hio
weis einer wie ich es einrichten kann, das ich d2 2 mal als fenster offen hab?
thx
mfg
weis einer wie ich es einrichten kann, das ich d2 2 mal als fenster offen hab?
thx
mfg
musste dir nen 2. benutzer zulegen, Diablo2 starten und benutzwwer wechseln und da auch diablo2 starten.
ja, halt nur mít TCp/Ip-Netzwerk, da du nicht 2mal mit dem gleichen cd-key ins b.net kannst
ach scahde ich dachte das geht einfacher^^
da müsste ich ja 2 spiele bzw 2 keys ham^^
da müsste ich ja 2 spiele bzw 2 keys ham^^
wenn du ins b.net willst, dann brauchst du 2 cd-keys, aber mach dir nix draus, es gibt leute, die haben 70 keys und 7 pc's und lassen an jedem pc diablo2 10 mal laufen, das finde ich verrückt...
Naja, die sind dann auch Botter und finanzieren damit ihr Studium ;)
mhmmm... und Maphack
Selbst wenn die Bots von Warden entdeckt werden:
Dann wird halt ma für 15€ ein neues D2 geholt, soviel Geld haben die alle mal wieder reingeholt, und die items, die im Shop landen, sind eh net auffem selben acc wie der Bot.
Selbst wenn die Bots von Warden entdeckt werden:
Dann wird halt ma für 15€ ein neues D2 geholt, soviel Geld haben die alle mal wieder reingeholt, und die items, die im Shop landen, sind eh net auffem selben acc wie der Bot.
Ich glaub, um d2 2 mal zu starten, braucht man irgendeine DLL. Hab´ ich mal auf ner d2 Seite gelesen.
jha, das geht. aber um deidesmal auch ins b.net zu kommen braucht man auch einen 2. cd-key
so
hab nen 2. cd key bekommen, wie mach ich das jetzt das ich 2 games nebeneinander laufen alssen kann?
hab nen 2. cd key bekommen, wie mach ich das jetzt das ich 2 games nebeneinander laufen alssen kann?
neuen Benutzer erstellen, und beim 2. Benutzer das Spiel mitm 2. key installieren und dann mit meiden benutzern das spiel starten.(du musst ja nicht benutzer abmelden beim welchseln, du kannst such benutzer wechseln machen, dann bleiben die programme laufen)
Hör net auf den... *linksuch*
aaah.
Lies http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=654740|hier nach, wie das ordentlich geht.
aaah.
Lies http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=654740|hier nach, wie das ordentlich geht.
oh cool danke, hört sivch kompliziert an^^
wenn ich fragen hab kann ich dich anschrieben
? @Cell-Shock
wenn ich fragen hab kann ich dich anschrieben
? @Cell-Shock
also hab alles nach anleitung gemacht un nu steht da wenn ich das game des 2. mal öffnen will:
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil storm.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
aber ich hb geguckt un die strom.dll datei ist eindetig da.
wasn da wieder falsch?
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil storm.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
aber ich hb geguckt un die strom.dll datei ist eindetig da.
wasn da wieder falsch?
hab gepatcht. also bins ins netz gegangen un hab die version so gepatcht
Mal neuinstalliert und nochmal probiert? Das "storm.dll prob" hatte ich nur in Zusammenhang mit fehlerhaften mods...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.