Hallo, bis jetzt konnte mir keiner folgende Fragen beantworten, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
1. Ein Freund sagte wenn ich Prince Of Persia Warrior Within auf Easy spiele kommt kein Dahak zum Schluss, auch wenn ich alle 9 Upgrades gesammelt habe - stimmt das???
2. Beim Endkampf gegen den Dahaka auf Easy - geht da seine Lebensenergie schneller weg als wie auf Stufe Normal?
Weil auf Normal konnte ich ihn nicht besiegen, ich schaffe ihn zwar dass er am Abgrund hängt, habe 6 Sandcontainer, aber ich schlage mit allem was ich habe rein und er wird nicht kaputt - Zahn der Zeit und Zeitlupe.....
Vielleicht gibs hier einen Warrior Within Profi!!???????
Danke.....
lg Magiclogan
1. Ein Freund sagte wenn ich Prince Of Persia Warrior Within auf Easy spiele kommt kein Dahak zum Schluss, auch wenn ich alle 9 Upgrades gesammelt habe - stimmt das???
2. Beim Endkampf gegen den Dahaka auf Easy - geht da seine Lebensenergie schneller weg als wie auf Stufe Normal?
Weil auf Normal konnte ich ihn nicht besiegen, ich schaffe ihn zwar dass er am Abgrund hängt, habe 6 Sandcontainer, aber ich schlage mit allem was ich habe rein und er wird nicht kaputt - Zahn der Zeit und Zeitlupe.....
Vielleicht gibs hier einen Warrior Within Profi!!???????
Danke.....
lg Magiclogan
Also is ne weile her dass ich das gezockt hab also kann ich mich nicht mehr ganz genau erinnern aber der Dahaka kommt meines wissens auf allen Schwierigkeitsstufen aber halt nur wenn man das Wasserschwert von dem Tisch vorm Thronsaal hohlt. Und die Lebensenergie dürfte auch schneller weggehen. Das weiß ich aber nicht genau. Hab damals nur auf easy gespielt und hatte danach kein bock mehr das noml auf normal zu machen
okay, besten dank!! naja ich werd das spiel jetzt mal auf easy fertigbringen, alle 9 upgrades holen und dann schauen was passiert.....
warum der dahaka bei mir so schwer geht: ich hatte auf hard eingestellt gehabt..........wunderte mich schon warum das spiel so verdammt schwer ist.....:-))))
trotzdem danke für deine antwort....
ich habe das spiel schon ziemlich lange im schrank stehen, aber als ich the two thrones durchgespielt hab hatte ich wieder lust auf den 2. teil bekommen.
warum der dahaka bei mir so schwer geht: ich hatte auf hard eingestellt gehabt..........wunderte mich schon warum das spiel so verdammt schwer ist.....:-))))
trotzdem danke für deine antwort....
ich habe das spiel schon ziemlich lange im schrank stehen, aber als ich the two thrones durchgespielt hab hatte ich wieder lust auf den 2. teil bekommen.
jo is klar auf hard hab ich das au bei two thrones gemerkt ich hab auf leicht gespielt und n kumpel musste als er ne wette verloren hatte dann auf hard anfangen ggg na ja bis die gegner verreckt sind das war übel da musste man 10mal draufschlagen und der lebte immer noch
okay, habs durch, an alle die noch auch mal warrior within spielen wollen:
auch bei easy kommt der dahakl als endgegner wenn man alle 9 upgrades hat!!!
und auf easy ist der aber echt leicht, ich glaube ich werd das mal auf normal probieren......*gggggg*
die endgegner sind ja nicht das problem, nur die viele gegnerschar ist oft ziemlich nervend, vor allem die explodierenden hunde......scheußlich!!!
auch bei easy kommt der dahakl als endgegner wenn man alle 9 upgrades hat!!!
und auf easy ist der aber echt leicht, ich glaube ich werd das mal auf normal probieren......*gggggg*
die endgegner sind ja nicht das problem, nur die viele gegnerschar ist oft ziemlich nervend, vor allem die explodierenden hunde......scheußlich!!!
jo wobei wenn man die richtigen kombos kennt dann ham die keine chance. Einfach immer schön (bei Cube jetzt) YBBYY oder auch nur YBB die gehen ab ;)
ja immer kombos dann gehts schon....;-))
vielleicht gibs ja bald prince of persia revolution!!?? ;-))
vielleicht gibs ja bald prince of persia revolution!!?? ;-))
das hoff ich doch. Aber wie das sich wohl spielt kann ich mir irgendwie noch net ganz vorstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.