hy leute, ich bin jetzt bei GTA SA bei dem zero, ich muss mit so einem kleinen flugzeug paar kurierre erledigen, nur mir geht jedesmal der benzin aus :( wie kann ich das schaffen.
dank im vorraus.
dank im vorraus.
Indem du übst !!!
Versuche es einfach ein paar mal.
Was anderes kannst du nicht machen.
Versuche es einfach ein paar mal.
Was anderes kannst du nicht machen.
Oder du informierst dich einfach mal, denn die Zero Missionen sind für das durchspielen bis zur Mission "End of the Line" nicht nötig... War nur ein Tip, aber wenn du die 100 Prozent haben willst, muss du dich diesen verdammten Missionen unterziehen
MfG Orgi
MfG Orgi
"Leicht" liegt im Auge des Betrachters. Für den Einen sind sie leicht, für den anderen nicht =)
Die sind für mich sausschwer, da könnt ich nen Tobsuchtanfall kriegen
ja ich weiß was du meinst king orgi 69! ich habe über drei wochen an air ride gesesen bis ich dann die cheats benutzt habe! XD *anders konnte ich die nicht schaffen* aber bei der zweiten schaffte ich es beim ersten versuch XD
@Tmey128:
Bei mir hilft da nur eins: Eine Meditationszigarette, viel Ruhe, eine Pause, UND TROTZDEM SCHAFF ICH DIESE VERAMMTEN MISSION NICHT, GO TO HELL ZERO!!!!!!!!!!!!!
Ich kann zwar damit leben das ich alle Missionen hab, bis auf diese ZERO MISSIONEN, ABER TROTZDEM KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!
Bei mir hilft da nur eins: Eine Meditationszigarette, viel Ruhe, eine Pause, UND TROTZDEM SCHAFF ICH DIESE VERAMMTEN MISSION NICHT, GO TO HELL ZERO!!!!!!!!!!!!!
Ich kann zwar damit leben das ich alle Missionen hab, bis auf diese ZERO MISSIONEN, ABER TROTZDEM KÖNNT ICH AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!
Ich brauch die Missionen eigentlich nicht, aber wenn ich sie hätte dann hätte ich diese verammten 100%, beim letzten Durchspielen hab ichs ja auch geschafft, aber jetzt nimma... Ich werd mir mal nen Tag dafür Zeit nehmen...
Ich habs auch erst nich geschafft... aber habs dann so gemacht: ich bin zum Kurier geflogen, und wenn ich da war, bin ich runter, und hab das Flugzeug am Boden Gefahren, und nur mit dem Heckruder Gelenkt, bis der Kurier tot war, und dann zum Nächsten... das war auch eine der Missionen bei denen ich die tastatur hätt fressen können....
@ tmey128 was für cheats ich kenn keine cheats für so ne missi auser vieleicht der alle fahrzeuge zerstören
Mach erstmal weiter bis du die Flugschule absolviert hast und geh zurück zu zero. dann müsstest du genug Praxis haben.
Wenn du es auf PS2 hast hilft es auch ein bisschen wenn du tief am Boden fliegst und dann die langen Strecken höher absolvierst.Ich hatte allerdings auch keine Probleme mit der 2 aber bei der 1 Mission hätte ich ausrasten können.ansonsten hilft nur üben.
bleib locker und geh die mission(auch wenns schwer fällt)ruhig und erledige die ersten beiden vans,dann den fahrradkurier.
ich hab die mission au net geschafft, hab se aber erst einmal probiert, un ei anderes mal mit alles explodirtcheat. aber wenn man son ding fliegt sitzt man ja in nem van. *sichdenkopfaufschlitzenvordummheit*
die missi vorher von zero find ich aber schlimmer die hab ich nam 20zigsten mal net geschaft, dann hab ich gecheatet!!!
die missi vorher von zero find ich aber schlimmer die hab ich nam 20zigsten mal net geschaft, dann hab ich gecheatet!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.