Kennt ihr ein 3D Programm mit dem man die Autos
aus NFS MW bearbeiten kann?
aus NFS MW bearbeiten kann?
Wenn es das Programm für Leute wie uns geben würde könnte ja jeder Idie selbst sowas wie NfS-MW "zammbastln"!!!
...also nö!
...also nö!
car Creatur gibt es glaube auf
http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php
bin mir aber jetzt nicht sicher wenn es geht auch einer von Underground ist auch nicht viel anders
http://www.nfsplanet.com/nfsmw_files.php
bin mir aber jetzt nicht sicher wenn es geht auch einer von Underground ist auch nicht viel anders
Nope, ist da nicht. Und wenn schon, würde es wohl kaum einer schaffen einen gescheiten Wagen zu basteln.
CAD
Damit habe ich mir schon bei HotPersuit2 aus irgend einer Mistkarre (Lotus glaube ich) eine Supra gebastelt.
Man öffne das Auto des Spieles, das Auto das man will, aus einen anderen Spiel, und man kopiert die Texturen.
Das Programm ist aber teurer als das Leben selbst. Ich hatte es zu meinen Zeiten als Konstrukteur. (lol, knapp 2 Wochen, dann wurde die Bude von Mercedes geschlossen. <.<)
Damit habe ich mir schon bei HotPersuit2 aus irgend einer Mistkarre (Lotus glaube ich) eine Supra gebastelt.
Man öffne das Auto des Spieles, das Auto das man will, aus einen anderen Spiel, und man kopiert die Texturen.
Das Programm ist aber teurer als das Leben selbst. Ich hatte es zu meinen Zeiten als Konstrukteur. (lol, knapp 2 Wochen, dann wurde die Bude von Mercedes geschlossen. <.<)
Vom Elektriker-Handlanger (bissl' Geld sammeln) zum Konstrukteur gewechselt. Nach 2 Wochen hatte Daimler 51% der Firmen-Aktien, und Mercedes hatte die Lastwagen wohl nicht mehr nötig. Firma wurde dicht gemacht, ich und viele andere entlassen (Sollte meinen Lehrvertrag als Konstrukteur nach 3 Wochen Vorarbeit erhalten), und die bisherige Lehrlinge durften ihre Abschlussprüfungen sonst wo machen. Ganz unschön. <.<
Durfte dann 1 Jahr lang Sachen wie Psychologie lernen, Sachen mit denen ich heute kaum Geld machen könnte. <.<
Durfte dann 1 Jahr lang Sachen wie Psychologie lernen, Sachen mit denen ich heute kaum Geld machen könnte. <.<
In Trackmania werden ja auch ständig Autos gebastelt und zum Download gestellt
Like this: www.trackmania-carpark.com
Like this: www.trackmania-carpark.com
Das Problem ist, dass für die ganzen originalen Karren eine Lizensierung fällig war. Das Dateiformat selbst ist zwar z.T. bereits bekannt (zumindestens lassen sich wie beim UG2 bestimmte Teile extrahieren), aber eine Möglichkeit, z.B. geänderte Geometrien wieder einzupacken, gibts definitiv noch nicht. Wir waren seinerzeit beim UG2 recht weit, aber der ganze Aufwand lohnt einfach nicht. Man könnte letztendlich nur Fahrezeuge ersetzen / austauschen bzw. neue über das Savegame 'dazupatchen'. Die sieht nachher im Lan oder online wieder keiner. Im UG2 kann man, wenn man das Savegame manipuliert ebenfalls mit Pickup oder Taxi fahren. Aber wer will das schon ;o(
Es ist momentan sinnlos. Auch eingedenk der möglichen rechtlichen Folgen.
Es ist momentan sinnlos. Auch eingedenk der möglichen rechtlichen Folgen.
Vinyls und Fahrzeuge wird natürlich keiner sonst auf seinen Bildschirm über's Zeug brettern sehen, das ist klar.
Jedoch lassen sich (oder bis zu U1) die Fahreigenschaften der Autos über Lan übertragen.
Jedoch lassen sich (oder bis zu U1) die Fahreigenschaften der Autos über Lan übertragen.
Du meinst, dass sich in UG1 die DODGE NEON fahren ließ wie ein RX-7?
Rein theoretisch... Aber wer will schon eine Dodge Neon fahren? D:
Vorallem wenn die RX-7 so oder so vorhanden ist?? D:
Vorallem wenn die RX-7 so oder so vorhanden ist?? D:
ja wär ja funny wenn du jetzt einen Profi-RX-7-Fahrer mit ner Supra abhängst, weil du eigentlich das selbe Auto hast
www.nfs-center.de
Man versucht imo wohl MW zu modden, mit neuen Cars.
Man versucht imo wohl MW zu modden, mit neuen Cars.
Arushan hat sich schon bei UG2 ein wenig weit aus dem Fenster gewagt. In den meisten Boards laufen diese Bilder als Fake (Montage). Ich habe mal versucht, mit einem Fahrzeug die selbe Ansicht zu erzeugen - ich hatte Schatten (nur andere) aber exakt diese Position + Licht ist mir einfach nicht gelungen. Eine leere Garage als Hintergrund zu erzeugen ist ja nun wirklich nicht schwer. Der Rest geht mit Photoshop.
Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann wirklich geht. Die Gemeinde siehts aber eher skeptisch. Schön wärs schon...
Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann wirklich geht. Die Gemeinde siehts aber eher skeptisch. Schön wärs schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.