Kauf von B&W2 ja oda nein (* Black & White)

Kauf von B&W2 ja oda nein (* Black & White)

also ich denke da black and white 2 eines der neuernen spiele ist braucht mein ein super pc oda? könnt ihr mia mal auf listen was die systemanforderungern sind denn ich wollte mia das spiel eigenthlich kaufen aber da mein pc schon etwas zu alten eisen gehört wollte ich mia jetzt nit das game kaufen und dann geht das nit wär ja doof also ich danke euch schon mal im vorraus
OS: Windows 2000 oder XP
Prozessor: 1,6 GHz
Speicher: 512 MB RAM
Festplatte: 3,5 GB
DVD: 8 fach
Grafikkarte: 64MB mit 1.1 Pixel Shader
DirectX: Version 9.0c (auf der DVD enthalten)
Soundkarte: DirektX 9.0c kompitabel
Eingabegerät: Tastatur, Maus
danke für die mindestanforderung
Bitte!
wenn ich jetzt stronghold 2 habe (selbe grefikanforderung) und der startet bei mir, hat aber fehlerhafte grafik (häuser sind falsch texturiert, aber alles andere ist o.k.) funzt es dann?
Keine Ahung. Ich denk mal schon. (Bei mir läuft beides ohne Ruckeln! Smiley )
bei mir hats auch nicht geruckelt nur die häuser aren so voll........boa!
ich bin ein shcwerer nicht wisser aber ich brauche dringend sofort die angabe was MB RAM sind.
ok weis acho wieder aber jetzt hab ichs gekauft und da steht "Black & White unterstützt nur Grafikkarten mit pixelshader 1.1"

was soll das?
wieviel kostet so eine graka?
ich hab mir ne nvidia geforce fx5500 für 60€ geholt, dann hat ich des problem mit dem pixelshader nimmer
Ich hab ne Nvidea GeForce 6600 (schreibt man das so?). Geht gut. Ohne Ruckeln in höchsten Anforderungen.
@Hattu

Pixel Shader 1.1 hat hat fast jede neue Grafikkarte. Die billigsten sind so bei ungefähr 60 Euro. Aber die sind dann aber einfach zu schlecht.
Musst du halt mal suchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.