Es war ja alles normal...aber jez musst ich Windows neu aufsetzten...Patches un alles hab ich druff, aber ich hab immer einen Ping von 500-1200.. egal auf welchem server ich bin... wie lös ich des problem?
hat dein Bruder oder einer ausdeiner Fam oder du ein download programm an wie Emule?
ich spiele immer bf2 und mein ping ist immer zwischen 60-80 zurzeit ruckelt es bei so nem pung ,sonst hab ich immer einigermassen flüssig gespielt.könnt ihr mir helfen habe kein filesharing habe msn und alles aus was stört wiist ihr warum habe schon datenträger bereinigung gemacht defragmentier!
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Bei mir ruckelt NULL!
So geil hab ne völlig neue Hardware:
-> Asus A7N8X-E Deluxe
-> Prozessor kA ^^
-> 1024 MB RAM
-> MSI NX 6600 GT
-> DSL 1000
Und es ruckelt kein bisschen ^^
So geil hab ne völlig neue Hardware:
-> Asus A7N8X-E Deluxe
-> Prozessor kA ^^
-> 1024 MB RAM
-> MSI NX 6600 GT
-> DSL 1000
Und es ruckelt kein bisschen ^^
hiho
omg...bei jedem kann es ruckeln,wenn die ingameeinstellung fürs jeweilige system zu hoch ist.
postet eure ingameeinstellung ...
mfg.eXc|derFehmaraner
omg...bei jedem kann es ruckeln,wenn die ingameeinstellung fürs jeweilige system zu hoch ist.
postet eure ingameeinstellung ...
mfg.eXc|derFehmaraner
ingame ist auf low!
ich Hab 1024 Ram Geforce 6600GT
intel Pet. 3,4 Ghz
und DSL 1000 oder 2000
ich Hab 1024 Ram Geforce 6600GT
intel Pet. 3,4 Ghz
und DSL 1000 oder 2000
Boah extremis damit müsste es locker auf middle bei 100 % Sichtweite und 1024x768 Auflösung gehen.
Ne, is bei mir auch so. Machs so: Sichtweite mittel, Auflösung 1024x768 und sonst alles low. Wenns immer noch nich geht hol dir für nen Paa € Fastpath.
Ich hab alles auf middle, volle sichtweite und 1024x768 bei meinem System.
Und es ruckelt kein bisschen.
Und es ruckelt kein bisschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.