Tony Hawk's American Wasteland (PlayStation 1+2)

Tony Hawk's American Wasteland (PlayStation 1+2)

Hi
Steck gerade in East Los Angeles fest. Muss da irgendso einen Board Wack machen. Wie geht der? Hab schon überall nachgeschaut, finde aber nichts
absteigen und mit dem board zuschlagen!
in beverly hills muss man vom dach so ein grünes ding runterholen. ich schaff das nich bitte um hilfe
Du musst erst deine Tempo Statistik ganz voll haben. Außerdem musst du schnell drücken können sonst wirds schwierig :-)
in der 2ten stadt hänge ich beim typ fest mit dem wallrun die 2te aufgabe mit den rückwärts salto nimmt der bei mir nicht an help!!!
Die Mission is nich so wichtig
brauch jemand einen cheat für unendlich spetzial und mondanziehung???
Cheats sind Sch*****!
ja ich
unendlich spezial? wenn man so nen cheat braucht, is man echt ein voll n00b 0.o
@Chris122
Ich schaff die Mission mit dem grünen Teil auch nicht
Ich schaffs bis dahin wo das Dach langsam an der Kante gleitet aber dann muss ich es neu machen!!Wenn des Teil gleitet muss ich dann noch immer ganzschnell X drücken oder nicht???
lol looser ich habs durch
ich komm bei dem Rohr-grind auf der Bohrinsel nicht weiter
Ich Häng in Downton Wo ich so ein Tag Finden muss bei ner mission wo ich alle in Santhamonica,Hollywood,Los santos,Und downtonFinden muss finde den tag aber nich bitte helft mir
ich habs schon durch habs mir in de videothek ausgeliehen weiß aber net mehr wo das is !!! kennt ihr schon das easteregg da wo die bayerischen typen rumlaufen? ihr müsst da oben drüber auf das dach und dann richtung den gleisen grinden !!! seht selbst was passiert
Ich brauch noch drei Gaps in Hollywood. Planter Pop,
Hollywood High line und schools out.
Kann mir Jemand helfen???????
kann mir jemand helfen ich bin in Santhamonic da muss ich so eine mission machen wo so ein typ sagt "he zieh dir was abgefahreneres an"ich weiß nie was ich anziehen soll der sagt immer das selbe
danke im voraus
Ich glaub das Alien Kostüm was man in Hollywood bekommt!
@Flasche
danke werd es mal ausprobieren
He hab ne ganz wichtige Frage , könnt ihr mir helfen in Beverly Hils, dort Bei Tony t. nach Iggys schlag nach dir, Muss man 4 Spine transfer schaffen in einem Combo, einen schaffe ich, aber ich komme nicht in einem Combo zum 2ten Combo, per Manuals hab ich schon probiert, aber der gilt erst beim nächsten kombo, dann abspringen auch , klappt aber einfach irgendwie nicht, falls jemand das game durchgegeamet hat bitte hilft,
Ich brauche noch zwei Gaps in Hollywood
Planter pop und Hollywood High line.
könnt ihr mir helfen??????????
ich hab die hauptmissionen durch könnt ihr mir sagen was ich noch machen könnte (klassik modus ich weiß) aber noch andere sachen

p.s. habt ihr noch irgendwelche großen geheimnisse gefunden???
Von: simon13 19.02.06 - 12:18
ich habs schon durch habs mir in de videothek ausgeliehen weiß aber net mehr wo das is !!! kennt ihr schon das easteregg da wo die bayerischen typen rumlaufen? ihr müsst da oben drüber auf das dach und dann richtung den gleisen grinden !!! seht selbst was passiert
Is dat nich THUG2 wovon du sprichst???
weiß net mehr genau glaub aber net is dass da net wo die besoffen rumlaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.