eure peinlichsten momente (Herzklopfen)

eure peinlichsten momente (Herzklopfen)

also ich wollt mal fragen was eure peinlichsten momente in eurer beziehung waren.
hier ist meine:
ich redete grad mit meiner jetztigen freundin
(der zeitpunkt wo ich es ihr sagte)
ich:a-a-also w-weisst d-du ich mag dich eigentlich ganz gern u-und ich f-fänds es ganz toll wen wir mal was zusammen machen würden.
natürlich musst du nicht wen du nicht willst.
sie:a-also weisst du i-ich mag dich irgendwie
g-ganz gern

ich war so nervös das ich antwortete:

nein schon gut ist kein problem ich nehms dir nicht übel hab eh nichts anderes erwartet.

als ich ihr verwirrtes gesicht sah merkte ich das das was ich sagte völliger schwachsinn war und sie mir eigentlich zugestimmt hatte,mit dem zieht sie mich immer noch auf^^
lol das war lustich.also ich hab glaub ich keinen peinlichen moment aber ich überleg noch mal.
das is doch das lustiche
jaja, die schadenfreude xD

peinliche moment gibts viele, aber das härteste fällt mia grad net ein -.-
Also ein zumindest sehr peinliches erlebniss war als meine eltern irgendwas aus der videothek ausgeliehn haben.So ich sollte es zurück bringen.Das problem is wir haben zwei videotheken nebeneinander und wir sind in beiden angemeldet.Jetz wusst ich aber nich in welche das ausgeliehene musste und bin einfach in die die als erstes kommt weil ich voll keinen bock hatte so dann geh ich zu kasse und will bezahlen und was musst ic da hörenL:nee das is nich von uns :-[ voll peinlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich wollt mal meiner Freundin was tolles zu Weihnachten schenken. Dann hatte ich noch eine Kette, die ich eigentlich einer anderen Freundin schenken wollt, aber des hat sich nicht so ergeben. Also zumindest hatte ich noch die Kette und da sie so schön eingepackt war, wollte ich sie nicht nochmal auspacken und anschauen. Also wusste ich nur noch, dass eine Kette drinn ist, aber nicht wie die aussieht. Nja, dann geb ich irgendwann ganz stolz die Kette an meiner Freundin weiter. Sie packt sie aus und dann der Schock. Ich hatte eine Kette gekauft mit dem Anfangsbuchstabe des anderen Mädchens. Aber meine Freundin fing nicht mit dem Buchstaben an... . Ja des fand ich dann schon ziehmlich peinlich... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.