Hi!
In meiner Klasse ist ein neuer Trend aufgetaucht.
Und zwar Alu-Kugel werfen.
Was meint ihr?
Sollte das verboten werden oder ist das übertrieben?
Nach meiner Meinung nach sollte das verboten werden.
In meiner Klasse ist ein neuer Trend aufgetaucht.
Und zwar Alu-Kugel werfen.
Was meint ihr?
Sollte das verboten werden oder ist das übertrieben?
Nach meiner Meinung nach sollte das verboten werden.
ist glaub ich in jeder klasse schon mal gewesen... naja, kann eben ins Auge gehen...
Einer wurde schon mal verletzt.Und keiner hat was gesagt,weil es der nette Klassen sprecher war.
Ich habe es von meinem Freund es erfahren.
Ich habe es von meinem Freund es erfahren.
Aus Alu Folie.Du weißt schon.Die sind Silber und man kann sich spiegeln.
also man nimmt wohl das alupapier seiner stulle und formt daraus ein wurf geschoss mit dem man auf menschen zielt in der absicht sie zu treffen und die zu verletzEn, im unglücklichstenfall sogar nachhaltig oder in folge schwer??
tja es ist ja wohl ganz klar das das verboten IST, nicht erst gehört. ich würde es mir nicht gefallen lassen wenn mich jemand mit seinem müll bewirft oder jegliche späße mit alukugeln treibt
tja es ist ja wohl ganz klar das das verboten IST, nicht erst gehört. ich würde es mir nicht gefallen lassen wenn mich jemand mit seinem müll bewirft oder jegliche späße mit alukugeln treibt
Je nach Masse und beschleunigung des "Ali-Geschosse" könnten leichte bis mittlere verletzungen entstehen.
Desweiteren kann es in warsten Sinne des Wortes ins Auge gehen
Desweiteren kann es in warsten Sinne des Wortes ins Auge gehen
Eine Hand ist auch in der Lage eine solche Beschleunigung drauf zu kriegen, ne? -.-
Beispiel Auge wurde genannt.
Außerdem könnte man ausrutschen oder etwas ähnliches könnte passieren wenn in den schulen gewalt in form von übergriffen mit wurfgeschossen üblich ist.
Hier wird in der Absicht gehandelt zu verletzen, da schließen sich Körperliche Schäden nicht aus.
Auch in der Schule gelten gesetze und Körperverletzung ist ganz klar eine Straftat die von staatswegen verfolgt werden MUSS, auch ohne Anzeige.
Ich schlage eine Elterninformationsbrief durch den Klassenlehrer vor. Zudem eine Lehrerkonferenz speziell zum Thema gewalt und ein Klassengespräch mit dem Lehrer, einem Psychologen und einem Polizisten zur Aufklärung der Kinder!
Außerdem könnte man ausrutschen oder etwas ähnliches könnte passieren wenn in den schulen gewalt in form von übergriffen mit wurfgeschossen üblich ist.
Hier wird in der Absicht gehandelt zu verletzen, da schließen sich Körperliche Schäden nicht aus.
Auch in der Schule gelten gesetze und Körperverletzung ist ganz klar eine Straftat die von staatswegen verfolgt werden MUSS, auch ohne Anzeige.
Ich schlage eine Elterninformationsbrief durch den Klassenlehrer vor. Zudem eine Lehrerkonferenz speziell zum Thema gewalt und ein Klassengespräch mit dem Lehrer, einem Psychologen und einem Polizisten zur Aufklärung der Kinder!
also die alukugel sind bei uns größer als augen und fliegen 2 meter oder was meinst du?
ich bevorzuge denn "Stift-in-die-eier-schleuder-wurf"
wenn man die vorderseite so perfekt trifft (also genau da wos wehtut)und auch noch eine kamera oder fotohandy hat,kriegt man ein super foto von einer bleichen,gesichtsverzogenden person^^
ich bevorzuge denn "Stift-in-die-eier-schleuder-wurf"
wenn man die vorderseite so perfekt trifft (also genau da wos wehtut)und auch noch eine kamera oder fotohandy hat,kriegt man ein super foto von einer bleichen,gesichtsverzogenden person^^
Mit Papierkügelchen machts genau so viel Spaß und tut nicht so weh. Und die Dinger bleiben bei Mädchen in den Haaren kleben
welche klasse seit ihr?
sone kinderkacke
seit wesstler?
im osten wird mit lehmkugeln geworfen *g*
*kleiner scherz*
ne also wir ham das inner 6 gemacht und in der 7. klasse ham wir dann krampen und gummies genommen
wenn das gegen das blech im chemo zimmer knallt is das immer bersonders schön *g*
aber bin jetzt 10 und da machen wir sone scheisse net mehr -.-
sone kinderkacke
seit wesstler?
im osten wird mit lehmkugeln geworfen *g*
*kleiner scherz*
ne also wir ham das inner 6 gemacht und in der 7. klasse ham wir dann krampen und gummies genommen
wenn das gegen das blech im chemo zimmer knallt is das immer bersonders schön *g*
aber bin jetzt 10 und da machen wir sone scheisse net mehr -.-
boa was seid ihr den für mädchen!! is doch net schlimm so em stück alufolie!!
also, ein kumpel von mir is jetz in ausbildung (is 18 der kerl). er lernt irgendwie was mit starkstrom. der hat mir erzählt, dass sie die FETTEN einmachgummis nehmen und damit kupferdrähte von mehreren millimetern dicke zu verschießen. allerdings nicht aufeinander, weils da durchschüsse geben würde (das is jetz nich mal ein scherz)...
ist nich fürs klassenzimmer geeignet, war nur mal ne idee, nich zum nachmachen.... ich will an nix schuld sein!
aber mal im ernst: alukugeln und schmerzhaft????!!! hab ich ausprobiert, da geht gar nichts!!! wenn man natürlich ins auge wirft isses was anderes, aber wer hat denn nich den augenzukneifreflex, wenn irgendwas auf einen zugeflogen kommt? und hinten hat man normalerweise keine augen! ich zumindest nich.
stifte wären vielleicht schmerzhaft, sind (waren) mir aber mit der schleudermethode immer zu ungenau...
bei mir auf der fos (11. klasse) gibt es übrigens immer noch kinder, die des machen!!
viel spaß noch beim ausprobieren!!
ist nich fürs klassenzimmer geeignet, war nur mal ne idee, nich zum nachmachen.... ich will an nix schuld sein!
aber mal im ernst: alukugeln und schmerzhaft????!!! hab ich ausprobiert, da geht gar nichts!!! wenn man natürlich ins auge wirft isses was anderes, aber wer hat denn nich den augenzukneifreflex, wenn irgendwas auf einen zugeflogen kommt? und hinten hat man normalerweise keine augen! ich zumindest nich.
stifte wären vielleicht schmerzhaft, sind (waren) mir aber mit der schleudermethode immer zu ungenau...
bei mir auf der fos (11. klasse) gibt es übrigens immer noch kinder, die des machen!!
viel spaß noch beim ausprobieren!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.