Hi weiß einer von euch wie ich den letzten Kämper frei grieg?
Muss ich da das Devil Within durch spielen oder???
Schonst hab ich schon alle frei!
Wer cool wenn einer das Weiß!
Muss ich da das Devil Within durch spielen oder???
Schonst hab ich schon alle frei!
Wer cool wenn einer das Weiß!
wenn du devil jin meinst, dann musst du nicht unbedingt den devil within modus durchspielen.
musst einfach nur mit kazuja, jin kazama und heihatchi einmal im storymodus durchspielen.
so hab ichs gemacht
musst einfach nur mit kazuja, jin kazama und heihatchi einmal im storymodus durchspielen.
so hab ichs gemacht
@chegga
Des geht gar net ich habs jetzt mit jin ,kazuya und heihatchi gespeilt und hab den devil jin immer no ne tgegrieg.
Des geht gar net ich habs jetzt mit jin ,kazuya und heihatchi gespeilt und hab den devil jin immer no ne tgegrieg.
Als Alternative muss afaIk eine gewisse Anzahl an Kämpfe bestritten werden.
das geht ganz schnell,einfach mit jedem durchspielen und viele auf den 1.dan bringen
also ich hab einfach mit allen Charas den Story-mode durchgezockt, dann war Devil-Jin da.
Oje was sind danns???
Und wo kann man das lesen wie viel dans und wie viel kaämpe ich hab??
Sry ich hab das spiel no net so lang.
Und wo kann man das lesen wie viel dans und wie viel kaämpe ich hab??
Sry ich hab das spiel no net so lang.
Dan ist eine Kämpferstufe die man im arcade mode kriegen kann.Alle Kämpfer beginnen mit der stufe anfänger.´Nach jedem Kampf bekommst du Geld.
Wenn du dann eine bestimmte Anzahl an Geld hast oder du gegen Gegner möglichst in deinem Level spielst steht dann irgendwann bevor ein Kampf beginnt:"Ranking Match".Das mit den Kämpfen lesen, kann man nicht glaub ich.Devil Jin erscheint dann wenn man 200 Kämpfe glaub in der Mitte bei der Charakterauswahl.
So,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Wenn du dann eine bestimmte Anzahl an Geld hast oder du gegen Gegner möglichst in deinem Level spielst steht dann irgendwann bevor ein Kampf beginnt:"Ranking Match".Das mit den Kämpfen lesen, kann man nicht glaub ich.Devil Jin erscheint dann wenn man 200 Kämpfe glaub in der Mitte bei der Charakterauswahl.
So,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
aha danke muss man die 200 kampe im arcade modus haben oder im story mode oder alle zusammen werden gezählt?
du must diese Modus wo du gegen viele gegner und viele Level durspielen musst und am ende des Levels kommt ein endgegner so weis ich es
Wie genau lauten die Ränge eigentlich?
irgentwie hab ich das etwas so freigespielt mit jin
9 kyu
8 kyu
7 kyu
6 kyu
5 kyu
4 kyu
3 kyu
2 kyu
1 kyu
(DANN kam )
1 dan
2 dan
3 dan
4 dan
5 dan
6 dan
7 dan
8 dan
9 dan
experte
meister
champion
legende
kriegsherr
und weiter habe ich dann nicht mehr geschafft ich komme nur noch ränge runter lol
irgentwie hab ich das etwas so freigespielt mit jin
9 kyu
8 kyu
7 kyu
6 kyu
5 kyu
4 kyu
3 kyu
2 kyu
1 kyu
(DANN kam )
1 dan
2 dan
3 dan
4 dan
5 dan
6 dan
7 dan
8 dan
9 dan
experte
meister
champion
legende
kriegsherr
und weiter habe ich dann nicht mehr geschafft ich komme nur noch ränge runter lol
Anfänger
9. Kyu bis 1. Kyu
1. Dan bis 5. Dan
Shihan
Experte, Meister, Virtuose
Champion, Legende, Weiser
Kriegsherr, Eroberer, Gottheit
Tekken-Fürst
9. Kyu bis 1. Kyu
1. Dan bis 5. Dan
Shihan
Experte, Meister, Virtuose
Champion, Legende, Weiser
Kriegsherr, Eroberer, Gottheit
Tekken-Fürst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.