hi, wo wohnt ihr? dann könnten wir gegeneinander kämpfen.:):):):):):):):):):):):):)
universum
milchstraße
Sonnensystem
Erde
Europa
Duetschland
Thüringen
Altenburg
kleines kaff, dessen name uninteressant ist
links die treppen runter
=P
milchstraße
Sonnensystem
Erde
Europa
Duetschland
Thüringen
Altenburg
kleines kaff, dessen name uninteressant ist
links die treppen runter
=P
nein tut mir leid da wohn ich nicht (an beide)
ich wohn in hamburg.
ich wohn in hamburg.
Ich war 3rd auf einem Tunir
wohne in Leverkusen
wohne in Leverkusen
Mit super mario ist der best mein ich nicht dich sonder den waren s.Mario
hmm gabs auf dem turnier ernsthafte gegner d.h. die l-cancel,wavedashs usw. können?
agent ich wohn da hab das spiel auch leider voll aus der übung
ich wohne in nrw, mann
vavedash kann ich net, kann aber l-channel und jede menge hammer kombos
vavedash kann ich net, kann aber l-channel und jede menge hammer kombos
EY man ich habs mir zu weihnachten gekauft und vorgestern alles durchgespielt =) ich wohn in thüringen
eisenach
eisenach
meine genaue beschreibung
deutschland
nordreihnwestfalen
emmerich
wer wohnt im kreiskleve?
oder in der nähe von holland?
deutschland
nordreihnwestfalen
emmerich
wer wohnt im kreiskleve?
oder in der nähe von holland?
Wenn dus genau wissen willst,Landgutgasse Nr.1 Tür 2;,mmmmmmmmmkkkkkayyyyyyyyy?
Aber................Bin einbisschen aus der Übung........Bis dahin trainiere ich wieder!
saph wolln wer mal ein match machen?? soweit wohnste doch nicht entfernt. sind die parkplatze in altenburg wirklich so schlimm wie mein vater mir das erzählte??
hypersonic ich weis net vileicht am samstag ich wohne im 22 aber wo könnten wir uns treffen kenne den bezirk nicht
@Padrone: hmm ich denk schon das wir das mal machen könnten...
naja also hier sin die parkplätze eigentlich nich schlimm...meinst du da jetz die anzahl oder was?
naja also hier sin die parkplätze eigentlich nich schlimm...meinst du da jetz die anzahl oder was?
@saph: schlechte einparkmöglichkeiten ,etc.,etc.,... wie alt biste denn und wie gut
nichts gegen dich padrone, aber glaub mir, du hast keine chance, aber probiers
vemon:auf jeden Fall bei mir,weil meine Eltern mich sicher net lassen;-)
ich bin fast 15
naja einparkmöglichkeiten...sagen wir es so ich wohn nich direkt in ABG...
naja einparkmöglichkeiten...sagen wir es so ich wohn nich direkt in ABG...
nobody
but nobody could be somebody
sachmal, krieg ich jetzt ne mail von dir oder was?
oh shit, nein
wenn du eine geschickt hast, dann hab ich sie gelöscht scousi, fält mir gerade ein, schick nochmal büdde
but nobody could be somebody
sachmal, krieg ich jetzt ne mail von dir oder was?
oh shit, nein
wenn du eine geschickt hast, dann hab ich sie gelöscht scousi, fält mir gerade ein, schick nochmal büdde
das dauert einbisschen außerdem ich hab dir noch kein bild geschickt^^
@ super mario
achso, ne im nachhineien, hättest du das ja sein können, hab gelöscht ohne zu öffnen... ^^
achso, ne im nachhineien, hättest du das ja sein können, hab gelöscht ohne zu öffnen... ^^
@Padrone: naja du hast ssbm ja eh grad erst bekommen...lern lieber nochn bissel sonst würde es ziemlich schlecht für dich aussehen (nun gut auch wenn du halbwegs mit dem spiel umgehen kannst wärst du kein gegner ^^). das schwerste kommt eh erst danach ;)
ma sehn ob ich lust hab...hmm als erstes werd ich bestimmt mal y.link endless melee versuchen mit deim rec. gibste ja immer so an ^^
*ggggg
^^^^
ich gebe doch net an. hab das nur mal so nebenbei erwähnt
^^^^
ich gebe doch net an. hab das nur mal so nebenbei erwähnt
menno ich bin mit falco ur gut gegen meine freunde aber manchmal ist mein frend besser mi t luigi und shiek
hmm y.link im endless si irgendwie langweilig xD
naja ich hab ma link 100man melee versucht --> 02:38.xx
naja ich hab ma link 100man melee versucht --> 02:38.xx
cih wahrschienlich *g
*knie zitter* komm her und du bist nimmer auf der platte, bevor du nur quiditch sagen kannst* oder so ähnlich
*knie zitter* komm her und du bist nimmer auf der platte, bevor du nur quiditch sagen kannst* oder so ähnlich
halt deine klappe wario ich hab dich schon xxxxxxxxx-mal besiegt ich werde langsam schwächer weil ich keine stärkeren gegner als euch hab ihr luschen
Ihr habt keine schongse gegen mich bin zwar erst 12 aber hab an einem ECHTENTURNAMENT gegen Freunde gespielt und war erster sogar drei Level9 gegen mich hab ich geschafft.Wie viele Troväen habt ihr habe 284 mir fehlen noch 6.Und wie viele Länder habt ihr habe alle 29.Wie viel Charakter habt ihr hab erst 25.Habt ihr bei CLASSIC alles auf VERYHARD ich schon war einfach.wie viele Event habt ihr gemeistert ich alle 51.Was ist euer SANDSACK rekord meiner 489,7.Habt ihr mit jedem Charakter die 10 ZIELSCHEIBEN zerstört?Und was ist euer Rekord bei Multymannmelee END meiner 250 werd schon noch mehr schaffen,und bei CRAZY hab ich 7 man solle 100 schaffen und bekommt Giga Bowser.ALL DIE FRAGEN BITTE BEANTWORTEN.
rofl...
trophäen: 290
"länder" (lol das heißt stages..): 29 <_<
Charas: 25 >_>
Classic auf VH: habsch geschafft aber nich mit jedem, find ich langweilig
Events: alle 51 geschafft
HRC: total 224xx.x m, das meiste mit ganondorf (2349.8m)
BtT: total 03:57.62
MMM Endless: puh kA müsst ich nachgucken spiel ich aber eh nich.
Cruel (ich nehm an du meinst mit crazy cruel...): höchstes is 15 oder so, aber das spiel ich auch nich viel
und das ich keine chance gegen dich hab mag ich zu bezweifeln ;)
ps: arbeite mal an deiner rechtschreibung, ist ziemlich erschreckend (auch für 12-jährige)...
trophäen: 290
"länder" (lol das heißt stages..): 29 <_<
Charas: 25 >_>
Classic auf VH: habsch geschafft aber nich mit jedem, find ich langweilig
Events: alle 51 geschafft
HRC: total 224xx.x m, das meiste mit ganondorf (2349.8m)
BtT: total 03:57.62
MMM Endless: puh kA müsst ich nachgucken spiel ich aber eh nich.
Cruel (ich nehm an du meinst mit crazy cruel...): höchstes is 15 oder so, aber das spiel ich auch nich viel
und das ich keine chance gegen dich hab mag ich zu bezweifeln ;)
ps: arbeite mal an deiner rechtschreibung, ist ziemlich erschreckend (auch für 12-jährige)...
@ Commander
buhh du lusche du bist ne beleidigung für das spiel!!!
trophäen:287 (ich brauch n paar spiele für die trophäen)
Stage:29 wer die nicht hat ist auch blöd
Charas:25
Classic auf VH:geschafft(auch adventure)
Events:51 missionen komplett
HRC:total 12xxx.x m
BtT:bin schlecht 7:xx.xx
Cruel:pummel 24 und roy 22 XD
ich verrate dir mal unsere schwäche:
wenn du schläfst kannst du uns in deinen TRÄUMEN besiegen XD XD XD XD XD XD XD
PS: du looser XD
buhh du lusche du bist ne beleidigung für das spiel!!!
trophäen:287 (ich brauch n paar spiele für die trophäen)
Stage:29 wer die nicht hat ist auch blöd
Charas:25
Classic auf VH:geschafft(auch adventure)
Events:51 missionen komplett
HRC:total 12xxx.x m
BtT:bin schlecht 7:xx.xx
Cruel:pummel 24 und roy 22 XD
ich verrate dir mal unsere schwäche:
wenn du schläfst kannst du uns in deinen TRÄUMEN besiegen XD XD XD XD XD XD XD
PS: du looser XD
Wisst ihr was dieses Forum ist absulute SCHEISSE ICH WILL NIE MEHR IN DIESES BLöDE FORUM DAS IST SO DER MüHL.Ich Haus.Tschau ihr A****L*****.
Ach übrigens ihr schwa**k**** wenn ihr mich zurück holen wollt geht ins Forum Halo,Halo2 auf Legendär und schreibt was beeindruckendes hinein.Passt aber dann auf was ihr schreibt ich bin sehr schnell beleidigt.Ihr müsst hir gar nichts mehr über mich rein schreiben weil ich ja sowieso nicht mehr hir vorbei schaue.
@ Commander
UND; was denkste eig, wer du bist, bist du master XY, bist du der hellseher von babylon, bist du moses oder sogar gott, du bist ein verdammter looser:
OMG:
endless: haste 250, beeindruckend....
lass mal überlegen: ich hab young link 1335 @ saph xD
BtT:
ja den habbisch mit jedem geschafft...
mit G&W sogar in 4 sec. omg
Stages: na die habbisch alle mg
chara: ja die sollte man haben, wär ja sehr sinvoll....
du classic auf VH: ich nur mit einem, warum, lol, klar kann ich das, hab ich lust dazu, neeeee
HRC: na da ist saph der master, mein höchstes Ganon 1300m
Cruel: da habbisch insgesamt 160 kills
du bist beleidigt, zu recht, wir sind zu gut für dich.....
UND; was denkste eig, wer du bist, bist du master XY, bist du der hellseher von babylon, bist du moses oder sogar gott, du bist ein verdammter looser:
OMG:
endless: haste 250, beeindruckend....
lass mal überlegen: ich hab young link 1335 @ saph xD
BtT:
ja den habbisch mit jedem geschafft...
mit G&W sogar in 4 sec. omg
Stages: na die habbisch alle mg
chara: ja die sollte man haben, wär ja sehr sinvoll....
du classic auf VH: ich nur mit einem, warum, lol, klar kann ich das, hab ich lust dazu, neeeee
HRC: na da ist saph der master, mein höchstes Ganon 1300m
Cruel: da habbisch insgesamt 160 kills
du bist beleidigt, zu recht, wir sind zu gut für dich.....
genau gibt's ihm ach phantom du hast ne MSN adresse oder? ich hab jedenfalls gesehenmeine fängt mit khalid... an als oder nächste der dich adden will bin ich. oder mach lieber du hab deine forgotten
khalidf12@hotmail.de und du auch saph
khalidf12@hotmail.de und du auch saph
OH NEEIIIIIIIIIIN COMANNDER HAS GONE!!!!!!!1!!!11eins
nu tu mal hier nich so als ob du hier n stammuser wärst, der schon jahre lang hier ist und dem nachgeweint werden müsse omg...
und weißt du was? du bist ein b**dm**n!!!!!1
ja das wort is so schlimm das ich es zensieren musste, stell dir mal vor >_>
lol und was passiert wenn du wütend wirst? kommt dann dein großer bruder und zeigt uns wer hier der boss is? ach nein, stimmt, du bist ja der große halo zocker du kannst natürlich ganz allein die bösen leute hier fertig machen xD
@Super Mario: besorg dir einfach icq dann isses einfacher ^^
meine is Saphir2005@web.de
nu tu mal hier nich so als ob du hier n stammuser wärst, der schon jahre lang hier ist und dem nachgeweint werden müsse omg...
und weißt du was? du bist ein b**dm**n!!!!!1
ja das wort is so schlimm das ich es zensieren musste, stell dir mal vor >_>
lol und was passiert wenn du wütend wirst? kommt dann dein großer bruder und zeigt uns wer hier der boss is? ach nein, stimmt, du bist ja der große halo zocker du kannst natürlich ganz allein die bösen leute hier fertig machen xD
@Super Mario: besorg dir einfach icq dann isses einfacher ^^
meine is Saphir2005@web.de
Tja wenn ihr denkt ihr seit bei diesem Spiel besser dann geh ich lieber zum zocken von Halo ist eee viel besser hab jetzt den Game Cupe sowiso nicht mehr hab in verkauft dafür hab ich jetzt die Xbox 360 sack geil zum gegensatz von Game Cupe.
Ha ihr seit doch alle voll doof ihr seit voll rein gefallen ich hab dieses Spiel gar nicht ich spiele es nur manchmal bei meinem freund ich hab alles voll geschätzt und die Xbox 360 hab ich gar noch nicht aber den Game Cupe habe ich noch und die normale Xbox auch und das Halo spiel oder die Halo spiele hab ich auch.ätsch reingefallen.
@ commander
und.....
ich versteh dein satz wirrwarr net. hab ich was verpasst, muss ich lachen, sorry das ich so doof bin und net verstehe....
und.....
ich versteh dein satz wirrwarr net. hab ich was verpasst, muss ich lachen, sorry das ich so doof bin und net verstehe....
haha ja du hast uns tatsächlich bekommen glückwunsch -.-
omg wie konnten wir uns nur so verarschen lassen wir sind schon ganz schön dumm im gegensatz zu diesen ganzen superhirnen, die auch angeblich in diesem forum aktiv sein solln >_>
merkst du eigentlich das dein ganzes gerede hier keinen interessiert? und hat überhaupt jemand geschrieben, dass er drauf reingefallen bist? da hatste wohl einen tagtraum so wie ich das sehe. also geh jetz in laden, kauf dir deine x-rotz 3^60 und geh ins halo forum :-/ (xD)
btw 12 jährige dürfen gar kein halo spielen...also musst du jetzt wohl oder übel aufhören oder deine mami kommt und schmeißt deine x-rotz ausm fenster lol
omg wie konnten wir uns nur so verarschen lassen wir sind schon ganz schön dumm im gegensatz zu diesen ganzen superhirnen, die auch angeblich in diesem forum aktiv sein solln >_>
merkst du eigentlich das dein ganzes gerede hier keinen interessiert? und hat überhaupt jemand geschrieben, dass er drauf reingefallen bist? da hatste wohl einen tagtraum so wie ich das sehe. also geh jetz in laden, kauf dir deine x-rotz 3^60 und geh ins halo forum :-/ (xD)
btw 12 jährige dürfen gar kein halo spielen...also musst du jetzt wohl oder übel aufhören oder deine mami kommt und schmeißt deine x-rotz ausm fenster lol
so isses
ne ne
12 jährige zocken halo *XD
@ saph
bei mir ist jetzt auch server error, shit
nix mehr mit uploaden, dabei habbisch wieder nen dreck rec.
*gg
ne ne
12 jährige zocken halo *XD
@ saph
bei mir ist jetzt auch server error, shit
nix mehr mit uploaden, dabei habbisch wieder nen dreck rec.
*gg
wohne in leverkusen un der junge link is der beste ;) ^^
schön für dich... (mario ist zwar der beste, aber das is ja auch egal)
lol mein junger link tirtt deinem berühmten mario in den arsch ^^
Wer sagt das ich das nicht spielen darf ich spiele das fast jeden Tag und nimand hat etwas dagegen.
dann guck mal auf deine verpackung von dem spiel drauf, da is links unten son kleines blaues feld wo draufsteht das dieses spiel erst ab 16 jahren freigegeben ist gemäß § 14 JuSchG
so und jetzt erwarte ich von dir, dass du das spiel gaaaaaannnz schnell wegwirfst xD
so und jetzt erwarte ich von dir, dass du das spiel gaaaaaannnz schnell wegwirfst xD
Lol, jetzt hast du das arme, fehlgeleitete Kiddie gebasht.
Du solltest dich schämen XD
l
Du solltest dich schämen XD
l
sieht man an "Vigt euch"...
schade das man beim halo zocken nich gleich noch die rechtschreibung kennen lernt (und jetz keine kommentare zu meiner eigenen xD)...
jo ich bin mir meiner schuld bewusst und würde es jederzeit wieder tun ^^
schade das man beim halo zocken nich gleich noch die rechtschreibung kennen lernt (und jetz keine kommentare zu meiner eigenen xD)...
jo ich bin mir meiner schuld bewusst und würde es jederzeit wieder tun ^^
Ey Comander, sag mal du hast doch geschrieben das du hier sowieso nicht mehr reinschaußt! Kannst du uns dann jetzt bitte mit deinem geistigen Dünnschiess verschonen?
Ich wusste garnicht das es in einer Irrenanstalt Computer gibt!
"Ach man Vigt euch.Ich bin nicht blöd."
Das hast du sicherlich Ironisch gemeint, ansonsten, naja wie gesagt Irrenanstalt.
Ich denke mal der Junge ist noch Grundschüler, ansonsten könnte er richtig schreiben, Satzzeichen einbauen und auch mal nen Punkt machen!
Ps: Diesen Beitrag von dir finde ich am besten:
"Wisst ihr was dieses Forum ist absulute SCHEISSE ICH WILL NIE MEHR IN DIESES BLöDE FORUM DAS IST SO DER MüHL.Ich Haus.Tschau ihr A****L*****."
Also du willst nicht mehr in dieses Forum? Dann Tschüss! Und was wird den im Forum gemahlen? Du bist ein Haus? Heeee?
Und das letzte heißt dann wahrscheinlich: Tschau ihr Adeligen! Naja wie auch immer, du Haus, lass dich abreißen!
Ich wusste garnicht das es in einer Irrenanstalt Computer gibt!
"Ach man Vigt euch.Ich bin nicht blöd."
Das hast du sicherlich Ironisch gemeint, ansonsten, naja wie gesagt Irrenanstalt.
Ich denke mal der Junge ist noch Grundschüler, ansonsten könnte er richtig schreiben, Satzzeichen einbauen und auch mal nen Punkt machen!
Ps: Diesen Beitrag von dir finde ich am besten:
"Wisst ihr was dieses Forum ist absulute SCHEISSE ICH WILL NIE MEHR IN DIESES BLöDE FORUM DAS IST SO DER MüHL.Ich Haus.Tschau ihr A****L*****."
Also du willst nicht mehr in dieses Forum? Dann Tschüss! Und was wird den im Forum gemahlen? Du bist ein Haus? Heeee?
Und das letzte heißt dann wahrscheinlich: Tschau ihr Adeligen! Naja wie auch immer, du Haus, lass dich abreißen!
Ok kommt lasst uns aufhören zu streiten über was haben wir uns schon wieder geschtriten?
wie kriegt man die ganzen krassen protagonisten??? die sind echt cool!!! ich dachte immer es gibt nur 25 stück...........oder kriegt man die ganzen nur mit mogelmodul???
DIe gibts nicht das sind fakes ...lies mal bisschen weiter (After closely examining some of these screenshots, it became clear that this was just another hoax.) bist du ...(du weist schon wer?)
jaja ich bin du weißt schon wer. aber toad könnte man sich doch wirklich holen....ich meine alle credits abschießen. ich hab neulich ein video gesehen, da hat es einer gepackt fast alle credits abzuballer!!
also...dieser tread wurde doch hauptsächlich eröffnet um treffen und turniere zu veranstalten damit wir zusammen spielen können...wer wohnt in bochum gerthe???
ALSO ICH WOHNE DEUTSCHLAN (HAMBURG)
STEINBEKER HAUPTSTR.99A 22115 -II-
STEINBEKER HAUPTSTR.99A 22115 -II-
Ach, was man kann doch nicht einfach mit jemanden den man nicht kennt im Internet sich verabfredn!!!
Da sind doch tausende von mitschnackern dabei die Kinder schaenden!!!Also wirklich.
Da sind doch tausende von mitschnackern dabei die Kinder schaenden!!!Also wirklich.
ich wohn in wien 2.bezirk.
hypno sonic:du wohnst im 10 bezirk?
dort geh ich öffters hin.
hypno sonic:du wohnst im 10 bezirk?
dort geh ich öffters hin.
Das ist doch völlig sinnlos.Ich schreib euch und dann erfahre ich das ihr alle in deutschland Wohnt.Ich bin stolz das ich in ÖSTERREICH wohne.
ne frag am besten gleich fox128 der wohnt auch in wien. ich sag nur 4-stocked damageless xD
wohnt einer in tübingen? wohl kaum, aber wenn doch dann bitte melden. ;)
Man bin ich froh das nächstes Jahr SSBB rauskommt dann wird es eindeutig einfacher gegeneinander zu spielen...
Stimmt schon es wird ja erst seit Oktober 2005(oder war´s 2004?)dran gearbeitet.Ich hoffe doch mal nächsten Februar(Ich bin vieleicht optimistisch...).
hmm könnte man dann nich theoretisch SSBM online zocken? man kann sich die alten spiele ja irgendwie auch runterladen oder sowas. vll haben die dann ja auch einen online modus =)
das wär geil hat einer den trailer zu ssbb gesehen, voll der scheiss ich kann euch sagen
Was ist denn am Trailer so mies Phantomganon?Ich hab ihn selbst schon gesehen das war doch nicht übel.
man sehe sich mal das bild ganz unten rechts an^^. voll der fuck, solche gaga attacken, sehen vielleicht gut aus, kommen aber scheisse rübber
solche attacken werden durch ein item ausgelöst, da man aber die items sicher wieder ausstellen kann, sehe ich da kein prob.
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&search=super%20smash%20bros.%20brawl
ich wohne hannover und war erster in ein turnier bin ein profi in denn spiel drin
"ich wohne hannover und war erster in ein turnier bin ein profi in denn spiel drin"
rechtschrebung war noch nie deine große stärke, wa!?
(und jetzt keine kommentare zu meiner rechtschreibung, bei mir versteht man wenigstens den sinn xD)
rechtschrebung war noch nie deine große stärke, wa!?
(und jetzt keine kommentare zu meiner rechtschreibung, bei mir versteht man wenigstens den sinn xD)
gibts irgendjemand der in tübingen wohnt? hab zwar bei keinem turnier teilgenommen beherrsche aber sogar den wavedash *stolz* ^^
Von Pinneberg nach Wandsbeck sind es 30
Kilometer.
PS. Ich kenne Elmshorn... Von Elmshorn nach Wansbeck sind es knappe 40 Kilometer. Etwas (ZU) weit, Nicht?
Kilometer.
PS. Ich kenne Elmshorn... Von Elmshorn nach Wansbeck sind es knappe 40 Kilometer. Etwas (ZU) weit, Nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.