Sie liebt mich ich liebe sie (Herzklopfen)

Sie liebt mich ich liebe sie (Herzklopfen)

aber wie soll ich ihr das sagen ???
Wenn du weißt, dass sie dich auch liebt ist es doch einfach: "Ich liebe dich!" ist da die Zauberformel.

PS: Mag sein, dass das abgedroschen klingt, aber verliebte finden eh alles toll was der Schwarm macht...
lol aber die ist imma mit den freundinnen weg die sind aber auch in mich und dann könnte ich das per MSN sagen
Dann haste doch freie Auswahl! ;)
aber dann wären noch so 2(die freundinnen von der) + 7 oder so eifersüchtig
Geburtstag: 18.10.1994

höhö... Gott sei Dank hatte ich mit 11 Jahren noch nicht solche Probleme. (Nicht das ich sie jetzt hätte!)
das hilft jetzt auch
Also OG Loc das ist mal echt die geilste situation in die man sich bringen kann.lol
Ich kann ir nen guten tipp geben, wie ich das lösen würde. was so ziemlich immer wirkt ist, wenn du so eine liebeserklärung bringst dass es allen die sprahe verschlägt. Also wenn sowas bei mir kommt mach ich das so, denn dann sehen alle was du wirklich für sie empfindest und meisten s sind die anderen dann nicht eifersüchtig und verstehen es.
jo was soll ich sagen ich bin kein casanova
Du bist kein Casanova und ein Kind.
Das hält doch sowieso nicht lange, falls du sie ansprechen solltest.

Kenn ich von meinen Bruder, der hat alle 2 Wochen ne neue. Und Liebe ist DAS ganz bestimmt nicht.
@Sol-Blade: da muss ich dir recht geben. Aber ich häts früher auch nicht geglaubt wenn man es zu mir gesagt hätte.

@OG Loc: schreib ihr doch ein gedicht.
Ruf sie an! Und da kannst du ihr dann, wie Ultima Dragon schon sagte ein SELBSTGESCHRIEBENES Gedicht vortragen ! ;-) Probiers aus! Und berichte uns das dann bitte! Wir möchten wissen, ob es geholfen hat! :D
jo hat geklappt wir wollten gestern uns noch treffen aber ich musste handynummer suchen dann war schon 21 Uhr aber wir treffen uns morgen danke leute
@OG Loc:Wenn du willst kann ich dir bei dem Gedicht helfen. Geh einfach ind den Thread "Was soll ich tun?", da hat einer hilfe mit seiner ex gebraucht und hat mich gefragt ob ich ihm welche schreiben kann. Da stehen zwei von mir:-)
Krall' dir die in die du verliebt bist und fertig, kann dir doch am Arsch vorbei gehen, ob da welche eifersüchtig sind!
Genau. Scheiß auf die anderen. Esgibt fast immer welche die eifersüchtig sind. Meistens ist es dann die ultra hässliche und nicht auszuhaltende Freundin von ihr. Du musst dein leben leben.
Jo danke Ultima-Dragon lass mal @mail adressen austauschen
Meine is sascha.oberle@web.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.