110 Chokes (* Half-Life & Counter-Strike)

110 Chokes (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo Jungs

ich hab seit einem Tag en richtig großes Problem...

ich hab 100-110 Chokes in Css und finde kein Weg mehr das rückgängig zu machen....ich hab GAR NICHTS an meiner Config verstellt und vorher hatte ich das nicht.

Vll könnt ihr mir weiter helfen....

ich hab auch ein Screen gemacht wo ich 108 Chokes hab.

ich hab auch schon ausprobiert alles auf niedrig zu stellen , zeigt aber auch keine veränderung

wisst ihr vll an was das es liegen könnte ?

thx im voraus
108 und 110 Choke ist unmöglich. ^^

Trotzdem ist 100 schon übel, hast du vielleicht einfach nur einen falschen Server erwischt?

Hast du eine neue Firewall oder einen neuen Router?
ja ich hab halt nochma die firewall aktualisiert aber sonst nichts....

ich install grad neu und dann ma schauen
Hattest du ein FileSharing Programm, oder andere resourcenziehende Programme an?

Hattest du dieses Programm nur auf einem Server oder immer?

Hat dein/e Bruder/Vater/Mutter/Schwester vielleicht ein derartiges Programm angehabt?

Ist durch das Firewall Update vielleicht CS:S nicht mehr freigeschaltet, und wird geblockt?
1.
Soweit ich weiß nur teamspeak und xfire

2.
ein derartiges Programm nicht

3.Also ich kann ja immer noch rein und dem zu folge kann ja das spiel nicht geblockt sein
Eine Frage was heist bzw. sind Chokes?

MfG

cod
Ist das nicht die Ping?
Choke ist der prozentuale Paketverlust. Eigentlich hängt es mit den netsettings zusammen, aber wenn du nichts verändert hast...
ich hatte bis jetz nur max. 4 mehr net ^^
P.S.: Grafik ma runterdrehn

MfG

cod
Grafik hat nichts mit dem Ping zu tun.
Zumindest nicht, bei einer solchen Dimension von Datenverlust (100%).

Ps: Wenn du das Problem gelöst hast, wäre es schön wenn du uns sagen könntest, woran es gelegen hat, Stucan.
Gibts den Choke nur bei bestimmten Servern?
Datenverlust ist immer vorhanden ,ausser du machst einen eigenen LAN Server auf, auf dem du der Host bist und gleichzeitig mitspielst.

Im Internet ist Choke meist bei 1-2, d.h von 100 gesendeten Datenpaketen gehen 1-2 verloren.

Bei einem Wert von 100-110, wird der Realwert sicher weniger betragen, allerdings kann man ein angenehmes spielen vergessen.
Ich habe gehört, wenn man eine höheren Updaterate hat als auf dem Server eingestellt, bekommt man Choke.

Könnte auch völlige Fehlinfo sein ;)
Hallo zusammen, ich hab seit etwa Mitte Januar das gleiche Problem und hab es bis jetzt noch nicht in den
Griff bekommen.

Ich hab auf ALLEN Servern Choke-Raten von ca. 80%, das Spiel ruckt (nicht ruckelt, ich hab immer >70 FPS) und ist unspielbar. An der Verbindung liegts nicht, ich hab ne 10 MBit Standleitung und Pings innerhalb Deutschlands laufen unter 10 ms ab.

Spiele seit etwa 1 Monat kein CS mehr, da das absolut nicht mehr möglich ist, zumal ich von sämtlichen Serveradmins gekickt werde ("Konfigurier mal deine Settings")

Ich habe NICHTS geändert, nichts an den Configs und nichts an meiner Firewall, etc. Filesharing benutze ich nicht und wenn ich CS zocke sind alle anderen Programme aus.

Vor einer Woche war ich auf einer Lan, da hatte ich das gleiche Problem, ich hab mir sogar die Configs von anderen Leuten gezogen - es hat nichts gebracht.
Also ich nehm an, dass Valve bei einem der letzten Updates mächtig Müll gebaut hat, denn ich hab ähnliches in anderen Foren gefunden...aber nie eine Lösung...

Wenn jemand weiter weiss, wär ich echt dankbar, wenn er/sie das hier posten würde....
Wenn du nichts an Config und anderen Einstellungen geädert hast: Hardware oder Intetbandbreite (vll. geht sie durch Filesharing etc. verloren).
Simple Frage: Spyware?
so ich hab mein Spiel wieder zum laufen gebracht ( also public -> 10 chokes max. ) das ist in ordnung.

Ich hab mir von einem Freund spezielle Netsettings für Dsl 1000 geben lassen und benutze diese.

http://csconfigs.mthone.de/index.php?page=downloads&;mode=details&downloads_id=106#content

Hier , wer es ausprobieren möchte , lädt dieses Netsettings-Hilfescript.

Vielen Dank für eure Hilfe

Stucan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.