Da hast Du Dir wirklich ein repräsentatives Beispiel ausgesucht. :-)
Reihen wie die Sims, Need for Speed oder Command&Conquer gehören seit Jahren zu den beliebtesten Spielen.
Reihen wie die Sims, Need for Speed oder Command&Conquer gehören seit Jahren zu den beliebtesten Spielen.
lol Alundra n00000b das is ja auch die Nintendo version oder wie das heißt zieh dir das bild rein!
http://talk.xboxsolution.com/gallery/data/724/NFSMW_Next_Gen_E3_Screens9.jpg
Nennst du das scheiß Grafik? zock die PC version oder Ps2,X-box 360.
http://talk.xboxsolution.com/gallery/data/724/NFSMW_Next_Gen_E3_Screens9.jpg
Nennst du das scheiß Grafik? zock die PC version oder Ps2,X-box 360.
Alter, so ein Einzeller. Sorry, aber das is echt selbst für das Forum hier die absolute Härte, und hier sind ja durchaus einige "fähige" Konkurrenten unterwegs.
@ Alundra
Au!!Das tut ja weh!
Nen Test für irgndsone Rumtrag-Kondole lesen,und dann behaupten,das Spiel ist schlecht...
Au!!Das tut ja weh!
Nen Test für irgndsone Rumtrag-Kondole lesen,und dann behaupten,das Spiel ist schlecht...
hehe, ich persönlich denke, dass EA die besten macht^^
aber bei Schlacht um Mittelerde gibts beim online zocken diverse bugs und mit dem patch werden wir auch etwas enttäuscht^^
und außerdem: jede Firma/Entwickler macht gute und schlechte games
aber bei Schlacht um Mittelerde gibts beim online zocken diverse bugs und mit dem patch werden wir auch etwas enttäuscht^^
und außerdem: jede Firma/Entwickler macht gute und schlechte games
das seh ich auch so.
Es gibt gute EA-Games,aber auch schlechte.
Wie bei jedem anderen Entwickler.
Es gibt gute EA-Games,aber auch schlechte.
Wie bei jedem anderen Entwickler.
Praktisch alles für den DS ist Müll! Im Vergleich mit den Konsolenversionen der Spiele schneiden alle DS-Produkte mies ab.
Eben. Da kann man jetzt schlecht sagen "EA macht nur noch Schrott". Ich will die nicht verteidigen, außer NfS und den alten FIFA's gefällt mir von denen auch das wenigste so richtig. Aber die Frage ist schon: was willst du denn technisch von so nem Portable-Konsolen-Teil erwarten? Von dem her, ob's Spass machen kann kann ich's nicht beurteilen, weil ich auf sowas noch nie gezockt hab. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da langfristig bringen soll. Ich mein, ne kleine Runde auf'm Scheißhaus oder sowas mag ja ganz nett sein. Aber du kannst halt weder mit brauchbarer Technik noch mit Spieltiefe dieser Games rechnen ...
Mit einem hat der Autor des Artikels den Alundra eingebracht hat recht. Das Spiel kam zu früh raus um mit dem Weihnachtsgeschäft Kohle zu machen. Ich hab´s für den PC. Da ist die Grafik echt gut aber das Fahrverhalten der Autos ist so ziehmlich das Letzte was ich jemals gesehen habe.
Nachdem ich das Demo gespielt hatte dachte ich daß es ja nur ein Demo sei und daas eigentliche Spiel wohl etwas besser wäre. Dem war leider nicht so.
Wenn das nächste NFS wieder kurz vor Weihnachten kommt werde ich es wohl unbesehen im Regal stehen lassen.
Nachdem ich das Demo gespielt hatte dachte ich daß es ja nur ein Demo sei und daas eigentliche Spiel wohl etwas besser wäre. Dem war leider nicht so.
Wenn das nächste NFS wieder kurz vor Weihnachten kommt werde ich es wohl unbesehen im Regal stehen lassen.
Naja, wenn du ein NFS kaufst, darfst du kein realistisches Fahrverhalten erwarten. Das war noch nie so und wird nie so sein. NFS ist eben ein Arcade-Spiel, das auf Action ausgelegt ist.
Wenn du eine richtige Simulation willst, dann schau dir mal GTR oder GT Legends an.
Wenn du eine richtige Simulation willst, dann schau dir mal GTR oder GT Legends an.
Richtig. Und außerdem ist das Fahrverhalten finde ich für NfS-Verhältnisse sogar relativ realistisch geraten und auch gut auf die einzelnen Karren "spezialisiert". Also man merkt schon große Unterschiede im Verhalten der Autos.
wenn EA- psort auch gilt dann hant ihr sie net mehr alle ( Fifa 06, Nba, Nhl 2006 ) sind doch alles geile sportspiele mit cooler grafik
EA GAMES MACHT !NUR! DIE ZWEIT BESTEN SPIELE DIE ALLERBESTEN KOMMEN VON DEN GÖTTERN HÖCHSTPERSÖNLICH:ROCKSTAR GAMES
EA macht keine Spiele, sie vermarkten sie nur. Die einzelnen Spieleschmieden gehören EA.
Aber euch fällt ja reichlich früh auf, dass EA schlechte Spiele macht bzw. deren Politik, egal weiviel Fehler, wie schlecht das Gamesplay ist, werft es auf den Markt, macht zu jeden blöden Film ein blöderes Spiel und bringt jährlich ein Update bzw neuen Nachfolger raus, was eher ein Add-On ist, als eine neue Entwicklung..... that's EA GAMES.
(kenne kein Spiel das besser geworden ist, nachdem EA der Publisher ist, eher wurden die Spiele schlechter, leider leider leider)
hmm, die "junge Generation" kennt glaub ich gar nimma die Zeit vor EA. Schade, aber jeder der Titel vor EA kennt, weiß das vorallem Spielspaß bei EA auf der Strecke bleibt und das macht für mich eben ein Spiel interssant, egal wie toll es aussieht.
Aber euch fällt ja reichlich früh auf, dass EA schlechte Spiele macht bzw. deren Politik, egal weiviel Fehler, wie schlecht das Gamesplay ist, werft es auf den Markt, macht zu jeden blöden Film ein blöderes Spiel und bringt jährlich ein Update bzw neuen Nachfolger raus, was eher ein Add-On ist, als eine neue Entwicklung..... that's EA GAMES.
(kenne kein Spiel das besser geworden ist, nachdem EA der Publisher ist, eher wurden die Spiele schlechter, leider leider leider)
hmm, die "junge Generation" kennt glaub ich gar nimma die Zeit vor EA. Schade, aber jeder der Titel vor EA kennt, weiß das vorallem Spielspaß bei EA auf der Strecke bleibt und das macht für mich eben ein Spiel interssant, egal wie toll es aussieht.
kauft euch "der Pate" von EA! (16.3.06)
das soll min. doppelt so gut wie GTA SA und Mafia werden´!
Links->
www.ea.com/official/godfather/godfather/us/home.jsp (offic. Site)
www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Der+Pate%99+Das+Spiel (offic. deutsche Site)
www.derpate-game.de (Fansite)
dann denkt ihr wieder schon ganz anders von EA.
von EA hab ich noch Medal of Honor:Pazific Aussault
das fande ich bis auf das Gameplay auch richtig geil.. habs 3,4 ma durchgespielt.
das soll min. doppelt so gut wie GTA SA und Mafia werden´!
Links->
www.ea.com/official/godfather/godfather/us/home.jsp (offic. Site)
www.electronic-arts.de/publish/page199979511450548.php3?etitel=Der+Pate%99+Das+Spiel (offic. deutsche Site)
www.derpate-game.de (Fansite)
dann denkt ihr wieder schon ganz anders von EA.
von EA hab ich noch Medal of Honor:Pazific Aussault
das fande ich bis auf das Gameplay auch richtig geil.. habs 3,4 ma durchgespielt.
ähm ja aber EA published doch hauptsächlich oder?
der pate kauf ich mir :-)
edit: sry Hab freestylers post nicht gelesen
der pate kauf ich mir :-)
edit: sry Hab freestylers post nicht gelesen
Ich finde auch das EA viel Schrott macht.
Aber manche Games sind dann doch gut z.B. Battlefield 2
Aber Titel wie Urbz oder die ganzen Spiele zur Filmen sind echt der letzte Scheiß.
Aber manche Games sind dann doch gut z.B. Battlefield 2
Aber Titel wie Urbz oder die ganzen Spiele zur Filmen sind echt der letzte Scheiß.
bf2 find ich dumm
die sims auch
c&c find ich nur red alert 2 und yuris rache gut
need for speed hab ich fürn ds find nicht SO gut
die sims auch
c&c find ich nur red alert 2 und yuris rache gut
need for speed hab ich fürn ds find nicht SO gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.