skorms bogen (* Fable)

skorms bogen (* Fable)

wie bekommt man diesen bogen=????? ich hab schon zwei typen in der skorm kappelle geopfert, klappt aber trotzdem nit was soll ich tun??
Bei mir war das beim ersten mal auch so.Du musst drei Söldner mitnehmen und um Mitternacht in Skorms Kappelle und sie opfern.
Und wie klappt das dann mit Avos Schwert?

Wie viel muss man denn da spenden ich hab 50000 gespendet und die wollen immer mehr -.-
Das ist jedes mal anders.Mir hat man gesagt das man 40000 spenden muss doch das stimmt net.Erst als ich 100000 gespendet habe hats geklappt.Beim ersten mal wo ich das Spiel durchgespielt habe hatte ich nur 40000 spenden müssen! komisch!
du musst in Skormskappelle 500 Böse Punkte aufeinmal bekommen um den Bogen zu erhalten, also schnapp dir n Söldner (ich hab den weißen beim Avos Tempel genomm) und Opfer ihn um mitternacht, wenns net gleich klappt, vorher abspeichern und nochmal machen, oder noch etwas spielen und wiederholen
Kann amn auch um Avos schwert zu erhalten es immer nach und nach spenden oder alles auf einmal?
man, ihr sei voll die Pros...
bin grad angefangen zu spielen, Lezte mission: Händler eskorte durch darkwood
@$

du musst alles auf einmal spenden, umso böser du bist umso weniger musst du bezahlen, ambesten vorher speichern
geht das dann auch umgekehrt? wenn ich sehr gut bin muss ich weniger opfern?
solche treads gabs schon 100 mal
ich hab mal gelesen (PC-Games), dass man wenn man gut ist um die mittagszeit opfern muss, stimmt das @ Ventor? wie hast du es gemacht, böse oder gut?
gut, hat sich geklärt, hab jetzt skorms bogen, aber ich musste 4 söldner opfern (nachts), beim letzten hab ich 742 böse punkte bekommen. ich denk mal das lag daran, weil ich meinen gesinnungsbalken auf dem höchsten GUTEN stand hatte.
Ich habe bereits 4 Personen geopfert und nichts erhalten! Muss man sie nachts opfern oder liegt es daran wem ich opfere?
PS: Ich habe 2 Händler, die Schankmaid und den Kneipenbesitzer des Bordells geopfert.
man bist du doof, du musst söldner opfern!
söldnerstandorte: -avostempel (vor dem tempel)

-zwillingsklings lager (vor teich)

-süd-bowerstone (taverne)

-oakvale (vor dem friedhof
Achso! Danke!
@b8dBoY rOcK dA hOuSe: Woher soll ich das auch wissen?
hast auch wieder recht, sry :)
Danke für die tipps von euch jetzt habe ich endlich bööse HAHAHAHA
schit
leute wenn ihr dieses schwert bei avos tempel wollt
müsst ihr bloss körperbau etc voll haben
wenn ihr spendet werdet ihr bloss jünger da man jedesmal wenn man erfaruhngs kugeln einsetz älter wird wers nicht glubt soll mal bei einer cheats seite nachschauen
wie oft kann man verjüngert werden also jetz in avos tempel und skorms kappelle
In Skorms Kapelle wird man nicht jünger und in Avos T. kann man glaub ich nicht mehr als 10-12 Jahre verjüngt werden.
ich bin aber in skorms kapelle jünger geworden kurz bevor ich skorms bogen bekommen hab....
Ja man kann in Skorms kapelle auch jünger werden das is doch irgendwie logisch oder?
ja, ich bin auch jnger geworden in skorms kapelle, und zwar ganze 7 jahre
Ich hab nur 1 Söldner opfern müssen
So zum aufklären :
Also ich habe Skorms Bogen mit meinem Guten Charakter.Ich habe 1000 Bösepunkte bekommen dann bekommt man Skormsbogen.Wenn man nochmal 100 spended bekommt man den Titel und dann bekommt man die verjüngung.

Versuche mal Mitternachts (bekommt man mehr Böse-Punkte) nimm Poe den Leibwechter von Oakvale mit und zieh Archons Rüstung oder eine andere Rüstung an,die viel Bösepunkte gibt.Dann müsstest due eigetnlich genug Punkte bekommen.Speicher am besten vor der kapelle ab weil es kommt aufs GLÜCK an.

Have Fun :-)
archon`s kampfrüstung bringt aber keinen bösen grundhaltungsmodifikator du heini! außerdem brauchst nich unbedingt 1000 böSe punkte, ich hat nur 800!
aber aud der internetseite von der firma steht 500 reichen und ich hate 541 hab aber nichts bekommen
pech...
wo kriegt man archon`s rüstung
na in der necropolis, brauchst aber 25 silberschlüssel
oh,ich hab TLC nich
Is aber cooler.
glaub ich gern
HI, also ich hätte gern die waffe IM avos tempel ich hab schon 150 000 gespendet....

immer noch nicht bekommen, warum nicht?
kann mir niemand helfen?? ich habe auch schon in andere foren geschrieben ... helft mir biiiiiiiiiiiitte.
ich werde hier jeden tag gucken
und nach einer antwort auschau halten^^
cya
in abschnitten (zehntausend gs) spenden
Also ich war gut und musste mehr als 1.000.000 Glod Spenden gehen damit ich den Sentinus bekam.
Hey danke ich hab es aber kostenlos bekommen^^
man muss zu mazes quartier bei der helden gilde (der turm) und dort in so einem bücherschrank lesen und dann so ein grab bei der helden gilde ansprechen und dann kommt eine stimme dass ich es würdig bin un schwupps hab ich die waffe, THX
noch ne frage warum kann ich nicht lady grey heiraten?? ich habe sogar schon donner besiegt... sie ist bei mir blaub also nicht grün sie hat mir also nix zu sagen....
Kann es sein das du von Avus Träne schreibst?
ja sry ich hatte gedacht im AVOS tempel bekommt man auch AVOS träne^^ wie stark is denn die waffe IN avos Tempel??? und weiß jemand antwort auf 2te frage?
Bist du nachdem du Donner besiegt hast, gleich zur Lady gegangen oder hast du vielleicht andere Sachen gemacht(etwa eine andere geheiratet)?
Sie verlangt verschiedene Sachen von dir, z.B. ein Haus haben, das Halsband suchen, Geschenkt bringen....
also ich bin eigentlcih dann sofort zu ihr gegangen und Sie verlangt verschiedene Sachen von dir, z.B. ein Haus haben, das Halsband suchen, Geschenkt bringen.... hab ich auch schon gemacht... dann habe ich eine andere geheiratet^^ brauch ich evtl ein haus in nord bowerstone da hab ich nämlich keins, da gibbet aber auch keins zu verkaufen...
Der Sentinus ist nicht soo stark aber (wie ich finde) richtig cool
wie bekamst du 1 ne millionen geld?
kennt jemand den silberschlüssel trick ich mach da i-wie immer was falsch^^
@ FrEaKaaaa:
Goldquest starten (Silberschlüssel muss im Einsatzgebiet sein), Silberschlüssel einsammeln, speichern (Heldenspielstand), Spielstand laden und siehe da Quest beginnt neu, aber der Schlüssel ist 1. im Inventar und 2. lässt sich sooft wie man will einsammeln.
verdammt ich hab das spiel nämlich schon durch bei mir gibt es nur noch ein goldener quest und das is der letzte kampf..... tja dann kann ich wohl nix machen oder? thx for antwort^^
muhaha^^ ich habs geschafft da wor noch ein silberner quest wo ich ein silberschlüssel gefunden hab muhahaha jetzt hab ich 30^^
rofl ich will den sch@@@q bogen ich hab schon zig menschen um mitternacht und am tage und immer noch nicht
Du musst den Söldner vor Avos Tempel opfern
ich weiss @nickeldreck hab alles probiert aber geht nicht
rofl ich heiss net riev hab schon wieder den falschen namen
Mal so eine allgemeine frage was war euer bissher höchster Kampfmuliplikator?
um die sechszig (in necropolis mit anzünden)

ich musste eben auch fast zwanzig leute opfern
160will noch auf 400 kommen da brauch ich aber ne stabile maus hehe
100 beim Klippenpfad (unendlich Untote), hatte dann keine Lust mehr
Genau da kam ich auf über 400, das geht prima mit "Körperlicher Schild", "Anzünden" und einer Waffe, die Erfahrungsverstärkung hat.
jo so hab ichs auch gemacht
165
Also ich verstehe das mit Skroms Bogen nicht, denn ich habe die Soeltner geopfert und habe über 500 böse Punkte bekommen, dann sagt der Typ, das ich einen Preis verdient habe, aber gibt ihn mir nicht, warum? Wie komme ich also an diesen dämlichen Bogen?
Der Preis, von dem du redest ist wahrscheinlich der Titel "Nekromant" oder so was (hab' das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, könnte also auch 'n anderer Titel sein). Skorms Bogen bekommt man, wenn man sich durch's Opfern um Mitternacht 600(!) Boshaftigkeitspunkte "verdient". Bei mir hat's mit dem Söldner vom Avostempel sofort geklappt (dieses komische Muskelpaket, das nicht aufhören kann, so bekloppt zu pfeifen -_-).
mit söldner ist also der vor dem avostempel gemeint und nicht die wachen?

wenn man andere opfert nützt das 'Almosen' nichts...:(

muss man den um mitternacht opfern oder geht es auch wenn man ihn lurz oder nach mitternacht opfert?
Hauptsache Mitternacht(egal ob kurz vor oder nach, bei mir war's 20 Min. nach 12 ^^ ) und es muss ein Söldner sein, den du opferst (die anderen NPCs bringen nix, außer SEHR wenig Punkte).
Hauptsache Mitternacht(egal ob kurz vor oder nach, bei mir war's 20 Min. nach 12 ^^ ) und es muss ein Söldner sein, den du opferst (die anderen NPCs bringen nix, außer SEHR wenig Punkte).
k thx des soll der stärkste bogen sein oder?
Jup
k ich hab den jetz das 4. mal geopfert aber jetz is er nutzlos...

gibts nen besseren als den vorm avostempel?
In Oakvale gibt's noch 'nen Söldner (als Böser sollte man immer die guten Opfern, von denen es einen in Oakvale und einen beim Avostempel gibt). Im Räuberlager und in der Bowerstone-Taverne gibt's die ziemlich identisch aussehenden Gegenstücke.
ahja...in der obstfarm und im landhaus rose gibt es türen die sich nicht öffnen lassen.

wann gehen sie auf oder wie?!?!?!?
Die Tür vom Landhaus Rose ist offen, wenn man den Quest gemacht hat wo man den Enkel retten soll, und bei der Obstfarm nachdem man den Schmuck von der Oma zurückgebracht hat.
Zitat:"nachdem man den Schmuck von der Oma zurückgebracht hat."

hä?wie heisst die?
Gibt's nur bei TLC, da muß man dem Bauernpaar von der Obstfarm helfen, das Geschenk (Kette) von der Oma zurückzubekommen, die von einem Räuber überfallen wurde.
hi wenn jemand icq hat bitte nummer aufschreiben
äh verkünder du willst im icq fragen oder falscher thread?

egal meine is:197-603-583

ich tlc aber ich weiss nich ob man die kette bekommt

ich hab den einen da den man zur obstfarm bringen soll, am ende getötet und scho war sie offen^^
also ich kriegs nich hin, mit dem bogen, ich habe den söldner vom avo tempel genommen, und sogar um Mitternacht krieg ich grad ma 30 böse punkte!
man muss nich opfern wenn es zw.gelb und blau is sondern in der mitte vom blauen als tipp.

und zur sicherheit sollte man auch noch einen weiteren z.B. in Oakvale nehmen.
omfg mach ich doch immer XD immer mitte vom blauen (bekannt mitternacht XD) und ich nehme auch immmer den von oakvale mit!!!
und man muss gut sein...
man muss super scheinheilig sein,so wie im avostempel böse um für wenig geld viel gutes zu bekommen
aso ok..... dann muss ich mich jetz gut-spenden
nicht zu vergessen es geht auch wenn du gegner killst
das is mir auch klar... hab jetz den bogen^^(mit allen 7 charas auf einma)
wow...auch geschafft jawoll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.