Gibt es irgentwelche spiel die so ähnlich wie soldat oder so ähnlich wie roboterduell ist/sind?
nunja... soldat weiss ich keins aber hast du dich schon hier versucht?
okay, du hast nen lahmen pc.
aber doof ist, dass soldat selbst ne nachmache is...
aber Games, die (oft) nachmache sind, gibts www.acid-play.com|hier.
aber doof ist, dass soldat selbst ne nachmache is...
aber Games, die (oft) nachmache sind, gibts www.acid-play.com|hier.
nicht 300 sondern 3000
Das ist ein neuer Pc hab ich erst seit 2 wochen!
Das ist ein neuer Pc hab ich erst seit 2 wochen!
ihr spinnt doch 3000gh das ist unmöglich die leistungsstärksten pcs (die man im handel erwerben kann) würde ich sagen ham so 3,5 gh -.-''
worüber reden wir? wer denn besten computer hat?nein.wir sollen solche ähnlichen spiele aufsagen wie von soldat und robtoterduell.also soldat wurde ja nachgemacht.von Liero, Worms und quake.worms muss man kaufen quake auch.aber liero das ist genauso wie dieses soldat dann würd ich das nehmen.noch besser lireo_Xtreme
@lf2profi gib mal den nötigen port in deiner router-firewall frei, dann müsste des roboteil, bei dir funzen. und 3000 gigaherz gibts nich, entweder hat dein rechner 3000 megaherz oder 3 gigaherz aber 3000 gigaherz kannste deiner omi erzählen, aber hier glaubt dir das keiner.
hallo????? ich hab gesagt wir reden über ähnlichen spielen und nicht über hardware
@agent000 mann, ein kleiner abschweifer kann immer mal sein, solange er nicht zu großflächig wird, reg dich doch net so auf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.