GUN endgegener (PlayStation 1+2)

GUN endgegener (PlayStation 1+2)

wie besiegt man denn endgegener dieser magnuder oder so??
ich weiß das man das mit duynatmit auf die krater werfen kann und wenn der drauf steht dann macht es bumm und man hat in HP abgezogen.aber mein dynamit reicht net aus.muss ich den dann wenn der schmeisst da rauf locken oda was?
Am besten man läuft immer im Kreis - man muss mit seinem Bogen (DynamitBogen) in die Mitte der Teerlöcher schießen, kurz bevor Magruder an dem Loch ist. Es entsteht eine Feuerfontäne die Magruder Leben abzieht! Dies macht ihr bis er in den oberen Bereich geht. Er wirft mit Dynamit den man mit Schnellziehen kaputt macht solange bis die Decke über Magruder einstürzt.
Magruder Teil 2:

Du musst ihn zuerst am Kopf treffen ehe er die große Dynamitstange wirft!

Nach 3-4 Mal stürzt die Höhle ein und fertig ist das Spiel!

Versteck dich am besten beim rechten Felsen dort wo du beginnst, wenn er dann die Seiten wechselt und hin und herrennt gehts du aus deinem Versteck hervor und zielst mit dem Gewehr auf seinen Kopf, wenn du ihn dann gut triffst wirft er das große Ding!

Er wird dich zwar treffen wenn du auf seinen Kopf zielst aber dass dürfte kein Problem sein.

Wenn er die kleinen Dynamitstangen wirft weichst du ganz einfach nach links aus, lässt die Teile explodieren und gehst wieder zum rechten Felsen zurück.

Sollte einfach funktionieren.....viel Glück!!!

Lg
aber ich kann mein dynamit bogen irgendwie nicht anlegen is meine gun cd kaputt oder so oder ein bug?ich kann ihn nicht anlegen wenn ich in anklick
stellt sich die frage: hast du genügend pfeile?

weil es sollte schon funktionieren, auswählen und dann sollte es gehen,
ansonsten wirds kompliziert.......

müsstest mit dynamitstangen die felder zum explodieren bringen......
danke an alle ich hab denn endgegner besiegt^^
und ja ich hab pfeile ich kann aber nicht die waffe wechseln....
keine ahnung
Die Waffe sollte man doch im Satteltaschenmenü unter Pfeil&Bogen (Sry, weiß nicht wie das genau in der Deutschen Fassung heißt...) finden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.