Wenn ihr irgendwelche probleme habt mit Action Replay(oder ähnliches Action Replay) habt, fragt mich ich kenne mich ziemlich gut damit aus.
Super, möchte gern mal wissen, welche Codes ich für meine Action-Replay-CD benutzen kann, da gibt es verschiedene (Gameshark, X-Ploder usw.). Welche funktionieren?
Für Action Replay verwendet man Action Replay Codes....sonst würde das Teil ja Gameshark oder Xploder heissen ;)
www.Codejunkies.com ist die Quelle aller (naja fast aller) Action Replay MAX Codes.
Cheats.de bzw.die User von Cheats.de nehmen sie auch nur von dort ;)
Cheats.de bzw.die User von Cheats.de nehmen sie auch nur von dort ;)
Kann mann auch Kopien mit den AR spielen oder erkennt er nur Originale?
mein action replay max funktioniert nicht auf meiner neuen kleinen ps2 woran liegt das?
Also v3.13
Diese Version des ARMAX war ne unfertige Version (viele Spiele sind garnich erst darüber gestartet).
Bei manchen Konsolen hilfts,wenn man sie senkrecht stellt.
Ich kann dir ansonsten nur raten,dir die neuste Version zuholen (gib deine alte Version in Zahlung).
Diese Version des ARMAX war ne unfertige Version (viele Spiele sind garnich erst darüber gestartet).
Bei manchen Konsolen hilfts,wenn man sie senkrecht stellt.
Ich kann dir ansonsten nur raten,dir die neuste Version zuholen (gib deine alte Version in Zahlung).
stimmt bei codejunkies gibt es für die meisten spiele genug cheats aber es kommen kaum neue dazu wie z.B bei san andreas(18version) da hab ich auf anderen seiten mehr codes gefunden
Kannst Du mir sagen, ob die ARMax 3.36 mit ner PSTwo und nem Matrix Infinity läuft?
kann mir wer helfen??
ich finde kenne codes für meinen aciton replay max für yu-gi-oh die gehn!!ich brauchte den code für alle karten!!!
danke!!
ich finde kenne codes für meinen aciton replay max für yu-gi-oh die gehn!!ich brauchte den code für alle karten!!!
danke!!
Welche Versionsnummer hattn dein Game (schau auf der DVD über dem weissen PSX Logo -> SLES-5??.??
Codejunkies hat meines wissens anch,nur Codes für die englisch-sprachige Version gemacht.
Codejunkies hat meines wissens anch,nur Codes für die englisch-sprachige Version gemacht.
Hi ich habe ein action replay max gekauft und jetzt kenn ich den alle codes nicht, also es sind in english wenn ihr wisst wo ich deutsche und englishe codes finde, dann währe es super.
Für alle Versionen: http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php
Hey ich hab ne Frage ...
Ich hab den Action Replay Max Version 3.10 und hab ein Problem mit Mortal Kombat Deception.
Also ich hab die Cheats von Codejunkies ausprobiert und sie funktionieren nicht. Das Spiel lädt einfach nicht und ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm ohne das überhaupt irgendetwas passiert.
Kann mir jemadn helfen?
Ich hab den Action Replay Max Version 3.10 und hab ein Problem mit Mortal Kombat Deception.
Also ich hab die Cheats von Codejunkies ausprobiert und sie funktionieren nicht. Das Spiel lädt einfach nicht und ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm ohne das überhaupt irgendetwas passiert.
Kann mir jemadn helfen?
Wer lesen kann is klar im Vorteil ;)
Von: GodShin 24.09.06 - 13:57
Zudem funktionieren die Codes von der seite immer, und hilfe findest du dort auch im Forum ;)
Von: GodShin 24.09.06 - 13:57
Zudem funktionieren die Codes von der seite immer, und hilfe findest du dort auch im Forum ;)
okay sie scheinen bei allen außer mir zu funktionieren ... hab alle ausprobiert die für den max und die pal version da sind und keiner funktioniert ...
Ich krieg trotzdem nur einen schwarzen bildschirm ohne das meine playzie auch nur den ansatz macht, zu laden ...
Ich krieg trotzdem nur einen schwarzen bildschirm ohne das meine playzie auch nur den ansatz macht, zu laden ...
dann geh doch von der seite einfach ins forum, dur wirst da geholfen ;)
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php
so schlau war ich auch schon^^
da hab ich auch schon gefragt, aber da kann mir bisher auch niemand helfen anscheinend^^
da hab ich auch schon gefragt, aber da kann mir bisher auch niemand helfen anscheinend^^
Hi ich hab ein Problem und zwar folgendes ich suche schon seit längerem ein savegame für Most Wanted!
Ich hab auch viele savegames gefunden, aber wenn ich das Spiel spielen will kann er sie nicht erkennen!!!!
Schon mal Danke im vorraus!!
Ich hab auch viele savegames gefunden, aber wenn ich das Spiel spielen will kann er sie nicht erkennen!!!!
Schon mal Danke im vorraus!!
Aufpassen,es gibt 3 verschiedene Most Wanted.
Einmal die Normale Edition (UK mit SLES_535.57 und deutsch mit SLES_535.58 ) und die Black Edition (SLES_538.57).
Welche Nummer du gnau hast,steht auf der DVD über dem PSX Logo oder auch auf der DVD Hülle,seitlich ganz unten.
Einmal die Normale Edition (UK mit SLES_535.57 und deutsch mit SLES_535.58 ) und die Black Edition (SLES_538.57).
Welche Nummer du gnau hast,steht auf der DVD über dem PSX Logo oder auch auf der DVD Hülle,seitlich ganz unten.
ich hab jetzt nach dem gesucht aber geht immer noch nicht!! hat jemand von euch ein savegame indem alles durchgespielt ist für SLES_535.58????
wäre sehr glücklich darüber!!!
wäre sehr glücklich darüber!!!
Änder die SLES in einem Hexeditor ab, bei den meisten Games lassen sich so z.B. US nach Pal konvertieren.
Falls das Game eine Checksum hast musst du die auch suchen und ändern.
Falls das Game eine Checksum hast musst du die auch suchen und ändern.
ich habe mich jetzt mal schlau gemacht!!!
bei meinem fall kann man das nicht machen weil ich das spiel auf der ps2 habe!!!
aber trotzdem danke
bei meinem fall kann man das nicht machen weil ich das spiel auf der ps2 habe!!!
aber trotzdem danke
Grad weil du es auf PS2 hast ist es möglich.
Google Hexeditor oder nimm gothi's ps2savebuilder von ps2savetools.com zum testen.
Google Hexeditor oder nimm gothi's ps2savebuilder von ps2savetools.com zum testen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.