hast es :D
Du hast die Mission Explodierende Dolls (oder so) gemacht? gut, dann hast ne ruine... da ist ne Schanze, über die Du einen Monsterstunt machen musst, um auf das Dach von der Baustelle zu kommen. (is nich ganz einfach) wenn dann da oben bist, dann lauf links an der treppe vorbei, und da ist dann ne Lücke zwischen Baugerüst, und Halbhoher Mauer. Da lässt Dich runterfallen, und dann hast es :D
yeah! dankeschön endzeitprophet! es hat geklappt!
weiß einer von euch außerdem wie man in portland an die nummer 30 auf der einen karte kommt? des is da in trenton auf dem dach von der einen halle gegenüber von dem taxidepot...
weiß einer von euch außerdem wie man in portland an die nummer 30 auf der einen karte kommt? des is da in trenton auf dem dach von der einen halle gegenüber von dem taxidepot...
des hat sich erledigt...bin rangekommen ( über die o-bahn gleise mit der pcj-600 draufgeschanzt)
Also ich hab jetzt alle Päckchen *schwitz* wenn wer Fragen hat *gg*
keine ahnung ich weiss nicht welche ich von den karten von gta-action.com nicht habe. kanst du sie vieleicht mal ansehen und sagen welche auf der karte falsch eingezeichtnet sind?
jau, musst nochmal Durchgehen. musst ich auch machen, bin zwischenrein abgesoffen, und hab vergesen bei welchem ich vorher war *gg* ist halt ein Gedultsspiel...die Karten helfen mir wenig, ich hab die Ohne gefunden *stolz*
ich bin jetzt bei 93stc. weiß aber net sicher welche mir noch fehlen...:-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.