teil 1 von B&W Startet nit (* Black & White)

teil 1 von B&W Startet nit (* Black & White)

ich hab vor ein paar jahren B&W1 geschenkt bekommen hab nur das dann ge zoggt und so dan wurde es im letztn level zu schwer habs deinstalliert ja.heute wollte ich das wieda anfangen aber es start nit mehr kann mia keiner bzw keine von euch helfen? :(

büdde helft mia die insallation läuft ohne probleme ab aber wenn ich das starte dann kommt auch das B&W logo aber dann kommt nix...help me!!!!!!!
Bei mir war es immer so, dass wenn ich die CD im Laufwerk hatte und ich es gestartet habe, hat es nicht geklappt. (Es war genauso wie bei dir, also das B&W Logo und dann nix mehr.) Aber wenn ich die CD eingelegt hab und warte bis es starten und auf "spielen" klicke hat es geklappt.
Hab keine Ahnung warum.Smiley
Nee nee hab mia die patch runtergeladen und dann gings imma noch nit hab dann auf unserem 2 PC installiert und da geht aber thx für deine antwort aber ich hab ein neues prob. denn ich will jetzt online spielen und hab mich registriert und alles aber wenn ich bei B&W reingehe auf online spielen und der nach Pw. und Nick. fragt geht das nit kannst du mia helfen
Tschuldigung, hab keine Ahnung. Ich spiele nie Online.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.