bonuswagen (* Need for Speed)

bonuswagen (* Need for Speed)

wie kriegt man die bullenwagen oder so?ich mein nich die covette c8 oder den gt2 sondern den camaro ss oda so(für nintendo gamecube)
Mit der Suchfunktion...
nur inner be die gibs nich fürn gc
nur?also kann ich keine bonuswagen außere den c8 gt2 bekommen?
auf der normalen gc version gibt es keine corvette c8 gt2 bekommen
doch so ne gelbe corvette sieht so aus wie eine aufegemotzte und einen in weiß porsche gt2 und son schwarzen mercedes
100 % Karriere: Corvette C6.R
Challenge-Series durch: Porsche 911 GT2
Event 68: Mercedes SL65 AMG

Inder Normalversion... In meiner BE gibts da noch ganze 10 Bonuscars mehr Smiley
welche?
Corvette, BMW, 500 SL, 2 911er, Ford, Supra, Lotus und Camaro
Oups. Einer fehlt. Müßte ein AMG Daimler sein.
Du kannst neben deinem Benutzerprofil den Post verändern (statt zwei zu schreiben).Da is so ein roter Stift.(Wüsste ich dein Passwort, könnt ich das sogar machen.)
Die weiteren Bonuscars sind: Corvette C6, Corvette C6.R (rot), Porsche 911 GT2 (schwarz), SL65 AMG (blau), BMW M3 GTR Street, Chevy Camaro SS, Lotus Elise, Mercedes SL 500, Toyota Supra und Porsche 911 Carrera S.
ich wollt mir ma dass game auf pc holen un zur bl edition machen.sind die bonuswagen direkt dabei in der karriere oder muss man bestimmte gegner besiegen und kann man die tunen?
@ Mustang
Mal davon abgesehen daß ich nur eine Corvette nannte haben wir ja wohl so ziehmlich die selben Autos in unseren Aufzählungen. Oder!? Fehlt bei Dir lediglich der Ford GT.
ich hab mal gehört das man da ein bullenwagen fahren kann stimmt das (nur in der be für ps2)?
Stimmt nicht. Du kannst mehrere Bullenwagen fahren.
Den Ford Castrol SYNTEC GT muss man mit (legalem) Cheat freischalten...
Hmm!? Ich hatte ihn damit. (glaube ich)
@mustang tt
ich weiß ich hab den mit nem ceat gemacht und da kam auch eine meldung.nur wo kann ich ihn sehen?
Im Quickrace bei den Bonuswagen.
geht nich:@
kann vllt eina ein pic senden?
Ford_GT_Castrol
@ t.c. thx^^.
nur so eigentlich kann mn den gt doch genauso ausschauen lassen,oder?
Keine Ahnung. Lack, Nummer und Decal hab ich im Shop. Ob letzteres vorher schon da war weiß ich nicht.
@T.C.:Wie alt bist du eigentlich?
Keine Ahnung. Im zarten Alten von 28 hab´ ich aufgehört zu zählen. Wieso?
Nur so
Das ist keine Antwort.
Von dir auch net so genau:
aufgehört zu zählen

Tokio Hotel for never
39
Du bist ja dreimal so alt wie ich!Smiley
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.